Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
Bei Sudoku geht es nicht ums Rechnen, aber die Show besaß trotzdem kein gutes Konzept, die Spannung fehlte, außerdem konntest du nicht richtig mitmachen.
von Monk!
Bei "Sudoku- Das Quiz" hat man irgentwie das Gefühl, dass wenn man eine Sendung gesehen hat, man alle kennt. Man merkt der Show auch an, dass sie am Fließband produziert wird. Ich hatte mir da mehr eine Show wie "Risiko" früher versprochen.
von AliAs
Monk! hat geschrieben:Bei "Sudoku- Das Quiz" hat man irgentwie das Gefühl, dass wenn man eine Sendung gesehen hat, man alle kennt. Man merkt der Show auch an, dass sie am Fließband produziert wird. Ich hatte mir da mehr eine Show wie "Risiko" früher versprochen.
Das stimmt, die Show war irgendwie steril - es fehlte ihr irgendwie Herz. Wie beim Familienduell oder Risiko ...
von Kanye
Also ich habe mir die Show einmal angeschaut:

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHNNNNNNNNNNN.

Ich finds total langweilig. Da ist nix mit Spannung und ähnlichem.... :roll:
von ToP
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHNNNNNNNNNNN.
Besser kann ich es auch nicht beschreiben :roll:
von moe
Aber echt, was langweiligeres hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Selbst Bob Ross kriegt sein Bilder malen mit mehr Pepp hin. Ist ja grauenvoll.
von Fernsehfohlen
Naja, ich muss sagen, irgendwie bin ich doch en bisschen traurig, dass das Konzept gefloppt ist! Zu dieser Zeit kommt auf Sat1/RTL/Pro7 nur Trash, da guck ich mir ganz gerne so ne Quizsendung an. Leider fehlte der Show der richtige Geist, der Leute mitfiebern lässt. Wenn man eine Sendung kennt, kennt man alle.

Fazit: Eine nette Idee, die leider eine schwache Umsetzung fand!

Fohlen
von Monk!
Ist man schon so weit? Ab Montag wird mit "Promis" gespielt. :roll:

Montag sind z.B. folgende Berühmtheiten dabei:
Georg Uecker und Freund Jan Hermann
Babette Einstmann und ihr guter Freund Michael
Mirjam Pielhau und ihre beste Freundin Marta
von Fernsehfohlen
Monk! hat geschrieben:Ist man schon so weit? Ab Montag wird mit "Promis" gespielt. :roll:

Montag sind z.B. folgende Berühmtheiten dabei:
Georg Uecker und Freund Jan Hermann
Babette Einstmann und ihr guter Freund Michael
Mirjam Pielhau und ihre beste Freundin Marta
Lol, ausser Georg Uecker sagt mir kein Name wirklich etwas :D
von Monk!
Also (etwas) bekannt sind die schon, aber warum müssen die jetzt unbedingt bei diesem Quiz mitmachen? Die Quote kann man damit wohl auch nicht mehr retten.

Georg Uecker (Lindenstraße, Schillerstraße...)
Babette Einstmann (ZDF Moderatorin (hallo Deutschland))
Mirjam Pielhau (Moderatorin (Pro7, Sat1, Kabel1, Das Vierte))
von Fernsehfohlen
Monk! hat geschrieben:Also (etwas) bekannt sind die schon, aber warum müssen die jetzt unbedingt bei diesem Quiz mitmachen? Die Quote kann man damit wohl auch nicht mehr retten.

Georg Uecker (Lindenstraße, Schillerstraße...)
Babette Einstmann (ZDF Moderatorin (hallo Deutschland))
Mirjam Pielhau (Moderatorin (Pro7, Sat1, Kabel1, Das Vierte))
Naja, Promi-Specials bringen schon häufig höhere Quoten als normale Sendungen (kommt auch immer drauf an, wie bekannt die Promis sind). Warum also nicht, wenn es Quote bringt?

Fohlen
von Columbo
So tief ist das ZDF gesunken....
von Bierko
Die Quoten sind auf jeden Fall trotz Promis nicht gestiegen.