RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von mr. criticism
die kritik bzw der bericht über die preview von quotenmeter macht mich neugierig auf donnerstag. dagegen ist der bericht von dwdl.de eher miesmacherei.
von Simon
Selten über ein gleiches Thema, 2 so gegensätzliche Kritiken von Quotenmeter einerseits und DWDL andererseits gelesen. :lol:

Allerdings folge ich auch eher der Kritik von DWDL nachdem ich mir das gestern im TV angeschaut hab...

Für mich würde die Show nur Sinn machen, wenn RTL gleichzeitig sich von DSDS trennen würde. Denn so wie es jetzt ist, passt die Show in meiner Wahrnehmung einfach nicht zu RTL, die mit ihrem guten alten DSDS die Leute mit genau gegenteiligen Reizen anlocken wollen als bei RS.
von Markus F.
Gut ich hab mich nicht wirklich im Vorfeld informiert, aber ich dachte man sieht den Sänger NICHT bevor er gesungen hat. So macht die Wand ja kaum bis gar keinen Sinn
von jotobi
DAS habe ich mir auch gerade gedacht. Dass der Kandidat schon im Studio steht und erst danach die Wand runter gelassen wird, fand ich gerade auch sehr komisch. Allgemein ein komischer Start.
von Aries
"Geil" ist bis jetzt nur die größe der LED Wand. Sonst...die ersten Minuten sind eine Enttäuschung.
von Aries
Das RTL Publikum ist sichtlich von schlechten DSDS Stimmen der Vergangenheit eingelullt worden.

So ein dünnes Stimmchen würde bei The Voice keinen Button bekommen.
von eXtreme
Ich wollte den Kandidaten eigentlich nicht sehen vorm und beim singen. Erst wenn die Wand hochgeht... so ein Käse...
von Bizepsmurrat
Die einzige Neuerung ist, dass man sich eventuell auf der Wand sehen kann?
Das ist wirklich alles?
:shock:
von stefted
Aries hat geschrieben:Das RTL Publikum ist sichtlich von schlechten DSDS Stimmen der Vergangenheit eingelullt worden.

So ein dünnes Stimmchen würde bei The Voice keinen Button bekommen.
Das dachte ich mir auch und wunderte mich, ob es an mir lag und nur ich nicht verstehen konnte, warum sowohl Publikum als auch offensichtlich auch alle Juroren so auf den "abgehen". So doll war der doch wirklich nicht :?

Jup, und das Konzept erweist sich eigentlich jetzt schon als lahm. Da habe ich mir etwas völlig anderes vorgestellt bezüglich dieser "ominösen" Wand.
von eXtreme
Okay ich schalte weg, sowas unterstütze ich nicht!
von Aries
Eigentlich haben die Teaser vermittelt, dass man den Kandidaten NICHT vor dem Öffnen der LED Wand sieht... Sehr enttäuscht gerade. Ne du, da ist The Voice um ein Vielfaches spannender und bislang auch qualitativ hochwertiger.

Typisches RTL Format, nix dazu gelernt. Ich bin MIB3 gucken. Taa!
von Rodon
Bizepsmurrat hat geschrieben:Die einzige Neuerung ist, dass man sich eventuell auf der Wand sehen kann?
Das ist wirklich alles?
Naja, der springende Punkt ist eher, dass die Zuschauer live über die App abstimmen, ob jemand weiter kommen soll. Die Fotos auf der Wand sind nur ein Gimmick. Man kann aber natürlich herrlich darüber streiten, weshalb es die Wand überhaupt gibt. Die Userfotos hätte man gut und gerne auch im Hintergrund eines Auftritts einblenden können.

@eXtreme: Wenn du keine Quotenbox hast, unterstützt du sowieso nichts.
von jotobi
Mal ehrlich, die ewig langen Einspielfilme sind der Killer. Was interessiert mich die Oma von der Kandidatin. Den Einstieg hat RTL schon mal verbockt.
von Andelko
Ich gucks weiter. Ich finde es angenehm
von Bizepsmurrat
Rodon hat geschrieben:
Bizepsmurrat hat geschrieben:Die einzige Neuerung ist, dass man sich eventuell auf der Wand sehen kann?
Das ist wirklich alles?
Naja, der springende Punkt ist eher, dass die Zuschauer live über die App abstimmen, ob jemand weiter kommen soll. Die Fotos auf der Wand sind nur ein Gimmick. Man kann aber natürlich herrlich darüber streiten, weshalb es die Wand überhaupt gibt. Die Userfotos hätte man gut und gerne auch im Hintergrund eines Auftritts einblenden können.

aber voten konnte man doch schon bei dieser pro7 show mit annica hansen, mir ist gerade der Name der Sendung entfallen, selbst diese Sendung war spannender als bisher Rising Star, das ist ja super langweilig :|
von stefted
jotobi hat geschrieben:Mal ehrlich, die ewig langen Einspielfilme sind der Killer. Was interessiert mich die Oma von der Kandidatin. Den Einstieg hat RTL schon mal verbockt.
Du siehst aber, was sie bewirken. Noch vor dem ersten Ton hat die Kandidatin 7 % der Stimmen :lol:

Ich stimme dir aber voll und ganz zu.
von Bizepsmurrat
und jetzt bringen die juroren nochmals +5% und das können sie theoretisch jedes mal machen?
Die Ideengeber sind doch nicht bei Sinnen
von eXtreme
Rodon hat geschrieben:
Das ist wirklich alles?

Doch hab ich.
Mir erschließt sich der Sinn hinter dieser Show einfach nun nicht mehr. Die Jury und die Zuschauer sehen den Kandidaten nun doch schon bevor er überhaupt zu singen beginnt. Ich seh jetzt schon wieder die kleinen Teenie-Girls die für den Jungen gevotet haben, einfach nur weil sie ihn süß finden - "Wow ist der süüüüüüßßß! Und diese Haare *-* Für den vote ich, egal wie scheiße er singt!"
von stefted
Bizepsmurrat hat geschrieben:aber voten konnte man doch schon bei dieser pro7 show mit annica hansen, mir ist gerade der Name der Sendung entfallen, selbst diese Sendung war spannender als bisher Rising Star, das ist ja super langweilig :|
Keep Your Light Shining. Und ja, im Vergleich zu dem hier gerade war selbst das geradezu innovativ.
von Andelko
Gut diese Stimme war mir zu dünn. Umgehauen hat mich bisher nichts
von rct3fan
Mir reicht es. Ich geh mal zum quizonkel.
Sorry was ist daran bitte besonders? Ewige Einspieler keine guten Stimme USW. Da fand ich ja die pro7 Show besser. mehr als ne geile Bühne und ne Wand hat Rising Star bisher nicht zubieten!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9