YourMarie hat geschrieben:*g*hehe ja, da kam ich auch nur sehr schwer ran
Ich kann mich noch erinnern das RTL II ausversehen mal die unsynkronisierte Version gezeigt^^
ört sich auf jap. richtig niedlich an.
@Poffel: Du hattest recht. Die Artbook Bilder hab ich bei google nicht gefunden.
DarkNike hat geschrieben:Lol, das waren ja noch Zeiten. Als Sailor Moon noch lief, da war ich ja noch soo klein und sogar ein Fan. Ist mir heute aber peinlich. :lol: :oops:lol, und ich dacht schon wir waren fans, meine schwester hat cds gekauft und die manga/fanbücher. leider alle aufm flohmarkt verkauft, das hätte ebstimmt was bei ebay gebracht
Wenn Sailor Moon heute kommen sollte, dann wird RTL 2 die Serie wohl schneiden, sowie Kickers usw. Der Sender schneidet heutzutage im Kinderprogramm eh nur alle Animeserien. :roll:
Ich hatte früher fast alles. Comics, Poster, diese komischen Special Hefte, Fußball :lol: und hatte auch bei einem Gewinnspiel eine CD gewonnen. Das waren noch Zeiten.
The Rock hat geschrieben:ohh Gott... ich hoffe das liest keiner, aber ich fands früher auch toll und sailor mars fand ich sogar echt sexy :lol:.HAAAAAAAAAAAB DICH ^^, und ja die season war wohl mit am besten, obwohl mir die anfänglichen stories auch gut gefielen, als Mamoru(oder so) noch nicht bunny mochte, war sehr lustig
Mir gefiel allerdings nur eine Staffel wirklich super gut und das war die, in der dieser Doktor unten im Keller immer diese Dämonen gezüchtet hat, damit sie die "reinen Herzen" suchen und die drei Talismane finden.
Da kamen doch diese neuen sailor krieger dazu?
Neben Sailor Moon gab es ja leider mit Dragonball nur eine sehr langlebige Serie in Deutschland.
The Rock hat geschrieben:Ich kann mich an das Ende garnicht mehr erinnern. Aber freut mich zu hören, dass die Serie wenigstens ein richtiges Ende hat...ich rede vom season 1 finale
Poffel hat geschrieben::lol: :lol: :lol:The Rock hat geschrieben:Ich kann mich an das Ende garnicht mehr erinnern. Aber freut mich zu hören, dass die Serie wenigstens ein richtiges Ende hat...ich rede vom season 1 finale
The Rock hat geschrieben:ohh Gott... ich hoffe das liest keiner, aber ich fands früher auch toll und sailor mars fand ich sogar echt sexy :lol:.die Season fand ich auch große Klasse, vorallem weil die Monster so extrem geil waren..schön fies und so..Sailor Moon ist kult
Mir gefiel allerdings nur eine Staffel wirklich super gut und das war die, in der dieser Doktor unten im Keller immer diese Dämonen gezüchtet hat, damit sie die "reinen Herzen" suchen und die drei Talismane finden.
Neben Sailor Moon gab es ja leider mit Dragonball nur eine sehr langlebige Serie in Deutschland.

greenday hat geschrieben:gibts doch in UK zu kaufen und in JAPANThe Rock hat geschrieben:ohh Gott... ich hoffe das liest keiner, aber ich fands früher auch toll und sailor mars fand ich sogar echt sexy :lol:.die Season fand ich auch große Klasse, vorallem weil die Monster so extrem geil waren..schön fies und so..Sailor Moon ist kult
was ich aber fürn Skandal finde ist, DASS ES DIE STAFFEL NIRGENDWO ZU KAUFEN GIBT entweder man ladet se runter (wa sich kacke finde, weil dad einige GB sind und illegal ist..xD) oder an nimmt sie auf, was aber auch doof ist, weil die Quali dann besch..eiden ist und die Serie eh kaum läuft...ne Dvd wär geil, bei der man O-Ton einstellen kann mit Deutschen U-Titel...naja vtll in der Zukunft irgendwann
Poffel hat geschrieben:ja aber nicht auf Deutschgreenday hat geschrieben:gibts doch in UK zu kaufen und in JAPANThe Rock hat geschrieben:ohh Gott... ich hoffe das liest keiner, aber ich fands früher auch toll und sailor mars fand ich sogar echt sexy :lol:.die Season fand ich auch große Klasse, vorallem weil die Monster so extrem geil waren..schön fies und so..Sailor Moon ist kult
was ich aber fürn Skandal finde ist, DASS ES DIE STAFFEL NIRGENDWO ZU KAUFEN GIBT entweder man ladet se runter (wa sich kacke finde, weil dad einige GB sind und illegal ist..xD) oder an nimmt sie auf, was aber auch doof ist, weil die Quali dann besch..eiden ist und die Serie eh kaum läuft...ne Dvd wär geil, bei der man O-Ton einstellen kann mit Deutschen U-Titel...naja vtll in der Zukunft irgendwann

und du musst mir mal deine dvd-quelle verratenNaja ich hatte damals alle Folgen von RTL2 aufgezeichnet und sie mir dann
und ich kann jedem nur das original empfehlen, einige werden wohl erschrocken sien, weil es da mehr männer als in der deutschen version gibt hatte die ard/rtl2 was gegen schwule? ^^Stimmt das gab es ja auch noch. Aber waren das so viele?
ja jemand vom trio - fishauge war nen mannJa stimmt, aber auch hier muss ich zugeben hat mir die weibliche
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:na da haste dir aber arbeit gemacht...hm muss mal schauen, wie ich mir die Staffeln besorgen kann (hab nur einzelne Folgen aufgenommen)
Naja ich hatte damals alle Folgen von RTL2 aufgezeichnet und sie mir dann
auf DVD gebrannt und Cover dazu gestaltet^^
Mehr nicht *lach*