Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Soey
RickyFitts hat geschrieben:Da hat Nick seine Existenzberechtigung auf meiner Fernbedienung verloren.
Das hast Du gut ausgedrückt. Dito. Werde Nick auf beiden Fernsehern, sowie dem Videorecorder entfernen.
von Jai
Wirklich schade, dass war ein Sender, denn man auch zu später Stunde noch kurz einschalten konnte und etwas gutes lief. Nun kann ich um Mitternacht zwischen ca. 4 Zeichentrickkanälen wählen :cry:
von Tangaträger
Tja, ich kann NICK noch nicht mal empfangen...
Keine Ahnung, warum der Kanal in berlin-marzahn nicht eingespeist ist...
von RickyFitts
Tangaträger hat geschrieben:Tja, ich kann NICK noch nicht mal empfangen...
Keine Ahnung, warum der Kanal in berlin-marzahn nicht eingespeist ist...
Hmm, seltsam. In Spandau und Kreuzberg ist er auf jeden Fall im Kabel vorhanden.
von 2Pac
Comedy ist weg? Nö, kennt den hier keiner Ren & Stimpy. Das ist geballter Schwachsinn, aber ich find das super lustig.
Was vielleicht mein Nachbarn stört, ist wahrscheinlich das ich es mir Nachts reinziehe. Der musste mich lachen hören.
Also das ist mit Abstand die verrückteste Serie bei Nick.
von MDX
2Pac hat geschrieben:Comedy ist weg? Nö, kennt den hier keiner Ren & Stimpy. Das ist geballter Schwachsinn, aber ich find das super lustig.
Was vielleicht mein Nachbarn stört, ist wahrscheinlich das ich es mir Nachts reinziehe. Der musste mich lachen hören.
Also das ist mit Abstand die verrückteste Serie bei Nick.
Ren & Stimpy sind großartig. Ich hab die Serie schon zu Nickelodeon-Zeiten gerne gesehen. Und jetzt läuft sie jeden Abend gegen 22 Uhr, besser kanns echt nicht laufen!
von Pumàh
gibt / gab es eigentlich quoten oder %?

Das ist doch so sinnlos nachts SpongeBob zu senden!

Es war doch eine geniale Idee abends Familienprogramm in Form von Comedy zu senden!

Keine Ahnung, woran das liegt, aber Viacom regt mich mittlerweile seeehr auf!!!!
von R-Built
ich hab in letzter Zeit nicht so oft bei Nick eingeschaltet, liegt auch daran das ich wohl in letzter Zeit wenig Fernsehen geschaut habe, aber wenn das stimmt, dann finde ich es traurig, denn wenn es sonst im TV nichts gab, habe ich immer mal zu nick geschaltet, und mir da die Comedyserien angeschaut.
von troubled
Das NICK Comedy beendet wurde ist schon schade, ich hatte fast jeden Abend beim einschlafen diesen Sender laufen. Zum Glück gibts ja im Januar auf ComedyCentral weiter.
Aber das Ersatzprogramm welches NICK seitdem sendet ist gar nicht so schlecht wie viele meinen. Gerade Ren&Stimpy und Invader Zim haben durchaus einige wirklich gute Comedy-Elemente in sich ("Ich wünsch mir einen kopflosen Clown. Gebt mir einen Clown ohne Kopf!" [Gir])
Auch Spongebob Schwammkopf kann durchaus lustig sein, ist aber im großen und Ganzen mehr kindisch als komisch.
Doch alles in allem muss ich zugeben: Jetzt geh ich immer erst nach Invader Zim schlafen. Den fin ich echt lustig. Schade bloß, dass es davon nur so wenig Folgen gibt (ich glaube zwei Staffeln nur)...
von Soey
Also ich hasse Zeichentrickfilme, -serien. Mich kann man mit sowas echt jagen... Habe mich mit dem Ende von NICK Comedy jetzt mittlerweile abgefunden und dass dieser Comedy Central Sender auch wirklich genau das zeigt was ich bei NICK geschaut habe, glaube ich erst wenn ich es sehe :wink:

Mittlerweile gibt es ja wenigstens Das Vierte mit schönen Serien. Mal sehen ob die bis zum Ende ausgestrahlt werden *mißtrauisch*