Fafi hat geschrieben:Rosi nahm immer den ganzen Schwung der Sendung weg. Das langsame und teilweise stotternde Lesen hat mir nicht gefallen. Hätte man jemand jüngeres hinsetzen sollensolche Leute sind der Grund, warum ich in meinem Leben nur eine einzige Folge Benjamin Blümchen gesehen habe->,,sensationell", aber ich habe ihr dieses seltsame Gefreue abgenommen..
pepper hat geschrieben:Leider habe ich nicht alles gesehen, da ich noch eingeladen war, aber gerade diese Inka von "Bauer sucht Frau" fand ich gut. Meiner Meinung nach war sie amüsant und herzlich.Dann hast du bestimmt den Rückhalteversuch/rekord verpasst. Sowas geht einfach nicht, sie kann vieleicht Bauer sucht Frau Zuschauer desinformieren, aber doch nicht die einer Samstagabendshow. da hätte die Veranwortlichen eingreifen müssen ,,geh wieder Doku moderieren". ,,Die reifen müssen erst erwärmt werden, damit nicht zu schnell Zug auf die Arme kommt" und direkt danach sagt zimlich genau das Gegenteil. ,,Die Reifen müssen erst auf tempratur kommen um auch wirklich Gripp zu haben". Hää?, zudem wurden die Reifen überhaupt nicht aufgewärmt. Herzlich hin oder her, aber es soll doch noch professionell wirken.
Hoomer hat geschrieben:tiefpunkt der show war wohl nena. weiß die frau eigentlich , was sie mit ihrer schule da veranstaltet? die bildet in ihrer schule doch die nächsten sozial-versager aus. unverständlich , wie man sowas genehmigt bekommen kann.Ja, ich sage da nur: "Und in der Schule entstehen Leute, die mit dem Kopf Klodeckel zertrümmern" :lol:
die anderen "promis" auf der couch fanden die idee anscheinend ebenso dämlich
Hoomer hat geschrieben:tiefpunkt der show war wohl nena. weiß die frau eigentlich , was sie mit ihrer schule da veranstaltet? die bildet in ihrer schule doch die nächsten sozial-versager aus. unverständlich , wie man sowas genehmigt bekommen kann.Die Frau redet doch häufig solchen Unsinn, bei Wetten dass hat sie auch einmal solchen Blödsinn erzählt. Als Oli sie ankündigt hat dachte ich schon was kommt diesesmal. :roll: Die Reaktion von Barbara Schöneberger war lustig und ja sowas von angebracht.
die anderen "promis" auf der couch fanden die idee anscheinend ebenso dämlich
sibu hat geschrieben: Die Rekorde waren gut ausgewählt. Aber warum hat Oli gesagt, dass sie den Rekordversuch mit dem Kleiderwechsel vorziehen müssen da ansonsten die Frau erstickt?Weil die Frau die ganzen Kleider die sie aus- bzw. umzog vorher auch an hatte, nehme ich mal an.
Fafi hat geschrieben:Dann hieße es aber nicht ,,Kleiderwechsel", nehme ich mal an. Ich dacht bisher auch immer das da irgendein undurchschaubarer Trick hinter steckt, aber sie zog sich wohl wirklich einfach nur sehr schnell um.sibu hat geschrieben: Die Rekorde waren gut ausgewählt. Aber warum hat Oli gesagt, dass sie den Rekordversuch mit dem Kleiderwechsel vorziehen müssen da ansonsten die Frau erstickt?Weil die Frau die ganzen Kleider die sie aus- bzw. umzog vorher auch an hatte, nehme ich mal an.
Fafi hat geschrieben:Wie sollte das denn innerhalb weniger Sekunden gehen?Ich habe einfach keine Ahnung wie sie das gemacht hat. Aber wenn du dir mal 12 Pullover übereinander anziehst siehst du wohl auch nicht mehr so schlank aus wie vorher. Und bei ihr wäre es wohl aufgefallen. Mhhh... , es ist und beleibt ein Rätsel.
Ich denke schon das der Kommentar "sonst erstickt sie bald", darauf hin gewiesen hat, dass sie einen erheblich großen Teil an Kleidung schon vorher an hatte. Anders kann ich es mir fast gar nicht vorstellen - sie war ja teilweise nur 1-2 Sekunden "versteckt".