ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von moe
"lori" stern ist heute immer noch als moderatorin aktiv, hab sie z.b. bei arte während cannes gesehen. allerdings nennt sie sich heute loretta stern.

bin mal gespannt wie pro7 versuchen will das format zu retten. denn zum schluss hats wirklich an allen ecken und enden gefehlt. ich hab da nicht viel hoffnung.
von Odin
Und wieder gehts weiter bergab mit dem einstigen Spitzensender.

Die Ideen von Paalzow waren schon schlimm, aber was Jocic & Co. ansteleln spottet jeder Beschreibung.

Wird halt eine erneute Bruchlandung für den Sender geben, naja verdient haben sies.
von Moonstar
moe hat geschrieben:"lori" stern ist heute immer noch als moderatorin aktiv, hab sie z.b. bei arte während cannes gesehen. allerdings nennt sie sich heute loretta stern.
Loretta war mir schon bekannt, jedoch ist das aktuellste was ich wusste die Pro7-Comedy 'Geht's noch?'...das ist ja auch schon etwas her...
von scoob
hezup hat geschrieben:Mich würd mal interessieren, welcher Sendeplatz dafür vorgesehen ist.
Ich habe gelesen, dass "Bravo TV" ab 5. November samstags um 17.00 Uhr laufen soll. Damit würde "What's Up, Dad?" wegfallen. :? In der ProSieben-Presselounge steht aber noch nichts, daher bleibt es zum Glück (noch) ein Gerücht.
von Happosai-Fan
Nein, "What's up, Dad?" bleibt am 5.11. bestehen. Wann "Bravo TV" startet, steht allerdings auch nirgendwo.
von Blue7
Schon am Samstag, 5. November um 17 Uhr soll die Neuauflage erstmals bei ProSieben zu sehen sein. Noch kommuniziert der Münchner Sender allerdings die US-Sitcom „What’s up, Dad?“ für diesen Sendeplatz.
Ganzer Artikel bei DWDL.de
> http://dwdl.de/article/news_21453.html
von Happosai-Fan
Tja, in der Presselounge ist allerdings noch "What's up, Dad?" für den 5.11. eingetragen.
von MICHAELALEXANDER
:lol: Na BravoTV jetzt auf Pro7! Falls es bei diesem Sender nicht klappt,wir haben ja noch einige!Von A wie ARD bis Z wie ZDF -wobei wir den Buchstaben R RTL2 und nun P Prosieben schon streichen können. :lol:
von Roman
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::lol: Na BravoTV jetzt auf Pro7! Falls es bei diesem Sender nicht klappt,wir haben ja noch einige!Von A wie ARD bis Z wie ZDF -wobei wir den Buchstaben R RTL2 und nun P Prosieben schon streichen können. :lol:
Aber auch das Z kannst du schon streichen, lief ja auch schon im ZDF. ;)
von Monty
RomanP hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::lol: Na BravoTV jetzt auf Pro7! Falls es bei diesem Sender nicht klappt,wir haben ja noch einige!Von A wie ARD bis Z wie ZDF -wobei wir den Buchstaben R RTL2 und nun P Prosieben schon streichen können. :lol:
Aber auch das Z kannst du schon streichen, lief ja auch schon im ZDF. ;)
und auch das S für Sat.1 :wink:
von MICHAELALEXANDER
:roll: Wie SAT1 und ZDF auch schon? Na dann bleibt ja bald nix mehr übrig*fg
von twoux
Das ProSieben sich Bravo.tv holt, das ist wirklich peinlich.
Aber ich glaube das ist der einzige Sender wo dieses Magazin auch hinpasst.

Ich denke auch das es auf dem Samstag gelegt wird...
von AlphaOrange
hezup hat geschrieben:Aua: Ben als Moderator :shock:
Naja. Das korrigiert immerhin die Arbeitslosenzahl um 1 nach unten :twisted:
von Jamie
AlphaBolley hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Aua: Ben als Moderator :shock:
Naja. Das korrigiert immerhin die Arbeitslosenzahl um 1 nach unten :twisted:
Und passt zum übrigen Niveau der Sendung.
von Confuse
Ne? Ben als moderator. Jetzt hab ich mich doch wirklich auf eine weibliche Besetzung gefreut. :evil:
Naja egal. :wink:
von RioReiser
Jamie hat geschrieben:Und passt zum übrigen Niveau der Sendung.
Das du also jetzt schon kennst :roll:
von maadien
Ab November: «Bravo TV» ersetzt «What’s Up, Dad»

ProSieben startet am Samstag, den 5. November 2005, das Jugendmagazin «Bravo TV». Schon vor zwei Wochen berichtete Quotenmeter.de, dass das Magazin zum vierten Mal starten soll, nun bei ProSieben.

Die Informationen bestätigten sich, künftig läuft samstags um 17.00 Uhr das neue «Bravo TV», welches 30 Minuten andauert wird. Moderiert wird die Sendung von Ben, der durch die frühere ProSieben-Show «Lovestories mit Andreas Türck» bekannt wurde. «Bravo TV» wird produziert von der Me, Myself & Eye Entertainment GmbH im Auftrag von ProSieben.

In der zweiten Jahreshälfte 2006 feiert ProSieben 50 Jahre BRAVO mit einer großen Live-Jubiläumsshow. Anfang des Jahres präsentiert ProSieben außerdem zum ersten Mal die «BRAVO SUPERSHOW», die vorher bei RTL lief. Durch diese gemeinsamen Aktivitäten entsteht eine exklusive Markenkooperation zwischen BRAVO und ProSieben.

Für «Bravo TV» fällt «What’s Up, Dad» aus dem Programm. Die erfolgreiche ABC-Sitcom, welche nach fünf Jahren abgesetzt wurde, läuft in Deutschland in der vierten Staffel. Laut Quotenmeter.de-Informationen hält ProSieben weiter an der Serie fest, ein neuer Sendetermin soll ebenfalls frühestens am Freitag veröffentlicht werden.
... ein neuer termin wird gesucht ...

Bestimmt wieder so einen bekloppten Sonntag Vormittags Platz, womit sich schon Keine Gnade für dad begnügen muss.... :evil:
von Monty
Zu Bravo TV gehört einfach eine Moderatorin und kein Ben. :x
Somit werde ich die Sendung nicht sehen... :P
von cooky
Ich will es auch nicht gucken, aber ich weiß ganz genau, dass ich nach den Dh Wdhs. am Sa keine Lust habe umzustellen und es auch keine Alternativen gibt, also wird bravo tv doch über meinen Bildschirm flimmern...
Lauf des Lebens ;)
Zuletzt geändert von cooky am Mo 31. Jul 2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
von raabfan1
RAABFAN1 hat EUCH VOR 3 MONATEN SCHON GESAGT. DAS BRAVO TV BEI PROSIEBEN LAUFEN WIRD. keiner hat mir jedoch geglaubt.
ich finde es sehr mutig von prosieben
von Melly
Gülcan moderiert künftig «Bravo TV»

VIVA-Moderatorin Gülcan Karahanci wird ab 20. August 2006 die Moderation von «Bravo TV» übernehmen. Sie folgt damit auf den Sänger Ben, der seit November 2005 das Magazin bei ProSieben präsentiert hat. Zuerst lief «Bravo» TV am Samstag-Vorabend, seit Mitte März 2006 sonntags gegen 12.00 Uhr. Wie der Branchendienst „Kontakter“ berichtet, wird Karahanci in der neuen Staffel neben den großen Themen wie Musik, Stars, Lifestyle und Beauty künftig auch exklusiv über große Musik-Events berichten.

Gülcan erhielt im Mai diesen Jahres im Rahmen der «Bravo Supershow 2006» den Medienpreis Otto in der Kategorie TV-Moderation. In der RTL-Sitcom «Alle lieben Jimmy» spielte die 23-Jährige außerdem eine Hauptrolle.
Quelle: http://www.quotenmeter.de
von Confuse
Find ich gut. :D
Ben hat das zwar auch ordentlich gemacht. :wink:
von Glenn
Die Sendung ist doch ein Witz. Nur ne halbe Stunde lang und auf den Sonntag Vormittagsplatz versetzt. Das kriegt eh fast niemand mit. Früher war das noch anders... 3 Stunden lang Sonntag Nachmittag auf RTL II mit Lori Stern... :lol:
von Sentinel2003
Glenn hat geschrieben:Die Sendung ist doch ein Witz. Nur ne halbe Stunde lang und auf den Sonntag Vormittagsplatz versetzt. Das kriegt eh fast niemand mit. Früher war das noch anders... 3 Stunden lang Sonntag Nachmittag auf RTL II mit Lori Stern... :lol:

Ja, genau, man, waren das noch Zeiten mit dieser Doppelmoderation auf RTL2, volle 3 Stunden!! Da war ich zwar schon lange aus diesem Alter raus, habe es dann aber trotzdem gesehen, weil es einfach immer irgendwelche interessanten Beiträge gab!!

Als es dann sich das ZDF gekauft hatte, versank das Magazin völlig leider in die totale Bedeutungslosigkeit mit dieser komischen Soap dazu!!