ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jamie
Na wenigstens muss man jetzt nicht mehr samstags um 8.00 Uhr aufstehen um die Folgen gucken zu gönnen.
von Confuse
Joa die Sendezeit ist ganz ok.
Ich werd mir die neuen Folgen auf jeden Fall ansehen.
ProSieben strahlt die 5. Staffel aus, oder!?
von scoob
Confuse hat geschrieben:ProSieben strahlt die 5. Staffel aus, oder!?
Ja, ProSieben strahlt auch die fünfte Staffel aus.
von Einzelkind
Also ich freu mich schon drauf,da ich nämlich erst von der Serie erfahren habe,als schon die dritte (denke ich) Staffel lief.Daher besteht ja einiges an Nachholbedarf.

Stimmt es ,dass Adam Brody manchmal Gastauftritte hat?Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt...
von scoob
Einzelkind hat geschrieben:Stimmt es ,dass Adam Brody manchmal Gastauftritte hat?Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt...
Adam Brody, der ein Freund von Bret Harrison (Brad O'Keefe) ist, hatte in "Keine Gnade für Dad" zwei Gastauftritte. Bret Harrison revanchierte sich dann mit zwei Gastauftritten bei "O.C., California".
von GermanWunderkind
Mal eine gute nachricht von Kabel 1!!
Juhu *freu freu freu freude*
von Black Panther
Schade, schon ab nächster Woche, muss Keine Gnade für Dad dem Quiz Taxi weichen.... :shock: :cry:
von falke16
Hä? Wo steht das? Bei Kabel eins hab ich geguckt und da is alles wie immer!

EDIT: Verdammt steht ja bei Quotenmeter! Scheiße, wer will denn das blöde Quiztaxi sehen? Ich fass es nicht!
Zuletzt geändert von falke16 am Mo 9. Okt 2006, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Was? :shock: Die Serie hat einfach perfekt nach KoQ gepasst.
von Einzelkind
Hat jemand die Folge gesehen?Mir hat sie sehr gut gefallen.Besonders Adam Brodys Gastauftritt war ziemlich witzig,auch wenn die Stimme etwas merkwürdig war.