Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Melly
Vom ihrem Versprechen merke ich bis heute nicht allzu viel. Außer das im Tagesprogramm von MTV auch mal "normale" Werbung läuft. :roll:
von TIMBO
ich finde klingelton-werbung furchtbar (wie wohl jeder)
leider ist es ja so geworden (aus den zwei tollen musiksendern, bei MTV deutlicher zu sehen), dass die klingelton-werbung die einzige chance ist, auf den musiksendern auch mal musik zu hören. besonders mtv macht ja nur eine sendung nach der andern. musik höchstens mal als lückenfüller oder früh morgens und in der nacht. das ist echt schade dass wir keinen vernünftigen musiksender mehr haben (ich kann nur viva und mtv empfangen (über ish), deshalb in dieser predigt keine anderen musiksender berücksichtigt)
von Nor-Cargo
Gucke schon seit 2-3 jahren weder mtv noch viva, wegen den dummen klingeldingern da.Ich kann auch ohne, höre ich lieber ssl.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Nor-Cargo hat geschrieben:Gucke schon seit 2-3 jahren weder mtv noch viva, wegen den dummen klingeldingern da.Ich kann auch ohne, höre ich lieber ssl.
finde die entwicklung echt schade, deswegen guck ich es auch nicht mehr, und die klingeltonwerbug kann man doch nicht musik nennen :? :roll:
1: Nicht alle Handy-Werbung ist auch Klingelton-Werbung, öfter werden Handy-Games und Wallpaper an den Mann gebracht
2: Wenn denn mal ein solcher Spot läuft, hört man die Musik die meiste Zeit im Hintergrund während ein Sprecher dazwischen redet
3: oftmals werden die spots in der selben werbung 2-3 manchmal sogar mehr als 5 mal gezeigt(z. T. auch hintereinander)
von Jayman
Mir geht es bei Comedy Central so sehr auf die Nerven!
Ich frage mich nur, wie sich das alles für Jamba wie auch für MTV & Co lohnt?! Natürlich werden dort einige Kinder am Tag einige Jamba Verträge 'abschließen', jedoch dürften das nicht so viele sein?!
Und zum Thema Musik auf MTV, die werben gerade mit dem Slogan '13 Musik am Tag'...pfff!
Was bepickelte 16jährige & ihre Geburtstage mit Musik zu tun haben verstehe ich bis heute nicht.
von Melly
Wollte nur einmal anmerken, das mich seit einigen Wochen diese Klingelton-und Spielewerbung erneut extrem nervt! :evil:
von vicaddict
Da gibts nur eines... die Sender ganz vom eigenen Fernseher verbannen, oder sie irgendwo ganz ans Ende packen... bei mir rangiert MTV inzwischen irgendwo jenseits der 30 und VIVA bzw VIVA2 gibts gar nicht mehr auf meinem TV.

Musiksender können sich diese Dreckssender eh nicht mehr nennen. Eine drittklassige Ami-0815-Reality-Doku nach der andern und sonst nur Werbung. Da ist ja selbst 9Live inzwischen seriöser und angenehmer...