ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Frederik
pepper hat geschrieben:
Fafi hat geschrieben:Es wurde ja nach jeder Person die eingelocht hat geschnitten. Ich will gar nicht wissen, wie lange die Sendung sonst geworden wäre OoO.
Musik fand ich eigentlich ganz amüsant, vor allen, da immer mal was anderes kam. Hätte noch abwechslungsreicher sein können.

Ansonsten, wie schon gesagt, die Comediens haben doch ein bissle Stimmung gemacht. Andere haben genervt. Nichts anspruchvolles, aber für den Abend doch ganz nett.
Dann haben da aber Leute ordentlich neben der Spur gearbeitet. Entweder time ich halbwegs passend oder ich lege eine Sendung moderativ so an, dass ich im Nachhinein sauber schneiden kann. Und im Idealfall denke ich an Beides. So fand ich es einfach stümperhaft und lieblos.
Das war aber schon bei der ersten Auflage so. Einfach grausam!
von prinzessin clara
Frederik hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Fafi hat geschrieben:Es wurde ja nach jeder Person die eingelocht hat geschnitten. Ich will gar nicht wissen, wie lange die Sendung sonst geworden wäre OoO.
Musik fand ich eigentlich ganz amüsant, vor allen, da immer mal was anderes kam. Hätte noch abwechslungsreicher sein können.

Ansonsten, wie schon gesagt, die Comediens haben doch ein bissle Stimmung gemacht. Andere haben genervt. Nichts anspruchvolles, aber für den Abend doch ganz nett.
Dann haben da aber Leute ordentlich neben der Spur gearbeitet. Entweder time ich halbwegs passend oder ich lege eine Sendung moderativ so an, dass ich im Nachhinein sauber schneiden kann. Und im Idealfall denke ich an Beides. So fand ich es einfach stümperhaft und lieblos.
Das war aber schon bei der ersten Auflage so. Einfach grausam!

Womöglich hatte die Cutter einfach einfach keinen Bock diesen Mist richtig zu schneiden. Denn bei aller Liebe zur objektiven Kritik wollen wir nicht vergessen, was das doch für eine sinnlose Sendung war. Wenn sogar spiegel.de darüber berichtet, hat das auf jeden Fall was zu bedeuten. Roger Schawanski saß letzten Samstag garantiert weinend vor seinem Fernseher, da bin ich mir sicher.
von veronica_chase
pepper hat geschrieben: Dann haben da aber Leute ordentlich neben der Spur gearbeitet. Entweder time ich halbwegs passend oder ich lege eine Sendung moderativ so an, dass ich im Nachhinein sauber schneiden kann. Und im Idealfall denke ich an Beides. So fand ich es einfach stümperhaft und lieblos.
Das fand ich auch!
Gott sei Dank hab ich´s aufgenommen und konnte durchspullllln
Dieser wirklich super schlechte Schnitt hat echt weh getan.
Mitten im Satz, mitten in einer Aufgabe...
*arrgh
:? :?
von Shax99
für sonntag wurde dann nochmehr gekürzt oder werbung weggelassen

samsatg ging es 3 stunden sonntag nur nioch 2

elton war bisschen witzig der rest zum vergessen