Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von maadien
Samstags Gerichtsshows gucken???Nö, die nerven Während der woche schon genug.
Also weg damit!
Oder kürzen!
Nehmt wieder gute Serien ind Programm.
von BelgiumTV
Genau!!! Sie sind vergleichbar mit Jambawerbungen! Genau das gleich Niveau, sprich NULL! :lol:
von AlphaOrange
BelgiumTV hat geschrieben:Genau!!! Sie sind vergleichbar mit Jambawerbungen!
Mit dem angenehmen Unterschied, dass sich Gerichtsshows einfacher umgehen lassen und ihre Sendezeiten in der Fernsehzeitung stehen.
von Confuse
Also ich schau diese Gerichtshows nie.
Das ist mir einfach zu primitiv.

Den "Fall der Woche" - von TV Total - schau ich eigentlich immer, aber das reicht mir dann auch. :D :wink:
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Den "Fall der Woche" - von TV Total - schau ich eigentlich immer, aber das reicht mir dann auch. :D :wink:
"Fall der Woche"?
Kenn ich gar nicht. Schau wohl an den falschen Tagen TV Total.
Seit wann gibt's das denn? Bringen die das regelmäßig in der Show? Und was isses eigentlich :?:
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Seit wann gibt's das denn? Bringen die das regelmäßig in der Show? Und was isses eigentlich :?:
Den Fall der Woche gibts schon etwa ein halbes Jahr, aber es kommt nicht regelmässig (nur dann wenn im Gericht einer komplett ausflippt).
von fanuc
Also ich schau diesen Gerichtskrams weder am Samstag, Montag, Dienstag oder sonstwann. Da guck ich lieber ne Stunde meine Wandtapete an ... die hat mehr Niveau.

fanuc
von SonicTV
TheDarkLord hat geschrieben:Ich weiß nicht, wann WWM das letzte Mal um 19.15 lief, als Lead-In für einen Blockbuster, wäre es sicher ideal.

Zu den Gerichtsshows:

Es gab eine, die ich gerne gesehen habe ->Streit um Drei. Natürlich wusste man, dass es gestellt ist, aber bei den Beteiligten gab es noch sowas wie Niveau, schauspielerische Hintergründe...
Und manchmal D-Promis, die sich dort für ein paar hundert euro zum Affen gemacht haben :D
Ja, Streit um Drei war schon gut, besonders mit diesem Richter, der war sehr gut.

Sonst schaue ich nur noch manchmal Salesch, aber die hat auch an Niveau verloren.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Seit wann gibt's das denn? Bringen die das regelmäßig in der Show? Und was isses eigentlich :?:
Den Fall der Woche gibts schon etwa ein halbes Jahr, aber es kommt nicht regelmässig (nur dann wenn im Gericht einer komplett ausflippt).
Tja, das kann nur eines bedeuten: der AlphaBolley muss wohl mal wieder mehr TV Total gucken.