Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Angelina Heger
Keine Stimmen
0%
Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Patricia Blanco
3
20%
Walter Freiwald
3
20%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
3
20%
Rebecca Simoneit - Barum
Keine Stimmen
0%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
3
20%
Rolfe Scheider
2
13%
Maren Gilzer
1
7%
Ach, ist zur Abwechslung auch mal ganz witzig, was die Sonja macht. Aber wenn sie jeden Tag so drauf wäre, wäre sehr bald nervig.

Morgen bitte wieder, wie sie auch Szenen aus dem Cam grad aus dem Off eingeleitet hat.

Andelko hat geschrieben:Sonja ist doch dicht :D
Kotzfruchtschnaps? :lol:
VIER Michelin-Sterne, genauer gesagt.

Aber bis auf El Presidente Loco sind die Kandidaten sind dieses Jahr einfach zu normal. Viele scheinen unsichtbar ihre erste Woche abzusitzen, damit sie dann schnell rausgewählt werden, noch ne Woche ins Luxushotel können und am Ende die volle Gage bekommen. Sie stellen sich nur geschickter an als die bettelnde Tanja letztes Jahr.
von webpower
Auch die Vorschau auf die heutige Prüfung war spannender als sie es letztendlich war. Ich erwarte für morgen wieder nicht viel. Vor allem nicht bei Walter. Sorry.

Eine ähnliche Verkündung hat es schonmal gegeben. Da sagten Sonja und Dirk nur "XY du bist es" und sind wieder gegangen. War sogar noch kürzer als heute :D
von Nerdus
Brisco County Jr. hat geschrieben:VIER Michelin-Sterne, genauer gesagt.
Mindestens! Noch mehr, wenn ihm seine Bundespräsidentenkarriere nicht dazwischengekommen wäre :lol:

Ja, außer Walter herrscht tote Hose im Camp. Bei Walter eigentlich auch, aber der ist ja gerne auch mal untenrum ohne unterwegs – nur noch tot, ohne Hose.

Mal schauen, ob das Tempo in der zweiten Woche anzieht … aber so richtig glaub Ich nicht mehr dran. Wenn man bei vollem Camp anscheinend kaum Material zusammenbekommt, wird’s mit weniger Bewohnern wohl nicht leichter. Richtige Krisenherde und Klüngelbildung fehlen bis jetzt auch fast komplett. Da ist überall noch mentaler Abenteuerurlaub statt Weltuntergangsstimmung.
von cooky
webpower hat geschrieben:Ist dieser Benjamin eigentlich noch dabei? Gesagt hat er gestern nichts. Gesehen habe ich ihn aber auch nicht.
Ich glaube der hat im Camp sogar eine recht präsente Rolle als guter Kollege, Zuhörer, beim Fleiß war er auf Platz 2 z.B. und so weiter. Nur ist das für die Show wohl alles zu fad. Schade.
von TomR.
webpower hat geschrieben:Ist dieser Benjamin eigentlich noch dabei? Gesagt hat er gestern nichts. Gesehen habe ich ihn aber auch nicht.
Oh doch, gesagt hat er gestern schon etwas. Nicht viel, aber immerhin zwischendurch mal, als es am Lagerfeuer zwecks Kochen zwischen Walter Freiwild und Maren Gilzer etwas ausuferte.
von Fernsehfohlen
cooky hat geschrieben:Ich glaube der hat im Camp sogar eine recht präsente Rolle als guter Kollege, Zuhörer, beim Fleiß war er auf Platz 2 z.B. und so weiter. Nur ist das für die Show wohl alles zu fad. Schade.
Stimmt, das hatte mich auch überrascht mit dem zweiten Platz im Fleiß-Ranking. Ist jetzt sicher nicht so wahnsinnig spannend, wenn man jemanden ständig Feuer machen, Wasser holen und die Toilette putzen sieht, aber gerade wenn sonst nichts passiert, könnte man dazu ja zumindest mal 1-2 kleine Clips machen. Von Benjamin sieht man ja wirklich quasi gar nichts, aber wenn er sich dann doch zufällig mal nicht schnell genug vor den Kameras fliehen kann, wirkte er auf mich eigentlich bisher immer ganz unterhaltsam.

Naja gut, aber wir wissen nicht, wie viel und was er wirklich macht.

Fohlen
von Johnny
Die Prüfung gestern war ja wirklich echt lächerlich oder? :D Aber ich schätze mal, man will Walter nicht immer sperren, da er wahrscheinlich die meisten Anrufe rausholt und dann muss man eben was Leichtes für ihn nehmen.

Gestern hätte ich mich fast weggeschmissen, als Krawalter beim Essen so ausgeflippt ist, der hat so einen Schaden :D Obwohl ich Maren auch bisher alles andere als sympathisch finde, irgendwie. Aber das war ja echt schon richtig psycho wo er meinte, dass Maren einen hat fahren lassen :D
von Columbo
Johnny hat geschrieben:Die Prüfung gestern war ja wirklich echt lächerlich oder? :D Aber ich schätze mal, man will Walter nicht immer sperren, da er wahrscheinlich die meisten Anrufe rausholt und dann muss man eben was Leichtes für ihn nehmen.
Glaube ich nicht, die Prüfungen sind mit Sicherheit seit Ewigkeiten geplant. Vermutlich werden die zusammen mit den Engländern entwickelt, die ja im Herbst immer im Camp sind.

Maren finde ich btw. auch unsympathisch, sie hat eine sehr nervige Art. Aber gegen Walter stinkt natürlich jeder ab. Also jetzt auch ohne Furz.