- Mi 19. Sep 2007, 00:50
bäng bäng bäng hier ist zu später stund der gossip poff ^^ so zum piloten
1x01: joar, hat mir gut gefallen. die folge hatte einige schwächen, aber ich denke das verzeihbar, da viele piloten mit dem problem zu kämpfen haben...
ein punkt der mich nervt, aber ja eigentlich die serie ausmacht... der voice over, irgendwie too much. kA wieso, aber konnte mit dem sprecher nix anfangen, ohne ihn häts mir besser gefallen.
aber insgesamt find ich den Cast großartig, mir haben auf anhieb fast alle charaktere gefallen bis auf die beiden bösen buben^^, auch das setting wirkt gut, also sicher kein 2. hidden palms
ordentliche schauspieler, nette locations und ne gute story, kannte ja quasi alles schon durch den langen trailer aber es hat mir trotzdem perfekt gefallen, es hatte ein wneig von the oc, aber halt nur weils ne neue teenieserie ist *kreisch* *jippie* *holla* und dann dreht es sich halt wieder um die wohlhabenden ^^ d aher der vergleich mit the oc. auch die erwachsenen schauspieler bzw. eltern haben mir gut in ihren rollen gefallen, und auch die beiden kleinen geschwister. ich kann nicht groß was aussetzen, halt außer dass es ein paar langweilige szenen gab, aber vllt kams ja durch den riesen spoiler durch den ewiglangen trailer der ja nun wirklich alles vorher verraten hat. tz. Und die blonde hauptdarstellerin fand ich auch klasse, nicht übermäßig süß, hat aber nen bissl was von grey aus greys anatomy - gefällt mir
Insgesamturteil: Absolut Sehenswert, ein Must-see auf meiner liste, da vielversprechende Teenieserie.
1x01: joar, hat mir gut gefallen. die folge hatte einige schwächen, aber ich denke das verzeihbar, da viele piloten mit dem problem zu kämpfen haben...
ein punkt der mich nervt, aber ja eigentlich die serie ausmacht... der voice over, irgendwie too much. kA wieso, aber konnte mit dem sprecher nix anfangen, ohne ihn häts mir besser gefallen.
aber insgesamt find ich den Cast großartig, mir haben auf anhieb fast alle charaktere gefallen bis auf die beiden bösen buben^^, auch das setting wirkt gut, also sicher kein 2. hidden palms
Insgesamturteil: Absolut Sehenswert, ein Must-see auf meiner liste, da vielversprechende Teenieserie.
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“