Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Jeanette oder Yvonne, wer ist die Serien Göttin?

1. Jeanette
7
78%
2. Yvonne
2
22%
von Monk
Quotennator.exe hat geschrieben:Leute, schaut euch mal an, welche Homepage "djboy" und "Jeanny" angegeben haben. Ihr werdet merken, dass es exakt die gleiche ist.
Unglaublich, wie dumm einige sein können. *lol*
Ja, genau. Das habe ich auch schon bemerkt. :P 8)
von Durden
Michael M hat geschrieben:
Deine Signatur finde ich übrigens erschreckend... Das man darauf stolz sein kann...
Natürlich kann man auf so einen grandiosen Sieg Stolz sein! :D
Wie war der Spruch noch?
"Ein Mann muss in seinem Leben ein Kind zeugen, ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und beim Biermarathon gewinnen" :)
von AlphaOrange
TheDarkLord hat geschrieben:Langsam hängt mir dieses ewige Umfragen-Gespame wirklich wohin. Kaum hört "raabfan1" damit auf, fängt djboy damit an. Wäre es nicht möglich, eine Umfragen-Begrenzung einzuführen? Sprich mehr wie z.B. 2 Umfragen/Tag dürfen nicht erstellt werden.
Das würde bedeuten, dass es keine sinnvollen Umfragen mehr geben wird, da Bart/Stürmchen/Cologne, djboy/Jeanny, Zewalder/? dann wahrscheinlich nachts um 0:01 das Kontingent schon ausgeschöpft haben.
Quotenator.exe hat geschrieben:Leute, schaut euch mal an, welche Homepage "djboy" und "Jeanny" angegeben haben. Ihr werdet merken, dass es exakt die gleiche ist.
Unglaublich, wie dumm einige sein können. *lol*
Ein paar Spinner gibt's halt immer. Ich find's lustig und unterhaltsam.
Wenn ihr die nicht wollt, dann ignoriert sie. Dann verschwinden die schon wieder von selbst.
von Cristóbal
Ich find's nur erschreckend, dass jemand wie djboy innerhalb von knapp drei Tegen fast 50 Beiträge postet . . . *Spam*Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
Junks-for-funks hat geschrieben:Ich find's nur erschreckend, dass jemand wie djboy innerhalb von knapp drei Tegen fast 50 Beiträge postet . . . *Spam*
50 unnötige und schwachsinnige Beiträge
von Jeanny
Das finde ich nicht nett von euch, denn ich habe mit djboy nichts zu tun und kenne ihn auch gar nicht. Und ich darf doch eine andere Meinung haben als er. Und ich habe gar nicht die gleiche Homepage da stehen wie er. Außerdem habe ich mich aus einem Internet Café angemeldet, weil mein Internet nicht geklappt hat.
von Jeanny
Ich habe gar keine Internet Homepage angegeben und wenn ich mir diese Seite anschaue, da gibts doch gar nichts. Die ist doch leer die Seite. Und warum solle ich diese seite als meine Homepage angeben? Die stand da schon. Jedenfalls habe ich zu 100% nichts mit dem zu tun. wirklich.
von 2Pac
Jeanny hat geschrieben:Ich habe gar keine Internet Homepage angegeben und wenn ich mir diese Seite anschaue, da gibts doch gar nichts. Die ist doch leer die Seite. Und warum solle ich diese seite als meine Homepage angeben? Die stand da schon. Jedenfalls habe ich zu 100% nichts mit dem zu tun. wirklich.
Von alleine gibt sich die Seite nicht an. Der Inhalt der Seite ist mir egal

2. Beweis:

djboy: Anmeldungsdatum: 10.08.2005

Jeanny: Anmeldungsdatum: 11.08.2005

Geil wie du dich ein Tag später angemeldet hast.
Wenn keiner deiner Meinung ist, hast du wenigstens dein "zweites ich" das deine Meinung stützt.
von Confuse
Von mir aus könnte man die Umfrage-Option komplett rausnehmen.
Wenn jemand eine gescheite Umfrage machen will, soll er sich an Markus wenden.
von scoob
Stellvertretend für die Kollegen möchte ich folgendes sagen:

Wir sind uns bewußt, dass die User "DjBoy" und "Jeanny" Ähnlichkeiten haben und beobachten dies daher jetzt genauer. Leider sind die IP-Adressen nicht gleich und daher können wir noch nichts unternehmen. Dies mit den Internetadressen und dem selben Schreibstil ist uns aber ebenfalls aufgefallen.

Wir werden uns darum kümmern und bei konkreteren Verdachtsmomenten sofort eingreifen.

Wir sind aber dankbar darüber, dass ihr das immer aufmerksam verfolgt. Bei weiteren Hinweisen könnt ihr euch gerne an mich bzw. die Kollegen wenden.

Wir bitten euch daher um Verständnis. Danke.

Viele Grüsse,
Markus
von YJ
Jeanny hat geschrieben:Das finde ich nicht nett von euch, denn ich habe mit djboy nichts zu tun und kenne ihn auch gar nicht. Und ich darf doch eine andere Meinung haben als er. Und ich habe gar nicht die gleiche Homepage da stehen wie er. Außerdem habe ich mich aus einem Internet Café angemeldet, weil mein Internet nicht geklappt hat.
so unterschiedlich finde ich eure Meinung jetzt aber nicht...

gut gemacht, Markus

zum Thema:

ich finde beide nicht sonderlich toll, sie sollten Sängerinnen bleiben.
von scoob
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe dies eben noch einmal überprüft und jetzt steht es eindeutig fest: die User "djBoy" und "Jeanny" sind die selbe Person, da sie heute die gleiche IP-Adresse hatten.

Da ich die User nicht ohne Absprache mit den Kollegen sperren möchte, bitte ich euch noch um Geduld.

Bitte wundert euch auch nicht, wenn die Beiträge zu dem Thema "Jeanny" und "djBoy" danach gelöscht werden.

Vielen Dank noch einmal für eure Mithilfe. :)

Viele Grüsse,
Markus
von Lexx79
Markus hat geschrieben:Leider sind die IP-Adressen nicht gleich und daher können wir noch nichts unternehmen.
Leider???

Oh man, ihr seid hier alle schon ein bisschen paranoid, oder? Wird hier jeder Neuankömmling gleich mit jemand anderem gleichgesetzt und ein Zweitnick vermutet? Bin mal gespannt mit wem ich demnächst in einen Topf geschmissen werde!? Schließlich bin ich ja auch noch nicht so lange dabei. (Ich schwöre, ich habe keine gespaltene Persönlichkeit und mir reicht eine Anmeldung!)

Eigentlich gilt man so lange als unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, deswegen fände ich es schön, wenn ihr aufhören würdet djboy, jeanny und wer-weiß-sonst-noch mit Anschuldigungen zu überschütten. Keine nette Art Neuankömmlinge zu begrüßen.

EDIT: Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. *kopfschüttel* Leute gibt's...
von YJ
Markus hat geschrieben:Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe dies eben noch einmal überprüft und jetzt steht es eindeutig fest: die User "djBoy" und "Jeanny" sind die selbe Person, da sie heute die gleiche IP-Adresse hatten.

Da ich die User nicht ohne Absprache mit den Kollegen sperren möchte, bitte ich euch noch um Geduld.

Bitte wundert euch auch nicht, wenn die Beiträge zu dem Thema "Jeanny" und "djBoy" danach gelöscht werden.

Vielen Dank noch einmal für eure Mithilfe. :)

Viele Grüsse,
Markus
okay, dann ist jetzt ja alles klar.
hoffentlich gibt es dann wieder bisschen mehr Ruhe.
von djboy
vielen Dank, Lexx79, dass du die ganze Sache hier wenigstens objektiv betrachtest. Ich möchte auch noch was dazu sagen, ich habe mit Jeanny nichts zu tun.
Ich dachte, dass ich hier mit euch neu anfangen kann und habe mich deswegen auch entschuldigt für mein fehlverhalten, als ich hier neu war. Und habe wirklich gehofft, dass das noch etwas geben kann, aber dem scheint mir jetzt nicht der Fall zu sein und das finde ich bedauerlich, da mir diese Internetseite und das dazugehörige Forum gefällt und ich gerne diskutiere und Meinungen anderer einhole. Und vor allem, ich interessiere mich wirklich sehr stark für die "Hinter den Kulissen" des Fernsehbereiches und hier erfährt man sehr viel darüber. Es gibt halt 3 Bereiche, für die ich mich wirklich gerne interessiere, einmal, wie schon gesagt, die Fernsehwelt, dann Politik und das Leben und alles drum herum von Jennifer Lopez.

Ich finde man sollte meine Meinungen respektieren, wenn ich solche Musik höre ist das doch meine Sache und wenn ihr zum Beispiel "In Extremo" hört, akzeptiere ich das. Das gehört dazu und macht es doch spannend, wenn jeder user eine andere Meinung hat. So kommt doch gesprächsstoff auf.
von Jamie
djboy hat geschrieben:vielen Dank, Lexx79, dass du die ganze Sache hier wenigstens objektiv betrachtest. Ich möchte auch noch was dazu sagen, ich habe mit Jeanny nichts zu tun.
Ähm, genau...
Markus hat geschrieben:Hallo liebe Forengemeinde,

La, la, la, lasst euch nicht verarschen :lol:
Zuletzt geändert von Jamie am Fr 12. Aug 2005, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk
djboy hat geschrieben:Ich möchte auch noch was dazu sagen, ich habe mit Jeanny nichts zu tun.
Hmmm, du hast nichts mit Jeanny zu tun, hast aber die gleiche IP. Schon komisch. :? :P
von Jeanny
Toll, jetzt darf ich hier nichts mehr schreiben und werde gelöcht nur weil hier so ein De** von djboy Blödsinn gemacht hat.
Danke auch!
Und nochmals, ich habe mit ihm nichts zu tun!
von Quotennator.exe
Uiii, jetzt hat "Jeanny" aufeinmal keine Homepage mehr angegeben.......sehr merkwürdig....... :? :lol:
von Confuse
Ich hab gemeint man müsse mindestens 12 Jahre alt sein, um sich hier anzumelden. :roll:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Coffee Guy
*lol* Was geht denn hier ab??? :lol: Möglicherweise ist der/die/das ja ne Multiple Persönlichkeit... o_O
von Lexx79
djboy hat geschrieben:vielen Dank, Lexx79, dass du die ganze Sache hier wenigstens objektiv betrachtest.
Nunja, das habe ich auch geschrieben, bevor ich wusste, dass es einen handfesten Beweis (gleiche IP-Adresse) gibt. Inzwischen finde ich es nur noch lächerlich, dass Du es leugnest. Entweder ist djboy und Jeanny die selbe Person, oder ihr zwei kennt euch sehr gut. Wenn es Dir wirklich ernst ist, und Du hier sachlich mitdiskutieren möchtest, dann sehe ich für Dich nur noch eine Möglichkeit: Gib es zu, entschuldige Dich, mach so etwas nie wieder, verhalte Dich künftig zivilisiert. Vielleicht - aber nur vielleicht - haben die Foren-Chefs dann ein Erbarmen mit Dir und Du kannst (mit einer Anmeldung) hier weitermachen.