ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von realstar
Tarantino mag man halt oder nicht, ein dazwischen gibt es, glaube ich, nicht.

Ich finde beide Teile sind gute Filme, aber nichts was man vergöttern muss. :wink:
von Bean
Die Werbeunterbrechung in der Sarg-Szene war eine Zumutung. :evil:
von Produzent
Bean hat geschrieben:Die Werbeunterbrechung in der Sarg-Szene war eine Zumutung. :evil:
nennt man "pro7 zuschauerhinweis" 8)
von RickyFitts
Was mich viel mehr aufgeregt hat war die Werbung für die großen Tarantino Klassiker auf DVD. Hallo? Sin City? Wen wollen die denn da verarschen? Bloß weil Tarantino mal ein bisschen mit Rodriguez' Kameras rumgespielt hat, ist das jetzt schon sein Film? So ein Marketing-Beschiss!
von Zorpox der Eroberer
Ach komm, "From Dusk Till Dawn" wird ja seit über 10 Jahren als Tarantino's Film vermarktet, da war es nur eine Frage der Zeit bis die so etwas auch mit "SIn City" machen werden. :)
von Waterboy
es glauben doch auch alle er hätte Hostel gemacht von daher :D
von greenday
soo schlimm wie jeder sagte, fand ich KIll Bill vol2 gar nicht...ok es gab einige sinnlose Dialoge..(Superman xD) aber ich fand den Kampf zwischen Uma Thurman und Elle extrem geil...wie diese blonde Vogelscheusche da rum fluchte, obwohl sie blind war..göttlich war die Szene...Die Sarg szene war natürlich extrem geil ganz klaar...das Ende war zwar ein wenig strange, aber dass sie Bill mit dieser 5 Punkte Pressur dings da tötete, fand ich niveauvoll^^...würden die beide EIN Film sein, wäre er nahe zu Perfekt, da er alles hätte: Drama , Comedy (schwarzer humor), kampfkunst, Splatter,

8.5/10

ne 9/10 weil ich die Musik einfach geil fand^^
von The Rock
Waterboy hat geschrieben:es glauben doch auch alle er hätte Hostel gemacht von daher :D
Bis vor kurzem dachte ich das wirklich, da sein Name immer damit in Verbindung gebracht wird :)
von Zorpox der Eroberer
Ja ja, Tarantino & Hostel :lol: .
Aber für die, die es noch nicht wissen sollten: "Quentin Tarantino presents Hostel" = Er ist ein Kumpel vom Regisseur und als der Film fertig war, ließ er seinen Namen aufs Plakat klatschen damit dieser etwas Aufmerksamkeit bekommt.
Hat auch funktioniert. :)
von poppejam
Tarantino ist auch noch ausführender Produent bei "Hostel 1 & 2".
von La City Liver
Ich fand den Film einfach nur gähnend langweillig, kein Vergleich zum ersten Teil, der wirklich herausragend gemacht war.
Hab auch schnell aufgehört ihn zu gucken, und werd mir die DVD mal ausleihen. :wink:
von poppejam
Lol ... der Beitrag überrascht mich nicht im geringsten.
von Rodon
Bean hat geschrieben:Die Werbeunterbrechung in der Sarg-Szene war eine Zumutung. :evil:
Sowieso hat man sich mit Werbung wieder nicht zurückgehalten, gleich fünf Unterbrechungen!