von Vega
bin wohl auch mal wieder dbaei
Ich hatte ja überlegt, einen Song nur deshalb einzureichen, damit das Intro von House automatisch nicht mehr genommen werden dürfte...aber ich bin letztlich doch zu nett, um so etwas zu tun.

Edit: Musste ich ja gar nicht, da Teardrop schon in einem anderen Contest vorkam. :twisted:
von Stefan
Und damit haben wir die 28 geknackt - da gibts dann ne Menge zu hören :shock: :lol:
Cool, freue mich über 28+ Songs zu diesem Motto und hoffe natürlich, dass die Einreichungen etwas kreativer sein werden als Friends, Scrubs, Married with Children, The O.C. und Co. Diesmal müsste der Bekanntheitsabzug eigentlich für zu bekannte Serien eingesetzt werden, nicht wahr Fohlen?

Neben House sind übrigens auch die Themes zu Being Erica und Terriers nicht mehr möglich, da ich die beide schon in früheren SSCs verwendet habe - leider im Falle von Terriers, denn damit hätte ich mir hier auf jeden Fall Siegeschancen ausgerechnet.
little_big_man hat geschrieben:Cool, freue mich über 28+ Songs zu diesem Motto und hoffe natürlich, dass die Einreichungen etwas kreativer sein werden als Friends, Scrubs, Married with Children, The O.C. und Co. Diesmal müsste der Bekanntheitsabzug eigentlich für zu bekannte Serien eingesetzt werden, nicht wahr Fohlen?
Der eine kennt sie, der andere nicht. Ich habe keine einzige Melodie im Ohr. :lol:
little_big_man hat geschrieben:Diesmal müsste der Bekanntheitsabzug eigentlich für zu bekannte Serien eingesetzt werden, nicht wahr Fohlen?
Für Fohlen ist die Nummer doch schon gelaufen, weil zu viele Leute aus dem US-Bereich dabei sind. Da ist dann doch wieder alles Schiebung. :mrgreen:
Ich hab zwar direkt einen Song reserviert, aber ich schwanke noch zwischen dem und 3 anderen, die wahrscheinlich einen größeren Mehrheitsappeal haben.

Hauptsache so ausgenudelte Sachen wie die Themes von Buffy oder Big Bang Theory gewinnen nicht. :lol:
little_big_man hat geschrieben:Diesmal müsste der Bekanntheitsabzug eigentlich für zu bekannte Serien eingesetzt werden, nicht wahr Fohlen?
Schauen wir mal, was sich für eine Songliste überhaupt ergibt. Tendiere aber erst einmal schon zur üblichen Song-zentrierten Vorgehensweise beim Abzug.

@Theologe: Kannst nicht bitte versuchen, hier ansatzweise inhaltlich zu posten, statt den Käse wieder aufzuwärmen? Wäre doch nun wirklich albern und ätzend, wenn das Thema hier wieder hochkocht. Wir drehten uns da bei den QuoBas doch am Ende schon nur noch im Kreis. Und so depperte Anspielungen... erhellen die Threadatmosphäre nicht gerade.

Fohlen
Es braucht immer zwei Leute, um eine Diskussion wieder aufzuwärmen. Einer mit Anspielungen und der andere, der darauf einsteigt.

Wie sagt man so schön? Der Klügere gibt nach. Also mal schauen, wer von euch beiden nun der Klügere ist und zu diesem Thema nichts mehr schreibt. Deal? (<- rethorische Frage, auf die ihr eben nicht antworten sollt, wenn ihr der Klügere sein wollt... ;) )
von Stefan
SCHAUT, EIN SCHWIMMENDER SCHNEEMANN!!

Bild

Bisher sind seid ihr mit den reservierungen auf jeden Fall sehr kreativ - hatte zuvor echt nicht gedacht, dass das Thema so viel her gibt :mrgreen:
Es wäre ja auch schön, wenn das gute Klima dieses Contests hier erhalten bliebe. :)

Hm, wenn ich wüsste, was ich nehme. Ich hätte zwar 'ne Idee, aber es lässt sich nicht recherchieren, ob das extra für die Serie komponiert wurde. Aber es ist ja noch Zeit.
Da ist man mal ein paar Tage nicht da... :?

Also falls noch möglich, melde ich mich auch an. Ich hab sogar schon einen Song im Kopf, den ich sicherheitshalber schon mal reserviert hab...
von Stefan
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm, wenn ich wüsste, was ich nehme. Ich hätte zwar 'ne Idee, aber es lässt sich nicht recherchieren, ob das extra für die Serie komponiert wurde. Aber es ist ja noch Zeit.
Schick es mir halt mal - vl finde ich etwas raus

rosebowl - klar kannst du dich noch anmelden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22