US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Tryxie
Gerade wurde etwas bekannt, was einige zukünftigen Fans des Grey's Spin-Offs enttäuschen könnte und auch für Verwirrungen sorgen könnte: Addisons Freundin Dr. Naomi Bennet sollte ursprünglich von Merrin Dungey verkörpert werden, doch nun wird diese durch Audra McDonald ersetzt.

Ein Pressesprecher der ABC Studios bestätigte dies und teilte mir, dass es diverse Gründe für diesen Wechsel geben solle. Schon Anfang des Monats soll es Gerüchte gegeben haben, dass man mit der Besetzung des Spin-Off nicht 100%ig zufrieden sei. Ein Grund dafür könnte auch gewesen sein, dass ausschließlich Schauspieler gewählt wurden, mit denen es ohnehin schon Verträge innerhalb des Studios gab.

Somit soll einer der Hauptgründe für den Wechsel, die fehlende Chemie zwischen Kate Walsh und Merrin Dungey gewesen sein. Als beste Freundinnen sollen sie allgemeinhin nicht überzeugt haben.

Angeblich solle dies aber der einzige Schauspieler-Wechsel sein. Die Produktion wird kommenden Monat starten.

Die 37-jährige Audra McDonald wurde in Berlin geboren und wuchs in Kalifornien auf. Sie hatte bereits diverse Rollen in verschiedenen Serien und war bereits für einen Emmy nominiert.
von Lleyton
Merrin Dungey halte ich auch wahrlich nicht für die beste Schauspielerin. Hatte irgendjemand damals Angst vor dem Francie-Klon? Hat schon mal jemand über Kelly bei KoQ gelacht?
von Stefan
Lleyton hat geschrieben:Merrin Dungey halte ich auch wahrlich nicht für die beste Schauspielerin. Hatte irgendjemand damals Angst vor dem Francie-Klon? Hat schon mal jemand über Kelly bei KoQ gelacht?
pfff.. Kelly in King of Queens ist aber auch nicht witzig.. da kann die Schauspielerin nicht wirklich was dafür :roll: ich fand sie als Francinator klasse.. und in MALCOLM IN THE MIDDLE war sie doch wirklich verdammt lustig..

na ja ich fand ihre Szene in Backdoor-Pilot doch sehr stark.. also ich meine es war die einzige Szene, die mich wirklich berührt hat.. als sie mit Addy über ihr "verpfuschtes Leben" quatscht in der Küche

ich bin wirklich traurig, dass sie sie raus geworfen haben :(

cu
Stefan
von YJ
Lleyton hat geschrieben:Merrin Dungey halte ich auch wahrlich nicht für die beste Schauspielerin. Hatte irgendjemand damals Angst vor dem Francie-Klon? Hat schon mal jemand über Kelly bei KoQ gelacht?
Naja, eigentlich schon. Auf jeden Fall mehr als Wannabe-Badgirl Amy Acker :twisted:

Finde es schade, hätte Merrin Dungey wieder gerne in einer Serie gesehen.
von balthazar
Ich finds ehrlich gesagt gut, dass sie raus ist. Mochte sie auch nicht besonders. Weder in "King of Queens" noch in "Alias" ... und auch im Backdoor-Piloten hat sie nicht unbedingt eine Leistung abgeliefert, sodass man sie jetzt vermissen würde.

Hoffen wir aber, dass dies der einzige Wechsel war ... denn sonst gefällt mir der Cast eigentlich schon recht gut.
von Stefan
Hi!

ja und wenn ich jetzt mal den "alias" fan in mir ausblende.. sieht ihr die neue eh relativ ähnlich.. viele Leute werden den recast sicher nichtmal bemerken .. :lol:

cu
Stefan
von DonnieDarko
Mir gefällt der Recast gar nicht. Solange eine Serie nicht ausgestrahlt worden ist, habe ich eigentlich nichts gegen Recasts, aber wenn man einen Charakter schon in einer anderen Besetzung gesehen hat, dann kann ich es nicht wirklich leiden.
So schlecht fand ich Merrin Dungey im Backdoorpilot auch nicht.

Na ja, ich muss aber auch zugeben, dass mich "Private Practice", von den meisten Serien-Neustarts diesen Herbst, kaum interessiert und im Grunde nur den "Grey`s Anatomy"- und Kate Walsh-Bonus hat...
von Theologe
balthazar hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt gut, dass sie raus ist. Mochte sie auch nicht besonders. Weder in "King of Queens" noch in "Alias" ... und auch im Backdoor-Piloten hat sie nicht unbedingt eine Leistung abgeliefert, sodass man sie jetzt vermissen würde.

Hoffen wir aber, dass dies der einzige Wechsel war ... denn sonst gefällt mir der Cast eigentlich schon recht gut.
Kann ich eigentlich nur unterschreiben. Merrin Dungey ist einfach keine gute Schauspielerin (die neue kenne ich allerdings gar nicht). Der Backdoor-Pilot war dazu auch nicht sonderlich gut geschrieben, so dass eigentlich keiner gut weg kam.
von Stefan
body&soul hat geschrieben:Wohnen einige von euch in Amerika oder wo habt ihr den Piloten gesehen?
das war ein Back-door-pilot am ende von staffel 3 von Greys Anatomy.. die richtig erste Folge von PP haben wir eh auch noch nicht gesehen :)

cu
Stefan
von body&soul
Achsoo..... jetzt verstehe ich....

Dieser "Backdoor Pilot" lief so bei "Greys Anatomy"... am Ende der 3 Staffel? Aber diese lief in Deutschland doch noch gar nicht?!
von Stefan
body&soul hat geschrieben:Achsoo..... jetzt verstehe ich....

Dieser "Backdoor Pilot" lief so bei "Greys Anatomy"... am Ende der 3 Staffel? Aber diese lief in Deutschland doch noch gar nicht?!
stimmt.. da hast du recht :wink: Aber in den USA wurden die Folgen schon ausgestrahlt :)

cu
Stefan
von MeGaBlitz
Gut hab die Folge jetzt auch gesehen (deutsche Version) und ich muss sagen...erm....ja kA was ich darüber denke. Ansich fand ich die Schauspielerische Konstelation schlecht. Naja nicht schlecht, einfach unpassend für eine Krankenhaus Dramedy. Sheppert ist schon super und auch Violet (ist doch von "Für alle fälle amy" oder wie das heißt) ist super besetzt. Die Tante aus KoQ war auch recht ordentlich (find ich schade, dass sie rausgeworfen wurde) aber der Rest war....erm....ja einfach unpassend. Evtl muss man sich daran gewöhnen aber naja was solls.

Soweit mir aufgefallen ist, haben alle ihre originale Synchronstimme bekommen (also sheppert, violett und adissons freundin) War auch vollkommen in Ordnung

Aber der Plot....puh... ade ade... wenn die Autoren sich nicht eine verdammt gute Storyline einfallen lassen.... dann seh ich schwarz für die Serie. Das bisherige war eig. nur vohersehbar.

mvg, meGa
von Daisy
*lol*

Der Trailer ist klasse! Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, daß die Serie erfolgreich wird :(

Daisy
von str1keteam
Wenn ich den Private Practice Part im Backdoor Pilot separat bewerten würde, hätte ich ihn auf grottigem Lipstick Jungle Niveau eingeordnet, aber ich werde der Serie wohl doch noch eine Chance geben.
Wenn sie den Humoranteil erhöhen, diesen peinlichen Surfer an der Anmeldung aus dem Cast streichen und dafür dem Charakter, der von diesem Prison Break FBI Agenten gespielt wird mehr Screentime geben, wäre schon mal ein Anfang gemacht. :wink:
Zuletzt geändert von str1keteam am Do 30. Aug 2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
Ich bin nach wie vor von dem "Back-Door-Pilot" begeistert.
Die Charaktere haben auf mich einen super Eindruck gemacht (besonders Amy Brenneman(*love*) und Paul Adelstein).

Den Humor in der Serie könnte wirklich etwas erhöht werden,
aber dafür waren die Szenen von Amy Brenneman und Paul Adelstein
wirklich witzig.^^

Die Arzt-Story mit dem Baby fand ich auch gut und naja ich hoffe wirklich dass PP Erfolg haben wird.
Ich möchte Kate und Amy länger als nur eine Season in einer Serie sehen :D
von Theologe
Also wie schon gesagt, der Cast hat meiner Meinung nach mehr Qualität als der bei Grey's, aber den Backdoor-Pilot fand ich nicht gut. Allein wegen des Casts bin ich bereit viel Geduld für Private Practice zu zeigen. Und ich hoffe einfach mal, dass der Backdoor-Pilot wegen der kurzen Vorlaufzeit nicht mehr zu bieten hatte.
von DonnieDarko
Laut Ausiello soll der neue Pilot schlechter als der Backdoor-Pilot sein:
Ausiello: I've seen the first official episode and I'm afraid I have depressing news: It's actually worse than last May's grating backdoor pilot. The only good things I can say about it is that Audra McDonald is a much better fit in the role of Naomi than Merrin Dungey was, and Paul Adelstein solidified his status as TV's next great leading man. The rest of it is painful beyond belief — and I take no pleasure in saying that. Some shows I love beating up on (see One Tree Hill), but there are far too many talented people involved in PP to get any pleasure out of knocking it. I feel particularly sorry for Amy Brenneman, whose subplot is so shamelessly contrived I wouldn't wish it on William Fichtner my worst enemy. Consider yourself warned.

http://www.tvguide.com/ask-ausiello
Tja, bald ist es ja soweit und wir können uns unser eigenes Urteil bilden. Würde in "PP" Kate Walsh nicht mitspielen, würde ich mich für die Serie, um ehrlich zu sein, auch gar nicht interessieren.
von str1keteam
whose subplot is so shamelessly contrived I wouldn't wish it on William Fichtner my worst enemy.

Dem kann man nichts glauben. Jemand, der etwas gegen William Fichtner hat, kann kein guter Mensch sein. :lol: Sein Ergänzung zum Cast war eine der wenigen Verbesserungen in Prison Break Season 2.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
whose subplot is so shamelessly contrived I wouldn't wish it on William Fichtner my worst enemy.

Dem kann man nichts glauben. Jemand, der etwas gegen William Fichtner hat, kann kein guter Mensch sein. :lol: Sein Ergänzung zum Cast war eine der wenigen Verbesserungen in Prison Break Season 2.
Vollkommen richtig, jemand der was gegen William Fichtner sagt, hat keine Ahnung :wink:
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Vollkommen richtig, jemand der was gegen William Fichtner sagt, hat keine Ahnung :wink:
Seit ich Fichtner in Prison Break gesehen habe, überlege ich sogar mir doch noch Invasion anzusehen. Auch da wurde er ja schon oft als das positivste Element der Serie gelobt.
von Theologe
Theologe hat geschrieben: Vollkommen richtig, jemand der was gegen William Fichtner sagt, hat keine Ahnung :wink:
Seit ich Fichtner in Prison Break gesehen habe, überlege ich sogar mir doch noch Invasion anzusehen. Auch da wurde er ja schon oft als das positivste Element der Serie gelobt.
Auf jeden Fall, da war er klasse und Anfang und Ende von Invasion sind sogar gut. Nur der Mittelteil ist künstlich in die Länge gezogen und deshalb langweilig. Schon komisch, wenn man die eine oder andere Serie nur wegen eines Darstellers in Erwägung zieht. Private Practice interessiert mich aber im Grunde auch nur wegen Tim Daly.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Auf jeden Fall, da war er klasse und Anfang und Ende von Invasion sind sogar gut. Nur der Mittelteil ist künstlich in die Länge gezogen und deshalb langweilig. Schon komisch, wenn man die eine oder andere Serie nur wegen eines Darstellers in Erwägung zieht.
Vom Inhalt interessiert mich Invasion natürlich auch, aber das Wissen um die vorzeitige Absetzung mit vermutlichem Cliffhanger hat sie bisher eher unten auf der Liste gehalten. :wink: Eine für mich uninteressante Serie würde ich auch trotz eines Lieblingsdarstellers nicht ansehen. z.B. bei Shark und CSI New York reichen mir selbst James Woods und Gary Sinise nicht.
Um auch noch was zum Threadthema zu sagen: :lol: Auch Private Practice wird trotz weitgehend starkem Ensemble gewaltig zulegen müssen um mich zu halten.
von Theologe
Theologe hat geschrieben: Auf jeden Fall, da war er klasse und Anfang und Ende von Invasion sind sogar gut. Nur der Mittelteil ist künstlich in die Länge gezogen und deshalb langweilig. Schon komisch, wenn man die eine oder andere Serie nur wegen eines Darstellers in Erwägung zieht.
Vom Inhalt interessiert mich Invasion natürlich auch, aber das Wissen um die vorzeitige Absetzung mit vermutlichem Cliffhanger hat sie bisher eher unten auf der Liste gehalten. :wink: Eine für mich uninteressante Serie würde ich auch trotz eines Lieblingsdarstellers nicht ansehen. z.B. bei Shark und CSI New York reichen mir selbst James Woods und Gary Sinise nicht.
Um auch noch was zum Threadthema zu sagen: :lol: Auch Private Practice wird trotz weitgehend starkem Ensemble gewaltig zulegen müssen um mich zu halten.
Um das Off-Topic zu Ende zu bringen, der Cliffhanger hält sich bei Invasion in Grenzen, die erste Staffel wurde ganz gut zu Ende gebracht. Davon muss man sich nicht abhalten lassen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8