Ach lol...
Hätte ich mir denken können.
Sorry für die blöde Frage...
Daniel Richter hat geschrieben:Ach das ist mit dem Primetime Report gemeint ...Ja, natürlich muss man warten. Die Daten von heute werden um ungefähr 3:00Uhr an Media Control geschickt...
Ich hab das falsch verstanden. Dachte das ist diese elend lange Liste, die ihr mal gezeigt hattet.
Okay, wenn ihr erst die Daten von Media Control bekommt, ist es klar, dass wir bis morgen früh warten müssen. Darf man erfahren, was euch der Spaß so kostet?
Daniel Richter hat geschrieben: [...]Darf man erfahren, was euch der Spaß so kostet?Ja sicher aber es wird dir niemand sagen
Red Ribbon hat geschrieben:Genau. Vertragsbedinungen. Aber: Spenden sind herzlich Willkommen! Ach ja: Danke, neues Pop-Under.Daniel Richter hat geschrieben: [...]Darf man erfahren, was euch der Spaß so kostet?Ja sicher aber es wird dir niemand sagenSteht bestimmt auch im Vertrag drin das sie es nicht verraten dürfen. Oder?
Fabian hat geschrieben:Stimmt, da hast du Recht. :oops:RomanP hat geschrieben:Ich habe nen kleinen Fehler entdeckt.nein, um 21.45 uhr![]()
Das ZDF-heute journal läuft um 19:00 nicht um 20:15.
Michael M hat geschrieben:
Oder man sortiert nach der Gruppe 14-49, weil diese Gruppe erstens wichtiger ist und zweitens nicht immer ARD oder ZDF vorne ist
iroquois hat geschrieben:Da bist du die Ausnahme. Es ist (leider) so, dass sich die Werbewirtschaft fast ausschließlich auf die 14-49 j konzentriert - danach wird TV-Programm gemacht. Daher nützt es ziemlich wenig, wenn man weiß, wieviele ab 3 ein Programm kucken, weil es einen falschen Eindruck vom Erfolg der Sendung vermitteln kann.Michael M hat geschrieben:
Oder man sortiert nach der Gruppe 14-49, weil diese Gruppe erstens wichtiger ist und zweitens nicht immer ARD oder ZDF vorne ist
interessant, die 50jährigen sind also absolut unwichtig oder was, vielleicht sollte man denen das fernsehen von vornherein verbieten!
mich persönlich interessiert, was ALLE gucken, und nicht nur ne kleine auswahl...
iroquois hat geschrieben:Nein, nicht absolut, aber unwichtig...Michael M hat geschrieben:
interessant, die 50jährigen sind also absolut unwichtig oder was, vielleicht sollte man denen das fernsehen von vornherein verbieten!
mich persönlich interessiert, was ALLE gucken, und nicht nur ne kleine auswahl...
SonicTV hat geschrieben:das ich da die ausnahme bin glaub ich noch nich mal, wenns so wäre würde ja keiner mehr die geamtquoten rausbringen, sondern nur noch die der zielgruppe. das ist ja in amerika auch nich anders...
Da bist du die Ausnahme. Es ist (leider) so, dass sich die Werbewirtschaft fast ausschließlich auf die 14-49 j konzentriert - danach wird TV-Programm gemacht. Daher nützt es ziemlich wenig, wenn man weiß, wieviele ab 3 ein Programm kucken, weil es einen falschen Eindruck vom Erfolg der Sendung vermitteln kann.
iroquois hat geschrieben:Ich vertrete diese Meinung. Wenn man von Zuschauerzahlen spricht, dann nimmt man alle. Bei den Marktanteilen sieht es da schon anders aus. Aber es gibt doch eine Zuschauerzahlen im Stadion: 1.251 Zuschauer, die das Spiel angeschauten 149 Leute, die gelangweilt waren..Michael M hat geschrieben:Oder man sortiert nach der Gruppe 14-49, weil diese Gruppe erstens wichtiger ist und zweitens nicht immer ARD oder ZDF vorne istinteressant, die 50jährigen sind also absolut unwichtig oder was, vielleicht sollte man denen das fernsehen von vornherein verbieten!