ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von markymarc05
Poffel hat geschrieben:wird die serie in hd produziert?
Glaub schon. Ist im übrigen ja auch nur ein erster provisorischer Trailer. Und über die Optik, bzw. Bildquali kann man aufgrund eines Youtube-Videos wohl noch nicht so viel sagen.
von Molino
Naja ... gefällt mir so gar nicht. Hätte mir mehr ... "Anspruch" erhofft, das alles sieht doch sehr einseitig aus. Gutaussehnder Typ, noch besser aussehende Frauen, die sich mit ihm auf Motorhauben räkeln, irgendeinen tiefsinnigeren Inhalt als Autorennen hat man da jetzt auch nicht gesehen (und ich will ja jetzt nicht oberflächlich sein, doch nachdem, was ich da gesehen habe - Schauspieler inbegriffen - sieht es nicht so aus, als gäbe es da intelligente Dialoge).

Das alles wurde doch in berlin gedreht, oder? Wenn ich schon so was drehen würde, dann in einer -tschuldigung- aufregenderen Stadt oder zumindest in verschiedenen.

Sieht wirklich nicht berauschend aus, wenn die Serie genauso sein wird, wie es der Trailer vorgibt, könnte es zumindest qualitativ eine Blamage für ProSieben werden.

Will aber noch keine vorschnellen Kommentare abgeben :)
von Poffel
Molino hat geschrieben:Naja ... gefällt mir so gar nicht. Hätte mir mehr ... "Anspruch" erhofft, das alles sieht doch sehr einseitig aus. Gutaussehnder Typ, noch besser aussehende Frauen, die sich mit ihm auf Motorhauben räkeln, irgendeinen tiefsinnigeren Inhalt als Autorennen hat man da jetzt auch nicht gesehen (und ich will ja jetzt nicht oberflächlich sein, doch nachdem, was ich da gesehen habe - Schauspieler inbegriffen - sieht es nicht so aus, als gäbe es da intelligente Dialoge).

Das alles wurde doch in berlin gedreht, oder? Wenn ich schon so was drehen würde, dann in einer -tschuldigung- aufregenderen Stadt oder zumindest in verschiedenen.

Sieht wirklich nicht berauschend aus, wenn die Serie genauso sein wird, wie es der Trailer vorgibt, könnte es zumindest qualitativ eine Blamage für ProSieben werden.

Will aber noch keine vorschnellen Kommentare abgeben :)
pfh, berlin ist ja wohl die aufregenste stadt deutschlands. tz. muss sich doch international verkaufen. wer kennt schon hamburg oder köln. einzig münchen wäre noch denkbar gewesen
von hezup
Der Trailer erinnert mich sehr an die The Fast and The Furious Filme. Hab die zwar ganz gern gesehen, aber als Serie kann ich mir das bisher schwer vorstellen. Kann Molino da eigentlich zustimmen, dass es mit den ganzen Mädels, die da rumhopsen und mit ihren Typen auf Motorhauben rummachen, einen billigen Touch hat.
von markymarc05
Der Trailer ist ja auch nur ein Zusammenschnitt einiger Stuntszenen. Das Making-of ist das schon wesentlich aussagekräftiger. Im übrigen denke, dass ein gewisser Trash-Appeal bei dem Thema durchaus gewünscht und auch beabsichtigt ist. Wer nach "intelligenten Dialogen" fragt, ist hier wahrscheinlich grundsätzlich falsch. :wink: Nach allem was ich bisher davon gesehen habe, ist es jedenfalls genau das was ich von einer solchen Serie erwarte.
Zuletzt geändert von markymarc05 am Fr 12. Okt 2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Molino
Trash wird mehr und mehr zum Modewort. :?
Weiß nicht, ein bisschen Trash ok ... ich lass mich mal überraschen, aber wenn es da fernab von Stunts und Sex noch etwas anderes geben sollte, wie interessante Personenkonstellationen (und außergewöhnliche Charaktere), dann hätte man sich doch die Mühe gemacht, davon etwas in den Trailer zu packen um ein Häufchen Menschen neugierig zu machen. Aber - wie schon erwähnt - außer Stunts und Sex konnt ich da nix entdecken. Wenn das tatsächlich alles sein sollte, dann weiß ich nicht, ob das wirklich genau das ist, was sich ProSieben darunter vorgestellt hat. Sie wollen sich ja schließlich nicht für eine eigenproduzierte Serie am Ende schämen :lol:

Einen deutschen Schauspieler hab ich glaub ich übrigens entdeckt: Das ist so ein bärtiger, in der zweiten Hälfte kommt er zweimal vor, glaube ich.
von scoob
Molino hat geschrieben:Einen deutschen Schauspieler hab ich glaub ich übrigens entdeckt: Das ist so ein bärtiger, in der zweiten Hälfte kommt er zweimal vor, glaube ich.
Das ist Pasquale Aleardi, der allerdings gebürtiger Schweizer ist.
von hezup
Bin mir nicht sicher, ist eine der Damen nicht auch Julia Stinshoff?
von markymarc05
Der Pilot wurde übrigens bereits in diverse Länder verkauft, unter anderem nach Japan und China.
Wang Huiru, Senior Vice President und Kino-Chefin der Beijing Time Entertainment, zu der DVD Pressewerke, eine Kinokette und Immobilienbeteiligungen gehören: »Genau diese Art von Actionfilmen funktioniert bei unserer jungen Zielgruppe hervorragend. Bei solchen Stoffen ziehen wir zukünftig eine Beteiligung an den Produktionskosten durchaus in Betracht.«

»Fast Track – No Limits« ist ein modernes, farbenprächtiges und intensives Großstadt-Märchen. Es geht um Auto-Tuning, Freiheit, Adrenalin, Speed, schnelles Geld und eine Lebenseinstellung, die Risiko, aber keine Grenzen kennt.
von timi-tomi
wann genau wird die Serie laufen? Und ist jetzt schon beschlossen, dass es mehr folgen geben wird, als nur den Pilotfilm? Wurde ncith gesagt, dass man erst mal nur den Film ausstrahlen will?
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:wann genau wird die Serie laufen? Und ist jetzt schon beschlossen, dass es mehr folgen geben wird, als nur den Pilotfilm? Wurde ncith gesagt, dass man erst mal nur den Film ausstrahlen will?
Nein, eine Serie ist noch nicht beschlossen. ProSieben wartet zunächst ab, wie der Pilotfilm beim deutschen Publikum ankommt. Einen Ausstrahlungstermin für den Film gibt es ebenfalls noch nicht.
von DonnieDarko
Also von den Bildern her sieht's ganz okay aus und der Kerl ist hot, aber storymäßig kam im Trailer nichts rüber. Storymäßig sieht es sogar wie ziemlicher Müll aus, aber wenn die Serie startet bzw. der Film läuft, werde ich vielleicht doch mal reinschauen, denn Trailer sagen ja jetzt auch nicht so viel über eine Sendung aus, besonders über deutsche Sendungen, denn deutsche Sender sind ja nicht dafür bekannt wirklich gute Trailer zu schneiden...

Die Frage ist natürlich, ob die Show funktioniert. "Drive" war z.B. am Anfang recht vielversprechend, war nach wenigen Folgen aber einfach nur fad...
von Berlin - Abschnitt 40
Das kann ja nur ein Welterfolg werden.
Hermann Joha hat sich das zu Herzen genommen, was schon den unglaublichen Erfolg von von Derrick oder Der Alte ausmacht:
Das sie völlig unrealistisch sind. Eine typisch kulturelle und landestypsiche Charakteristika fehlt völlig. Warum sollte sich den jemand darüber wundern, dass in Berlin ausschließlich Englisch gesprochen wird und kein einziger Deutscher im Film mitwirkt? Ganz zu schweigen natürlich von den ganzen getunten Schlitten und den Stunts. Somit ist das Format von allen Kulturkreisen gleich weit weg und hat so die beste Chance überall gleichermaßen angenommen zu werden.
Der Film könnte überall spielen, die Darsteller sind alles Unbekannte aus dem englischen Sprachraum, die Charaktere die sie verkörpern sind alle glatt ohne Ecken und Kanten als wären sie direkt vom Reißbrett. Und dazu brauchte man einen Lee Goldberg?
von Billy44
Auf der Homepage von actionconcept habe ich gerade entdeckt, dass der Pilotfilm am 21. Februar 2008 um 20:45 Uhr auf ProSieben gezeigt werden soll... irgendwie ne komische Uhrzeit

Ich werds mir aber auf jeden Fall ansehen....
von Delaoron
Billy44 hat geschrieben:Auf der Homepage von actionconcept habe ich gerade entdeckt, dass der Pilotfilm am 21. Februar 2008 um 20:45 Uhr auf ProSieben gezeigt werden soll... irgendwie ne komische Uhrzeit

Ich werds mir aber auf jeden Fall ansehen....
Ist nach dem Spiel der Bayern im UEFA-Cup. Wird zumindest schonmal nen gutes Vorporgramm haben.
von Big_M
markymarc05 hat geschrieben: und auch Lee Goldbergs Ankündigung, die Serie sei trotz spektakulärer Action v.a. charakterorientiert ("80% character, 20% action"), stimmt zuversichtlich.
Na ja, was soll er auch sonst sagen? Story ist nicht vorhanden, aber die Action ist ganz gut?
von blade41
Der Trailer scheint ja schon sehr auf die männlichen Zuschauer abzuzielen mit dicken Karren und nackten Frauen. Mal sehen ob ich mir den gebe. :wink:
von derkavkamarkuss
hirnlose hochglanzaction ... :lol: :lol: :lol: passend für fussballroleten, die frauen auf wohlgeformte Brust und arsch reduzieren und genau den eindruck macht auch der trailer !

meine damen und herren,

und heute abend sing(k)t für sie : DAS NIVEAU ! :lol: :lol: :lol:
von Delaoron
Soll die Serie (wenn sie kommt) dann in den USA produziert und nur in Deutschland ausgestrahlt werden, oder auch in den USA? Bei einem Network kann ich mir das kaum vorstellen, wenn man so den/die Trailer sieht... :wink:
von scoob
Delaoron hat geschrieben:Soll die Serie (wenn sie kommt) dann in den USA produziert und nur in Deutschland ausgestrahlt werden, oder auch in den USA? Bei einem Network kann ich mir das kaum vorstellen, wenn man so den/die Trailer sieht... :wink:
Wenn ein amerikanischer Sender "Fast Track - No Limits" kauft, wird eine mögliche Serie auch in den USA laufen. Das hängt halt davon ab, was für Quoten der (Pilot-)Film bei ProSieben erzielt.
von Housemeister
Black Panther hat geschrieben:Die Quotenmeter-Kritik mit 97(!) % macht ja richtig Lust drauf... :D
Jap, werds mir glaub ansehen
von Sentinel2003
Black Panther hat geschrieben:Die Quotenmeter-Kritik mit 97(!) % macht ja richtig Lust drauf... :D

Das hat mich ehrlich gesagt, auch total gewundert! Wann gabs das schon mal in letzter Zeit von der Redaktion 97%, und das bei einem Actionfilm.... :roll: :wink:
von Zach
97% :shock: ich hatte mit 7% gerechnet, aber naja...und die Staffelpremiere von Desperate Housewives kriegt nur 70% :? naja, am Donnerstag sind wir schlauer.
von AlphaOrange
Die 97% haben mich ebenfalls sehr überrascht.
Der Trailer besteht jedenfalls ausschließlich aus Brüsten und Autoverschrottung und macht nicht gerade den Eindruck, dass die Show mehr zu bieten hätte.