von Strombose
Delaoron hat geschrieben:
Wie kommt man denn auf so einen Verein, wenn man nicht aus Köln ist? :lol:
Das fragen mich hier viele :!: Ist schwer zu erklären, ich liebe einfach diese Stadt, die Menschen, die Mentalität! Ich war ungefähr 5 als ich mich für den "FC" entschieden habe. Für manche sind die USA einfach das größte, New York einfach die Stadt schlecht hin (Ok das klingt jetzt sicher etwas komisch, aber damals war das noch so!) für mich war damals Köln (damals wie heute) die Stadt, der Mittelpunkt der Welt :!: Einfach die Große Stadt.
Aber damit bin ich nicht alleine, FC-Fans gibt es auf der ganzen Welt, natürlich ich sehe dich jetzt schon schmunzeln, es ist wirklich so, es gibt uns überall :!: :D
von chrisch
wenn ich poldi wäre würde ich den verein wechseln und würde zum bvb gehen

dort kommt er jedenfalls zum einsatz und schießt viele toreund dann wird bvb meister^^
von Strombose
chrisch hat geschrieben:wenn ich poldi wäre würde ich den verein wechseln und würde zum bvb gehen

dort kommt er jedenfalls zum einsatz und schießt viele toreund dann wird bvb meister^^
Wow hast du eine blühende Phantasie :!: :roll: Deine Aussage wundert mich nicht, das würdest du ja auch bei Ronaldinho, Messi, Kaka & Ballack sagen! Poldi in einer guten Verfassung hätte bei 95% der Vereine in Deutschland einen Stammplatz :!: Als ob ein Spieler einen Verein zur Meisterschaft schießen könnte :roll: Der MSV Duisburg würde mit Ronaldinho in ihren reihen auch nicht Deutscher Meister werden. :roll:

Noch hinzuzufügen ist das Poldi vor nicht all zu langer Zeit meinte das er sich im Moment einen Wechsel nur zum FC Barcelona oder zum FC zurück vorstellen könnte! Denke mal das sich das womöglich auch nicht so schnell ändert da er ja schon zuletzt Angebote von Werder Bremen ablehnte.
von poppejam
Strombose hat geschrieben:Noch hinzuzufügen ist das Poldi vor nicht all zu langer Zeit meinte das er sich im Moment einen Wechsel nur zum FC Barcelona oder zum FC zurück vorstellen könnte!
Na wenn das so ist hat Köln ihn ja bald wieder ;-)
von Vega
Strombose hat geschrieben:
Noch hinzuzufügen ist das Poldi vor nicht all zu langer Zeit meinte das er sich im Moment einen Wechsel nur zum FC Barcelona oder zum FC zurück vorstellen könnte! Denke mal das sich das womöglich auch nicht so schnell ändert da er ja schon zuletzt Angebote von Werder Bremen ablehnte.
Jo, dann wird er halt ewig auf der Bank versauern. Barcelona brauch ihn wohl kaum und ein Wechsel zu Koeln bringt herzlich wenig. Wuerd mich uebrigens auchmal interessieren wo du die Info herhast..
von D'Angelo Dinero
chrisch hat geschrieben:wenn ich poldi wäre würde ich den verein wechseln und würde zum bvb gehen

Kannst du nicht einfach aufhören zu posten,du schreibst hier nur Schwachsinn ins Forum.

Fußballer gehen meistens da hin wo sie am meisten Geld verdienen.BVB wäre auch nicht unbedingt besser mit Podolski.Klar sie wären im Sturm stärker,aber die Mannschaft muss funktionieren.
von flom
Strombose hat geschrieben:Noch hinzuzufügen ist das Poldi vor nicht all zu langer Zeit meinte das er sich im Moment einen Wechsel nur zum FC Barcelona oder zum FC zurück vorstellen könnte!
Du was Fußballer sagen und was sie dann machen ist oft sehr weit auseinander. Wenn das Geld stimmt würde er sicher wechseln, kommt immer auf das Packet an, Geld, Perspektive und image.
von CaptainCharisma
Wenn Köln aufsteigen sollte,wären die Chancen für einenWechsel nicht schlecht.Über kurz oder lang wird er sich in München nicht durchsetzen,da Klose und Toni einfach zu stark spielen und selbst wenn mal einer verletzt ist,ist es Poldi auch oder er spielt schlecht.Selbst wenn Toni mal fünf Spiele nicht trifft,kommt er nicht auf die Bank.Zudem ist Poldi nicht so gut,wie in die BILD immer macht..von wegen Prinz Peng.
von Strombose
DarkGiant hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:
Jo, dann wird er halt ewig auf der Bank versauern. Barcelona brauch ihn wohl kaum und ein Wechsel zu Koeln bringt herzlich wenig. Wuerd mich uebrigens auchmal interessieren wo du die Info herhast..
Zugegeben ist diese Nachricht schon etwas älter, gesagt hatte er das damals im Kölner Express! Vor ungefähr ein halben bis dreiviertel Jahr!
von Strombose
War das überhaupt unsere Hymne eben :?: Das war wirklich eine Frechheit, wenn ich mich nicht grundsätzlich beruhigen würde wenn vor allem unsere Hymne gespielt wird wäre ich ausgerastet. Aber was will man von Briten anders erwarten!
von Vega
Strombose hat geschrieben:War das überhaupt unsere Hymne eben :?: Das war wirklich eine Frechheit, wenn ich mich nicht grundsätzlich beruhigen würde wenn vor allem unsere Hymne gespielt wird wäre ich ausgerastet. Aber was will man von Briten anders erwarten!
Immer mit der Ruhe. Ich fands auch recht merkwuerdig, aber was soll son Kommentar, was soll man von den Briten ueberhaupt erwatren? Laecherlich ist das doch. Zudem - Irland gehoert nicht zu Großbritannien und es sind demnach nichtmal Briten..
von LilyValley
0:3 Muss ich das verstehen? Kommt mir so vor als ob wir wollten das die sich qualifizieren XD
:roll: Hätte es eig. ganz gerne gesehen das wir Tabellen erster sind -.-
von Der Streber
Alles Taktik um nicht in den ersten Lostopf zu kommen :lol:

Ne, aber mein Gott, daraus sollte man kein Drama machen ( wie es Rethy ein wenig macht ). Viele Stammkräfte fehlen und man ist schon qualifiziert.
Wer will denn heute mit 100 % in die Zweikämpfe gehe und das Risiko eingehen sich zu verletzen und seiner Mannschaft zu fehlen ?
von Vega
Der Streber hat geschrieben:Alles Taktik um nicht in den ersten Lostopf zu kommen :lol:

Ne, aber mein Gott, daraus sollte man kein Drama machen ( wie es Rethy ein wenig macht ). Viele Stammkräfte fehlen und man ist schon qualifiziert.
Wer will denn heute mit 100 % in die Zweikämpfe gehe und das Risiko eingehen sich zu verletzen und seiner Mannschaft zu fehlen ?
Einer mit Verstand. Danke.

Alle Leute die in diesem Stadion pfeifen und insbesondere Herr Rethy sollten ihre Einstellung mal enorm ueberdenken. Was da abgeht ist so dermaßen laecherlich. Diese ganzen Modefans...das ist einfach nur widerlich.
von LilyValley
Finds ja auch nicht dragisch. Hätts halt echt nicht erwartet :roll:
Egal. Hauptsache qualifiziert^^
von Der Streber
Also die letzten Minuten ist das mit Rethy ja noch viel schlimmer geworden.
Er kommentiert so, als ob gegen Malta das 3. Spiel in der EM Gruppe mit 0:3 verloren hätten und jetzt mit 0 Punkten/ Toren nach Hause fahren. :roll:
Eigendlich mag ich den ja, aber heute redet er einfach ... Müll. :)
von Vega
Rethy hat wahrlich Langeweile. Das merkt man enorm. Grauenhaft, er gehoert sonst zu den nicht ganz so schlechten aber heute...furchtbar..
von Florixx
Joa... wir haben ein schlechtes Spiel gehabt. Na und?
Europameister 2008
von Fernsehfohlen
Joar, uninteressant, aber trotzdem is ein 0:3 unschön...
von Wolpers
Es ist ja nicht so, dass wir heute ein Benefiz-Spiel hatten. Die Leute im Stadion und die ÖR in Form von GEZ-Gebühren haben ordentlich für dieses Spiel gelöhnt - mit Sicherheit nicht dafür, um Sendezeit zu verbraten oder sich den Arsch im Stadion abzufrieren.

Die Leute auf dem Platz können besser spielen als den Grottenkick, den wir heute geliefert haben. Arbeitsverweigerung ist auch eine Form von Respektlosigkeit gegenüber dem Publikum, das nicht nur viel Geld, sondern auch viel Zeit investiert hat, um z.B. in das Stadion zu kommen.

P.S.: Irre ich mich, oder bekommt das ZDF in den letzten Monaten immer die schlechteren/unbedeutenden Spiele der Nationalmannschaft ab?
Zuletzt geändert von Wolpers am Do 18. Okt 2007, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Tschechien war heute einfach besser...
von Zach
Wolpers hat geschrieben:P.S.: Irre ich mich, oder bekommt das ZDF in den letzten Monaten immer die schlechteren/unbedeutenden Spiele der Nationalmannschaft ab?
das ist mir auch schon öfters aufgefallen, auch schon was länger, naja aber beschwert haben sie sich bis jetzt ja noch nicht...

p.s. das zdf sollte endlich diesen (be)klopp(t) rausschmeißen, der ist nicht zu ertragen :!:
von Melly
Bela Rethy, die Drama-Queen der Kommentatoren! :lol: :roll:

Der hatte ja mal echt voll die Langeweile! Am Besten fand ich seine ausführliche Durchsage an alle Gehör-und Sehgeschädigten, das die eingeblendeten Kommentare ein Zusatzdienst für sie seien. Da rufen die Leute beim ZDF in Mainz an, um sich wegen so einer Sache zu beschweren? Ist ja unglaublich! Diejenigen,die keine Gehör-und Sehgeschädigten sind, sollten einfach einmal ihre Einstellungen im TV-Menü überprüfen und fertig ist der Lack! :?
von D'Angelo Dinero
Deutschland ist ja eh schon qualifiziert,also nicht schlimm aber unschön.Schade für die Leute im Stadion,die 100 Euro für ne Karte bezahlen ,sich den Arsch abfrieren und dann so nen Grottenkick präsentiert bekommen.
von Florixx
Melly hat geschrieben:Bela Rethy, die Drama-Queen der Kommentatoren! :lol: :roll:

Der hatte ja mal echt voll die Langeweile! Am Besten fand ich seine ausführliche Durchsage an alle Gehör-und Sehgeschädigten, das die eingeblendeten Kommentare ein Zusatzdienst für sie seien. Da rufen die Leute beim ZDF in Mainz an, um sich wegen so einer Sache zu beschweren? Ist ja unglaublich! Diejenigen,die keine Gehör-und Sehgeschädigten sind, sollten einfach einmal ihre Einstellungen im TV-Menü überprüfen und fertig ist der Lack! :?
Das sind die Leute die über alles meckern. Und davon gibts zuhauf...

Gestern hat mir Bela gar nicht gefallen...