Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was gefällt dir besser?

Ganz klar "Lost"!
51
80%
Ich stehe auf "Trash", also eindeutig "Verschollen"!
3
5%
Beides ist gleich gut/schlecht!
2
3%
Kenne beides nicht!
Keine Stimmen
0%
Interessiert mich beides nicht!
7
11%
Habe keine Meinung dazu!
1
2%
von Fry
Naja ich fand "Verschollen" zwar auch immer billig, aber auch sehr amüsant. Nur haben sie auch den Fehler gemacht, das "Geheimnis um die Insel" (welches in beiden Serien existiert) schon nach ein paar Folgen zu lüften. Bei LOST bleibt es wenigstens spannend, deshalb vote ich für LOST.

Gruß, Fry
von Alpha128
Fand VERSCHOLLEN auch ganz lustig. Gut es hatte nicht die quallität von LOST aber ich fands trotzdem net sooo schlecht. Und dieses Myst Ding bei LOST geht mir jetzt schon irgendwie auf den Keks. Ich glaub ja immer noch das es ein grüner Hulk ist der da lebt. Jaja der gute alte Hulk...
von Red Ribbon
Die Leute mit ihren beschränkten Vorstellungen echt furchtbar. Nur weil du bei raschelnden Bäumen und gebrüll an nichs anderes als Hulk oder Godzilla denken kannst bedeutet das noch lange nicht das J.J. Abrams am ende so eine billige auflösung macht bzw. das dass der Grund hinterallem ist.
von Alpha128
ist mir eigentlich auch sche...egal was da im Busch ist. Und wenn es ein riesen Schlumpf ist der alle auffressen will. Von mir aus hätten sie den ganzen Mist lassen können und sich mehr aud die einzelnen Charaktere konzentrieren können. Is ja nicht so das ich die Myst Schiene net mag, hab auch gerne Akte-x geguckt aber das Lost brüllen is nur billig.
von Rory Devaney
also bitte was soll den dieser Vergleich?

Das RTL Format ist ganz klar schrott. Schwache dialoge, schlechte kulissen und schauspieler.
Lost ist einfach besser. Die Schauspieler passen gut in diese Serie und in jeder folge gibt es etwas spannendes zu sehn. :wink:
von Alpha128
Also das es jede Folge eine spannende Story gibt sei jetzt mal so dahingestellt. Sicher waren die ersten drei Folgen sehr gut und auch spannend aber seit dem geht es mit der Spannung und der Qualität stark Berg ab. Was man auch gut an den Quoten sehen kann. Da schalten jede Woche ca. 500.000 Menschen weniger ein. Hoffe mal das die Serie noch nen Schub bekommt und spannender wird. Nicht so wie die letzte Folge mit dem Drogen Freak. Da wusste man am Anfang schon wie das Ende aussehen wird. :?
von CharmedMaster
Eindeutig Lost. Lost ist ne richtig geile Serie, und Verschollen ist ne scheiß RTL Kacke.
von Alpha128
CharmedMaster hat geschrieben:Eindeutig Lost. Lost ist ne richtig geile Serie, und Verschollen ist ne scheiß RTL Kacke.
Ahja, das ist ja mal ne richtig gute Agrumentation!!!

Respekt!!! :roll: