ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
also dieser gzsz star hat gesiegt
tokio hotel, us5, olli pocher, gülcan
diese und ein paar mehr pfeifen haben einen award geholt. :cry:
von The Rock
Sagt mal, weiss zufällig jemand wie der Song hieß, der lief, als Janine Kunze die Bühne betrat?^^

Zur Show muss ich sagen, ich fande sie wie üblich sehr langweilig. Finde es zwar toll, dass man den größten Superstars diese Preise überreicht, aber TH und Mark Terenzi (ci?) sind einfach Stars, die mehr als nur total nerven.

Ollis Showeinlage am Anfang fand ich allerdings wirklich toll :D
von Kevin T.
Kann mir jemand den Titel des Songs sagen, der lief, als unsere "Lieblings"moderatorin Gülcan den Otto gewann?
Zuletzt geändert von Kevin T. am Sa 13. Mai 2006, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
Langweiligste Show die ich seit langem gesehn habe. Einziges was mich zum lachen brachte war Lafee die beinahe ins Mic biss. :D
von MDX
Typhlosion hat geschrieben:Kann mir jemand den Titel des Songs sagen, der lief, als unsere "Lieblings"moderatorin Gülcan den Otto gewann?
Es ist auch der Titelsong zu Shibuya und ich suche ihn schon länger.
Du meinst bestimmt "What's Your Flava" von Craig David!
von Familie Tschiep
falke16 hat geschrieben:Diese Sendung is doch der reine Beschiss! Die Bravoleser sind doch nicht echt so bescheuert und wählen Gülcan und diesen GZSZ Typen, oder? Und dieser bescheuerte Mark Terenzi als Supersänger????

Aber Oli Pocher machts gut!

Kpmischerweise gewinnt immer einer von den wenigen Gästen die da sind :-)
Na immer doch! Ich glaube, das Wahlergebnis gibt wirklich die Preferenzen der Bravoleser wieder. Gülcan soll, so habe ich gelesen, die meisten Briefe bei Viva bekommen. Du mußt die Meinung der Bravo-Otto-Wahlleser ja nicht teilen.
von Kevin T.
MDX hat geschrieben:Du meinst bestimmt "What's Your Flava" von Craig David!
Ähm nein, das ist es nicht. "What's your flavour" ist doch der Titesong zu dieser anderen Viva-Show. "Jung, sexy sucht..." oder so. Aber danke trotzdem.
von cooky
Ich versteh garnicht wie man sich über die Gewinner wundern oder aufregen kann. War doch von vornherein klar.
von Quotenfreak
Typhlosion hat geschrieben:
MDX hat geschrieben:Du meinst bestimmt "What's Your Flava" von Craig David!
Ähm nein, das ist es nicht. "What's your flavour" ist doch der Titesong zu dieser anderen Viva-Show. "Jung, sexy sucht..." oder so. Aber danke trotzdem.
du meinst das lalalalalalalalal lalalalal oder??
von Kevin T.
Quotenfreak hat geschrieben:du meinst das lalalalalalalalal lalalalal oder??
Ähm... Ich meine dieses japanisch klingende, schnelle, sehr hohe Lied, dass immer gespielt wird, wenn z.B. ein Shibuya-Kandidat rausfliegt.

Hab es inzwischen herausgefunden. Es ist "Twiggy Twiggy/Twiggy vs. James" von Pizzicato Five.
Zuletzt geändert von Kevin T. am Sa 13. Mai 2006, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
bis zur bravosupershow 2007 auf... Das Vierte :lol:
einfach cack quoten.