RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von mmgeevsystem
Was vom Mittwoch bleibt, sind Fragmente.

Es war wirklich einmal auf RTL2, denn was ist denn noch vom SF-Mittwoch geblieben ?

Wie gerne wurde von mir damals RTL2 am Mittwoch eingeschaltet und dieses, bei dem mir zu damaliger Zeit bekannten Programm nur an diesem bewussten Tag, an welchem Science-Fiction angesagt war, mit echter Freude und Erwartungen betrachtet !

Auch wenn die Qualität der Gewinnspielfragen jener Zeit, mich mehr als oft fragen ließen, für wie intelligent denn die Macher von RTL2 die SF-Zuschauen aufgrund dieser Fragestellungen halten müssten, war mir dieser Aspekt doch irgendwie egal, denn jedem das seine.

Flash Gordon ist eine Beleidigung seitens RTL2, denn wenn diese Serie in den USA schon ein Flop war und Sleeper Cell ein Erfolg, was soll Flash Gordon dann hier werden?
Etwa gerade das richtige für das typische RTL2 Publikum und deren Intellekt ? :evil:
von mmgeevsystem
SebastianD hat geschrieben:Die Staffel geht auch mal vorbei. :wink: :wink:
Auch wenn die Staffel dieser Serie nach kurzer Zeit geht, bleibt die verwischte Linie einer klaren Struktur des neuen Mittwoch auf RTL2.
Flash Gordon könnte ich ertragen, wenn diese nicht der billige und traurige Rest des SF-Mittwoch wäre und irgendwann RTL2 sich bereit erklären könnte, für seine SF-Zuschauer auch mal wieder etwas zu investieren zu wollen.
von Cyber Warrior
Und das wars dann ...

Bereits ab der kommenden Woche zeigt der Sender mittwochs um 22:05 Uhr statt "Flash Gordon" wieder "Stargate: Atlantis". RTL II wiederholt noch einmal die Folgen der dritten Staffel.
von Belthazor
Cyber Warrior hat geschrieben:Und das wars dann ...

Bereits ab der kommenden Woche zeigt der Sender mittwochs um 22:05 Uhr statt "Flash Gordon" wieder "Stargate: Atlantis". RTL II wiederholt noch einmal die Folgen der dritten Staffel.
Hab' ich gestern auch schon geschrieben, leider gelöscht. Sorry@Markus.

Bleibt wohl eine Frage der Zeit, wann RTL II auf die anderen Serien reagiert. :?
von Legomann
Cyber Warrior hat geschrieben:Und das wars dann ...

Das ging aber flott!!!
von Arcticat
Irgendwie schade - ich mochte die Serie....aber vermutlich auch nur weil ich das Original nich kenne :mrgreen:
von eronix
Vielleicht ganz gut so, die Serie kam auch viel zu spät. Da man nichts schneiden muss kann man die auch irgendwann im Nachmittagsprogramm zeigen.
von Arcticat
Samstag in Verbindung mit Smallville würde wohl gut passen....die Hauptcharaktere wirken ja auch recht jugendlich