Plasma, LCD oder Röhre - Wie schaut Ihr Fern ?

Röhre (bis 30 Zoll)
18
42%
Röhre (ab 31 Zoll)
10
23%
LCD (bis 30 Zoll)
7
16%
LCD (ab 31 Zoll)
4
9%
Plasma (bis 30 Zoll)
Keine Stimmen
0%
Plasma (ab 31 Zoll)
4
9%
von Poffel
für 500€ kriegst du schon gute 32'' LCDs, meiner war ein schnäppchen und ich hab nix zu bemängeln, wüsste nicht was besser sein könnte - ok ok, hätte ich nochn bissl gewartet hätte ichn 42er gekauft, auch wenn der kleine schon über meinem finanziellen limit lag ^^
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
von sibu
Ich schau noch in die Röhre ....
von Wolpers
Der Tagesspiegel berichtet aktuell über die letzten Testergebnisse:
Das Fazit: LCD schlägt Plasma, Klein schlägt Groß, viele auch teure Geräte sind nur von durchschnittlicher Qualität. Nur sieben der getesteten Geräte bekamen die Note „gut“, vier davon waren Modelle mit der kleinsten Bildschirmdiagonale.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/V ... 31,2438953
von The Rock
Gibts gerade ne Kaufempfelung für eine billige LCD Glotze? Im Wohnzimmer hab ich jetzt schon ein richtig geiles Teil stehen, aber für "mein Zimmer" Brauch ich noch eine bis 31 Zoll die wenns geht unter 650€ bleiben sollte?!
von Fabi
The Rock hat geschrieben:Gibts gerade ne Kaufempfelung für eine billige LCD Glotze? Im Wohnzimmer hab ich jetzt schon ein richtig geiles Teil stehen, aber für "mein Zimmer" Brauch ich noch eine bis 31 Zoll die wenns geht unter 650€ bleiben sollte?!
Warte bis Januar. Dann werden die Dinger billiger ;)
von Confuse
Hab mir vor einigen Wochen auch einen TV geleistet!
Jetzt hab ich einen richtig schönen 45 Zoll Full HD LCD Fernseher. Wow... was für 'ne Qualität. Ich bin richtig stolz. :D
von Poffel
was hast du da bezahlt? 2,5k?
von Confuse
Poffel hat geschrieben:was hast du da bezahlt? 2,5k?
CHF. 2'900 also zirka 1'800 Euro. Das Geld wars mir aber Wert. :)
von Poffel
naja wenn man die kohle hat. ich hab leider außer bafög kein einkommen, das sowas finanzieren kann. hab nur einen 32 zoll hd ready... aber ich nutzte das hdtv richtig aus.... schau eigentlich jeden tag HD-Kram drauf :-)