ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Sido?!

Ach du meine Güte... :shock:

Popstars ist zwar schon lange arg trashig, aber mit dieser Besetzung machen sie sich nur noch lächerlich.

Aber vielleicht wird die Jury ja wieder so aufgeblasen, dass die meisten Juroren nach ihrem ersten Auftritt unauffällig verschwinden.
von Stefan
äh.. SIDO?! wtf. nein.. :shock:
von AlphaOrange
Laut dwdl besteht die Jury aus D!, Sido und Loona... :roll:
Das ist keine Jury, das ist ein schlechter Witz!

Von Dieter Falk, dem einzig vernünftigen bislang, ist nichts zu lesen. Der hatte offenbar zu viel Niveau für die Popstars-Zuschauer.
von edogawa
Oje Sido... na dann muss ich mir den schmarn nicht mehr ansehen...
Sido hat durch seine Freundin Dohren ja ne "Verbindung" zu Popstars, die sang vor einiger Zeit mal in der Popstars-Band "Nu Pagadi".
von LastOne
Ich hoffe Pro7 bereut das bitterlich und die Zuschauer tuen es mit ausschalten kunt... ich jedenfalls kann dann absolut darauf verzichten einzuschalten.
von Little_miss_sunshine
ich denke nicht, dass die ganzen Sido Fans das so schön finden werden!!
Ich versteh Pro sieben nicht, noch tiefer kann man nicht sinken!!! Sollten nicht leute in 'ner Jury sitzen die Ahnung von was/Musik haben???
was ist eigentlich mit der letzten Band Room 2012, oder wie die heißt??? existiert die noch??
:roll:
von falke16
Sido, oh man wie geil xD

Also die letzte Popstars-Staffel war ja mal voll fürn Allerwertesten ^^

Die Jurybesetzung klingt wie n Witz von Pro7, aber allein wegen Sido guck ichs mir schon an ;-)

Was die nun mit Loona wollen, weiß ich nicht, da hätten die ja gleich DJ Sammy holen können!

Naja, und nur Girls ist auch irgendwie doof, aber ich werde trotzdem reinschauen ^^
von RickyFitts
falke16 hat geschrieben: Was die nun mit Loona wollen, weiß ich nicht, da hätten die ja gleich DJ Sammy holen können!
...oder gleich DJ Tomekk :mrgreen:

Ne im Ernst: das ist ja wohl die dümmste Karriereentscheidung, die Sido nur machen kann. Bei seinen Fans verliert er dadurch doch nur massiv - wie nennen die Hip-Hopper das so schön - "street credibility" und für die typischen Popstars Zuschauer ist er schätzungsweise ein laufender Brechreiz. Und der soll neben D! sitzen? Lol, da baut man wohl in der Showdramaturgie schwer auf Zoff innerhalb der Jury oder was? Und Loona wird da doch wohl erst recht keiner ernstnehmen. Popsternchen lange nach Karriereende, die mal 1-2 Sommerhits hatte. Aber immerhin sprech sie auch mit so lustig Akzent - mehr brauchts als Ersatz für Jane offenbar nicht, denn alle anderen Qualitäten ihrer Vorgängerin (neben noch aktiver Sängerin auch Gesangstrainerin und Musikdozentin an einer Musikhochschule) scheinen ja verzichtbar. Tolle Konstellation ProSieben. So legt man wohl den Grundstein für eine Band, die noch schneller vergessen ist als 2012. Btw. es hat keiner beantwortet: gibt es die noch? Bringen die noch Singles raus? Kriegen die ihre Tour überhaupt annährend ausverkauft?
von vanhelsing
Tja, dann weiß man ja, was das für ne Band werden wird. Schön prolliger Tussen-Hip-Hop.
Vielleicht Covern die dann ja Tic Tac Toe ;-)
von HammerHannes
vanhelsing hat geschrieben:Tja, dann weiß man ja, was das für ne Band werden wird. Schön prolliger Tussen-Hip-Hop.
Vielleicht Covern die dann ja Tic Tac Toe ;-)
Davon geh ich mal überhaupt nicht aus. Sido wird nicht nach Rapperinnnen suchen, das würde nicht passen, da Sido seiner Labelkollegin Kitty Kat Konkurrenz schaffen würde.
Little_miss_sunshine hat geschrieben:ich denke nicht, dass die ganzen Sido Fans das so schön finden werden!!
Ich versteh Pro sieben nicht, noch tiefer kann man nicht sinken!!! Sollten nicht leute in 'ner Jury sitzen die Ahnung von was/Musik haben???
was ist eigentlich mit der letzten Band Room 2012, oder wie die heißt??? existiert die noch??
:roll:
Naja da die Sido Fans, zu denen ich mich auch zähle, kennen ihn so gut, dass er gar nicht diese "street credibility" hat oder will. Und Ahnung von Musik sollte man ihm nicht abstreiten. Die hat er. Beweise gibt es mit seinen drei Alben vom Erfolg und von der Qualität genug.

Ich persönlich freue mich drauf. Endlich mal ein Juror, der etwas anders ist und frische Dinge mit in das eigentlich ausgeleierte Format bringt.
von Dave
HammerHannes hat geschrieben:Naja da die Sido Fans, zu denen ich mich auch zähle, kennen ihn so gut, dass er gar nicht diese "street credibility" hat oder will. Und Ahnung von Musik sollte man ihm nicht abstreiten. Die hat er. Beweise gibt es mit seinen drei Alben vom Erfolg und von der Qualität genug.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Also ich finde die Umfrage auf der Startseite sollte als Antwortmöglichkeit noch "Mit Sido werde ich «Popstars» erst recht nicht anschauen!" enthalten. Echt armselig, daß so menschlicher Abschaum wie Sido nicht für immer aus den Medien verbannt wird.
von Zach
HammerHannes hat geschrieben:[Und Ahnung von Musik sollte man ihm nicht abstreiten. Die hat er. Beweise gibt es mit seinen drei Alben vom Erfolg und von der Qualität genug.
Also bitte :? nur, weil man Rapmusik macht, heißt das ja nicht automatisch, dass man keine Ahnung von Musik haben kann, aber wenn einer keine hat dann ganz bestimmt Sido. Der 'macht' ja noch nicht mal 'Musik', er schreibt ein paar prollige Zeilen (jaja, manchmal auch nicht so prollig) und hat ne große Klappe. Mehr nicht, den Erfolg hat er nur, weil es genügend dumme Leute gibt, die auf sowas abfahren, und über Qualität lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :lol:
von Stefan
hoffentlich setzt er sich mit seiner blöden maske in die jury.. dann ists aber echt vorbei .. rofl :mrgreen:
von AlphaOrange
Loona feiert dieses Jahr übrigens 10-jähriges Jubiläum samt Comeback, (Best-of-)Album erscheint im August. Welch ein Zufall aber auch ;)
von Molino
... genauso wie sie auf steigende Quoten hoffen werden, nachdem die letzte Staffel ja doch mehr Flop als alles andere gewesen war, mit einem mehr als bescheidenen Resultat am Ende. Generell kann man auf keinen Fall sagen, dass Sido das Zielpublikum vergraulen wird, im Gegenteil - so wie Nina Hagen bei der "Monrose"-Staffel für eine Besetzungsüberrschung gesorgt hat, will man nun wohl ebenfalls auf sich aufmerksam machen - was ihnen sicherlich auch gelingen wird.
Loona ist in Ordnung, nett, mehr aber auch nicht. Da fehlt nun ein wirklicher Experte - D! hat sich das zwar in den Jahren angeeignet, aber ein helfendes Augenpaar beim Aussuchen wäre schon ganz hilfreich gewesen. Die zwei fähigen Köpfe Dieter Falk und Jane sind jedenfalls anscheinend nicht mehr dabei ...
von MICHAELALEXANDER
Na die Fortsetzung dürfte dann nach dieser Staffel auch beschlossen sein.Nach dieser Staffel werden dann wieder Boys gesucht und danach wieder eine Gruppe. :lol:
von LastOne
AlphaOrange hat geschrieben:Loona feiert dieses Jahr übrigens 10-jähriges Jubiläum samt Comeback, (Best-of-)Album erscheint im August. Welch ein Zufall aber auch ;)
Hmm, jetzt gibts schon Best-Off Alben als Maxi mit drei Titeln? Wow....
von AlphaOrange
LastOne hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Loona feiert dieses Jahr übrigens 10-jähriges Jubiläum samt Comeback, (Best-of-)Album erscheint im August. Welch ein Zufall aber auch ;)
Hmm, jetzt gibts schon Best-Off Alben als Maxi mit drei Titeln? Wow....
Wenn ich schreibe "Album", dann meine ich auch das Album und nicht die Maxi, die im Juli (und somit vor dem Start von Popstars) kommt ;)
von dasdepp
ich gucks mir aufjedenfall an. Es geht doch bei popstars schon lange nicht mehr darum, ne tolle band zu finden sondern nur um unterhaltung (find ich für mich:))... und unterhalten hab ich mich sogar bei der letzten staffel zum teil gefühlt:P.

sido in jury is auch in ordnung, wird bestimmt lustig. Nur loona... hätte man sich sparen können.

die band interessiert mich auch mehr oder weniger überhaupt nich, will nur lustigecastings sehen :)))
von AliAs
Na ja man muss sagen, dass Sido immer ein garant ist für lustige Aktionen. Diese deutschen Hip Hopper wie Bushido oder Sido sind auch in Tv Total oder ähnlichem immer sehr gute Gäste. Allerdings macht sich damit das Format selbst etwas lächerlich und persifliert sich damit eigentlich selbst. Denn Sido, der eigentlich doch gar nichts mit der Pop-Welt zu tun haben will (uncool), wird doch wohl kaum hier Volgas geben und sich nicht ab und zu lustig machen.

Warum sie Falk und die Frau von Texas Lightning rausgenommen haben, kann ich nicht so ganz verstehen - das war doch eigentlich eine ganz gute Gruppe.

Loona ist sicherlich nicht unsympatisch, kommt mir aber eher ruhig und verschreckt vor, dass passt irgendwie nicht zu popstars.
von HammerHannes
ZachPowers hat geschrieben:
HammerHannes hat geschrieben:[Und Ahnung von Musik sollte man ihm nicht abstreiten. Die hat er. Beweise gibt es mit seinen drei Alben vom Erfolg und von der Qualität genug.
Also bitte :? nur, weil man Rapmusik macht, heißt das ja nicht automatisch, dass man keine Ahnung von Musik haben kann, aber wenn einer keine hat dann ganz bestimmt Sido. Der 'macht' ja noch nicht mal 'Musik', er schreibt ein paar prollige Zeilen (jaja, manchmal auch nicht so prollig) und hat ne große Klappe. Mehr nicht, den Erfolg hat er nur, weil es genügend dumme Leute gibt, die auf sowas abfahren, und über Qualität lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :lol:
Nicht jeder Rap-Musiker hat Ahnung von Musik. Das ist zumindest richtig. Sido hat dagegen mehr Ahnung als du denkst. Und zu sagen Sido macht keine Musik ist deutlich Unsinn. Er schreibt keine/wenige prollige Zeilen, sondern unterhaltsame und z.T. auch zum Nachdenken anregende Musik. Sido Fans als dumm zu bezeichnen find ich auch eher gewagt. Seine Käufer sind nicht nur kleine Kinder und Jugendliche, die keinen Schulsabschluss besitzen.
Ich würde vorschlagen, du setzt dich mit seinem Album nochmal auseinander und beurteilst das nochmal.
Dein Kommentar beruht allein auf Vorurteilen.
von Zach
HammerHannes hat geschrieben:Nicht jeder Rap-Musiker hat Ahnung von Musik. Das ist zumindest richtig. Sido hat dagegen mehr Ahnung als du denkst.
Kann Sido ein Instrument spielen, Noten lesen?
Und zu sagen Sido macht keine Musik ist deutlich Unsinn. Er schreibt keine/wenige prollige Zeilen, sondern unterhaltsame und z.T. auch zum Nachdenken anregende Musik.
Ich weiß nicht, ob seine Texte (Endlich Wochenende, Mein Block, und vor allem seine alten Aggro-Sachen, als er noch nicht 'bekannt' war A****f***song :roll: ) zum Nachdenken anregen. Unterhaltsam mögen sie ja sein, und er meint das natürlich auch nicht alles so, aber manche Kinder nehmen sich ihn als Vorbild und nehmen ernst was er so rappt.
Sido Fans als dumm zu bezeichnen find ich auch eher gewagt. Seine Käufer sind nicht nur kleine Kinder und Jugendliche, die keinen Schulsabschluss besitzen.
Mit dumm, meine ich ja nicht, dass sie keinen Schulabschluss haben oder dumm im Sinne von intelligent sind.
Ich würde vorschlagen, du setzt dich mit seinem Album nochmal auseinander und beurteilst das nochmal.
Dein Kommentar beruht allein auf Vorurteilen.
Beruht er nicht, ich kenne seine Alben und Lieder zu Genüge...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26