ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Eure Eltern
Man kann der Frau genauso wie den meißten andern eher unangepaßten TV-Charakteren wahrlich alles nachsagen und Recht haben aber Dumm?Nope.
von Solus
Na hier ist aber einer ein großer Hella-Fan. :)
Ja nun, von Frau von Sinnen ansich war ich ja doch positiv überrascht, denn sie hat sich den damaligen, guten Tipp von Thomas Gottschalk an Anke Engelke zu Herzen genommen und nicht die vollkommen überdrehte Ulknudel gemimt, weil man sowas um die Zeit nun mal nicht sehen will. Ebenfalls gut, daß die Handpuppe in der Sendung kaum präsent war. Das hielt ich im Vorfeld für eine wirklich bescheuerte Idee, aber das hat man dort inzwischen wohl auch selbst gemerkt.
Und noch ein drittes "Gut" für das Konzept, die Sendung unter ein gewisses Motto zu stellen. Dadurch wirkte der Talk nicht so ziellos.
Nur sonst hatte die Sendung ja leider nicht viel zu bieten. Die Redaktion hat man scheinbar von Anke Late Light übernommen, und die haben sich bestimmt auch ganz viel Mühe gegeben, daß wenn sie diesmal wieder Gag-Aktionen von der alten Harald Schmidt Show, der Wochenshow und TVTotal nachspielen, diese dem Original in nichts nachstehen. Es hat nur eben schon einen Sinn, warum man sonst nirgends mehr "witzige" Top10-Listen, Märchen mit Zuschauerbildern, etc. sieht - die Luft ist aus all dem raus. Es wirkt auch irgendwie recht einfallslos und verzweifelt, mit solchen Mitteln die Zuschauer unterhalten zu wollen. Und so hinterläßt die Hella von Sinnen Show einen äußerst faden Nachgeschmack. Die Gespräche ansich waren, trotz der mäßiginteressanten Gäste, relativ unterhaltsam. Würde man den ganzen anderen Mist einfach aus der Sendung schmeißen, hätte man eine kompakte, halbstündige Talkshow, die, auf einem etwas vorgezogenem Sendeplatz, bestimmt gut laufen würde. So aber glaube ich auch nicht, daß diese Sendung weiterproduziert wird.
von derkavkamarkuss
he he..also mal ehrlich wenn das ding bei super rtl lufen würde hätte es einen idealen sender, ein ideales umfeld und auch irgendwie die passenden zuschauer, die es gewohnt sind, das alles irgendwie schon mal da war..lol.. :lol: :lol: :lol: :lol:
von wilko0070
Arme Hella, nach dem Absetzen der Show am naechsten Freitag muss sie wohl wieder hier hin:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm? ... N=17256283

Waere ich ihr Therapeut, wuerde ich ihr raten, dass es es besser fuer sie ist, einer "buergerlichen" Arbeit nachzugehen und jeden Kamerakontakt zu meiden. Aber manche Leute begreifen es selbst beim dritten Fehlversuch nicht... Oder wie man in der Psychologie sagt: der Patient ist beratungsresistent.
von thelastromeo
Ich weiß auch nicht, ob es immer das Beste ist, alles in sogenannten Talkshows auf den Tisch zu legen. Man macht sich doch gerade als Promi angreifbar.
von moviefan
Schade, hab die erste Show verpasst.
Ich mag Frau von Sinnen eigentlich gern, schon seit den ganz alten RTL- Zeiten mit "Alles, Nichts, oder?"
Was man so an Kritiken hört, scheint es ja nicht der Brüller gewesen zu sein. Weiß man denn schon, wer das nächste Mal als Gast dabei ist?
von wilko0070
@moviefan:

Am naechsten Freitag sind Wigald Boning und Mariella Ahrens zu Gast. Ich wuerde mich nicht wundern, wenn dann noch der "Knoblauch-Balder" als Ueberraschungsgast auftaucht. Denn ausser ihm und Dirk Bach (= Ueberraschungsgast in Sendung 1) hat sie ja keine anderen Freunde.

Mich wuerde mal interessieren, wer ueberhaupt bei Sat 1 auf die Idee gekommen ist, dieser Frau eine eigene TV-Show zu geben. Dagegen spricht nicht nur der gesunde Menschenverstand, sondern auch ihre beiden voellig gefloppten Formate auf RTL ("Weiber von Sinnen" und "Wenn die Putzfrau zweimal klingelt").

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Sat 1 Axel Schulz als Moderatoren einer Late Night Show einsetzt :=)

Aber das waere wahrscheinlich so schlecht, dass es wieder genial ist!
von Apollo
Hella von Sinnen kann man als eine Art lustige Stichwortgeberin einsetzen, allein ist sie ziemlich unerträglich.
von coach
Naja, vielleicht sollte es Sat.1 mal mit einer art Saturday Night Live versuchen. Jede Woche ein anderer Host und Sketche (womit Sat.1 sich ja auskennt).
von Danny Messer
Der Trailer war ja auch der Hammer:

Von Sinnen sagt einmal zu irgendeinem "Du bist doch nicht mehr ganz dicht!", das Publikum lacht und der andere guckt dumm aus der Wäsche. Danach sagt sie zu Wigald Boning "Du hast doch einen an der Schüssel!", das Publikum lacht und Wigald Boning guckt dumm aus der Wäsche.

...Whoa! Das sind die Trailer von morgen. :lol: :lol: :lol:
von wilko0070
Ja, die Trailer sind Hella Wahnsinn! :D

@ Roger Schawinski:
Wenn du die Menschheit vor dem totalen Wahnsinn bewahren willst, dann greife endlich ein und gehe am besten wieder mit der Methode "Harald Schmidt" vor!
Dann heisst es nicht mehr "Du hast doch einen an der Schuessel!" sondern "Aus die Maus!" :D
von wilko0070
Hier noch ein kleiner Tipp fuer Roger Schawinksi fuer eine erfolgreichreiche TV-Show, an der auch Hella von Sinnen teilnehmen koennte:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 48,00.html

Na, wuerde das nicht auch die deutschen Zuschauer heiss machen, wenn sich zum Beispiel auch Hella langsam vor der Kamera auszieht???

Das gaebe auf jeden Fall Einschaltquoten!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von wilko0070
Heute kommt sie, die (vermutlich) letzte Folge der "Hella von Sinnen Show". Bitte schreibt doch eure Eindruecke in dieses Forum; ich kann mir leider diese Show nicht ansehen, da ich mich zurzeit ausserhalb des Empfangsbereiches befinde. Aber ich auf Kommentare gespannt, da meine Meinung ueber das Koennen einer Hella von Sinnen nicht ganz vorturteilsfrei sind... :D :D :D :D :D :D :D :D
von Coffee Guy
wilko0070 hat geschrieben:Heute kommt sie, die (vermutlich) letzte Folge der "Hella von Sinnen Show". Bitte schreibt doch eure Eindruecke in dieses Forum; ich kann mir leider diese Show nicht ansehen, da ich mich zurzeit ausserhalb des Empfangsbereiches befinde. Aber ich auf Kommentare gespannt, da meine Meinung ueber das Koennen einer Hella von Sinnen nicht ganz vorturteilsfrei sind... :D :D :D :D :D :D :D :D
Warum andere bitten ihre Kommentare zur heutigen Sendung hier reinzuposten, wenn man es selber scheinbar kann? Du selber hast hier zur Sendung schon 8 Kommentare abgegeben - ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben.
von wilko0070
@Coffee Guy:
Ich habe die Bitte nur geschrieben, da ich HEUTE nicht in der Lage bin, mir die Show anzusehen. Ansonsten glaube ich allerdings, die Qualitaeten einer Hella von Sinnen aufgrund ihrer frueheren Shows und ihrer (Dauer-)Gast-Auftritte in anderen Sendungen gut abschaetzen zu koennen.
Ja, ich aergere mich sogar, sie heute nicht sehen zu koennen, denn eigentlich stehe ich ja auf Formate wie "Der Untergang" :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von zapper276
wilko0070 hat geschrieben: da meine Meinung ueber das Koennen einer Hella von Sinnen nicht ganz vorturteilsfrei sind... :D :D :D :D :D :D :D :D
Ach, tatsächlich?!
von wilko0070
@zapper276:
... aber leider bestaetigt Hella von Sinnen, jedesmal wenn ich sie sehe, meine Vorurteile ueber sie: dumm, laut, einfallslos.
von wilko0070
ACHTUNG! NICHT VERPASSEN! In einer halben Stunde heisst es wieder:
Auf dem Bildschirm ist die Hella los :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
von wilko0070
Quotenmeter:
Gerade mal 700.000 Menschen entschieden sich ab 23:15 Uhr für den Late-Night-Versuch mit der Ulknudel. Der Marktanteil enttäuschte mit 5,6 Prozent auf ganzer Linie.
Das war's wohl. Tschuess, Hella!
Und bitte versuche es nicht noch ein viertes Mal!
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
von falke16
Habs mir gestern mal angeguckt und nach nem Witz gesucht! Zu viel Hella von Sinnen geht eh nicht und das war eindeutig zuviel! Wigald Boning war nu auch nicht die Wucht und die ganze Show war zum Kotzen! Dann noch diese Puppe, die mir tierisch aufn Sack gegangen is! Am schlimmsten wars dann als sie dieses Liederraten, was es schon so oft irgendwo gab, gemacht haben!

Die Show kriegt ein Mangelhaft!
von Confuse
Ich hab mir grad die Quoten angeschaut.
Wow... nur 7,6% in der Zielgruppe, das ist schon recht mager.
von Danny Messer
Und das bei so einem Trailer? :shock:

.
.
.
.
.
.
.
.
.

:lol:

Aber ich habe zum Glück nicht eingeschaltet. Aber was sollte man denn auch erwarten? :roll:
von wilko0070
@ Coffee Guy:
Da du, nach deinem Bild zu urteilen, offensichtlich ein Tomaten-Experte bist:
waere die "Hella-von-Sinnen-Show" nicht DER Top-1-Kandidat fuer die naechste Quotenmeter-Trash-Tomate, und zwar in den Kategorien:
- Unlustigste Comedy-Serie
- Krasseste Fehlbesetzung
- Lächerlichster Charakter
- Ödeste Unterhaltungssendung
- Peinlichste Moderation
- Unlustigster Comedian
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: