Fabian hat geschrieben:Hast du zufällig "TOLL!" von "Frontal 21" gesehen? Dort wurde letzte oder vorletzte Woche genau diese Aussage behandelt - und ja, "Friede - Freude - Eierkuchen" 
Nein, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Frontal 21 nicht sehe. Warum eigentlich? Keine Ahnung, aber ich fühle mich mal bestätigt, dass ich damit nicht allein stehe, wenn die das ebenso sehen
Ich habe heut auf Arbeit, ja ich hab nix zu tun

darüber nachgedacht welche Politiker mir in den Sendungen immer wieder auffallen und siehe da, es sind wirklich nur ne handvoll.
Als da wären Beck, Rüttgers, Claudia Roth, Künast, Gysi und Lafontaine, wobei das mehr und mehr abgenommen hat, Westerwelle sieht man auch nur noch selten, Seehofer ist immer mal irgendwo und redet dem Publikum nach dem Mund, Heiner Geisler, sowie Altkanzler Schmidt, von der Leyen (mit ihrer furchtbaren neuen Frisur) sowie Ulla Schmidt... und äh ja... das wars dann ja schon. Vor der Stoiber-Demontage sah man auch den Söder ab und an, aber sonst? Das sind alles in allem 13... nicht wirklich viel für 4+2 Talkrunden mit den selben Themen...
...wenn dann wie oben schon gesagt auch die Themen ausgehen, dann bleibt da nun wirklich nicht viel... ich sehe auch bald die nächste Debatte um Ganztagesschulen und Bildungsreform auf uns zukommen und um Weihnachten herum wird es auch sicher bald wieder den nächsten Anlass für ne Killerspiele-Diskussion geben... traurig, aber was sollen die Redaktionen sonst bringen? Die Politik bietet ja nicht mehr und ne Sendung zum soundsovielten Staatsbesuch von Uns-Angie in Hintertupfingstan ist nunmal nicht der Brüller...