RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
doch, der film ist einfach sehr lustig, vor allem das ende bietet den höhepunkt.
ja, ich habe mich um ca. einen % punkt vertippt.
von Shir_1
Tja, da scheine ich mich wohl bei der Quote ein wenig verschätzt zu haben. Mich wundert, dass der Film noch mal so viele Zuschauer hatte, nachdem die Erstausstrahlung schon über 6 Mio hatte... Ich fand ihn übrigens recht passabel, mehr aber auch nicht
von cooky
Als abendliche Nebenbeiunterhalutung gut. Aber mehr dann auch nicht. Aber für gestern abend hat es mir gereicht ;)
von Medicopter 117
Ich habe die Wiederholung nachts aufgenommen und war enttäuscht von RTL, dass sie keinen originalen Abspann wie beispielsweise beim Knochenjäger mit Angelina Jolie gezeigt haben, stattdessen kam direkt die Vorschau zu Hinter Gittern.
In der Prime-Time ''Ausgabe'' von Miss Undercover wurde der Film mit einer Werbung beendet, was ich auch als ziemlich ''frech'' empfinde...
Zu einem Film gehört nun mal auch ein originaler Abspann, bei Premiere und bei den öffentlich rechtlichen Filmen laufen immer originale Abspänne, nur halt bei den Privaten nicht.
Genau wie bei CSI: Miami, da freut man sich, wenn man wie z.b. bei Doppelter Einsatz gezeigt bekommt, was in der nächsten Folge passiert, so wird bei CSI: Miami die Folge mit einer Werbeeinblendung beendet.
Was mir noch denkt ist, als in einer Miami Folge der 3. Staffel plötzlich 10 Sekunden Werbung einer Flugzeuggessellschaft gesendet wurde, und dann gings ''normal'' weiter.
Also RTL ist zwar der beste Privatsender von allen, doch es ist auch der Sender mit den meisten Werbungen...
von Sentinel2003
Habe immer gedacht, dass Miss Undercover eine totale bescheuerte Komödie ist, warum da auch die tolle Sandra Bullock mitmacht......nur durch Zufall, weil ich gesternnacht nicht schlafen konnte, habe ich die letzte Stunde gesehen, und fand den Film einfach göttlich! Ne gute Story, was zu Lachen und Schmunzeln und eine WUNDERBARE Sandra Bullock.... :D
Ist nicht irgendwie ein 2.Teil rausgekommen vor kurzem....??
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist nicht irgendwie ein 2.Teil rausgekommen vor kurzem....??
Ja das ist richtig. Es gibt einen 2. Teil von "Miss Undercover".
von poppejam
Hab den mal auf Premiere gesehen. Ganz nett, aber nichts, was ich zweimal sehen würde. Aber für einen Sonntagabendfilm womöglich perfekt geeignet.

Teil zwei war übrigens auch nett, wenn man so gut wie nichts erwartet.
von body&soul
ich habe teil II auch gesehen und finde ihn jetzt auch nciht so gut wie den ersten, aber das habe ich ja schonamal gesagt.
von Sentinel2003
Und Teil 2 lief auch bestimmt schon auf Premiere, ich glaube, gerade letztens erst.........habe ZURZEIT premiere, werde mal drauf achten, wann der Film kommt, und dann mal vergleichen, welcher Teil besser war oder ist! Glaube mal gelesen zu haben, dass Sandra Bullock und die Produzenten vom damaligen Erfolg des ersten Teils so überrascht waren, dass sie einfach nen 2.Teil gedreht haben.....
von body&soul
rtl hat die recht an miss undercover II neu erworben, dass heißt, dass die fortsetzung auch auf diesem sender läuft, vielleciht lässt rtl dann teil II um 20:15 laufen und vorher teil I, wäre doch eigentlich eine gute idee.
von scoob
body&soul hat geschrieben:rtl hat die recht an miss undercover II neu erworben, dass heißt, dass die fortsetzung auch auf diesem sender läuft, vielleciht lässt rtl dann teil II um 20:15 laufen und vorher teil I, wäre doch eigentlich eine gute idee.
RTL hat aber nur die Ausstrahlungsrechte erworben, zuerst wird "Miss Undercover 2" bei einem anderen Sender laufen. Außerdem bringt kein Sender zwei Komödien hintereinander, höchstens auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen bzw. Wochenenden.
von Monty
body&soul hat geschrieben:rtl hat die recht an miss undercover II neu erworben, dass heißt, dass die fortsetzung auch auf diesem sender läuft, vielleciht lässt rtl dann teil II um 20:15 laufen und vorher teil I, wäre doch eigentlich eine gute idee.
Wie soll das denn gehen? Dann müsste ja wegen RTL aktuell unterbrochen werden. Man könnte aber Teil 1 Samstag 20:15 und Sonntag 20:15 Teil 2 senden.
von body&soul
oder so.
aber ich glaube rtl aktuell könnte man dann auch einmal schon früher senden, dann halt vor miss undercover teil I, davon würde die welt auch nciht untergehen.
von body&soul
Ich habe mal eine Frage, und zwar betrifft das einen Zweiteiler, der mal bei RTL lief, und zwar Cleopatra, jetzt weiß ich nciht, welche von den beiden das ist, kann mir jemand helfen?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 43-6442162

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 43-6442162

PS: Ich wusste nicht, wo ich euch hätte fragen könne, deswegen habe ich diesen Thread benutze, da er ja auch was mit Eventkino zu tun hat.
von scoob
Es ist der Zweiteiler mit Timothy Dalton und Billy Zane. Der andere "Cleopatra"Film ist mit Elisabeth Taylor und schon über vierzig Jahre alt.
von body&soul
Vielen Dank, weiß jemand ob der film bald oder in geraumer zeit nochmal im fernsehen zu sehen sein wird, vielleicht bei vox oder so?