von Fabi
Ob die Awards jetzt wirklich von Bedeutung sind, sei mal dahingestellt - Aber es ist eine der wenigen Shows weltweit, die richtiges Entertainment bieten.
von Waterboy
naja ich finde nicht mal das kommt mehr rüber.... hoffentlich lassen sie dieses Jahr wenigstens diese dumme Hotelidee ganz weg... das war voriges Jahr richti grottig.... :?
von Music_Dynamo
ich kann mich erinnern das es früher auch mal indie kategorien in sachen videos gab und das ganze auch irgendwie origineller war.irgendwie wirken die vma's nur noch wie eine plattform für modische clip-schnipsel.dabei sollte es doch in musikvideos um viel mehr gehen als nur um groove und style.diesbezüglich kann man sich das schenken.und warum sachen wie Pussycat Dolls mit ihren grottensong/video When I Grow Up bei den videos des jahres stehen wird mir auch ein rätzel sein.
hervorzuheben sind tokio hotel die in dieser zu amerikanisierten show endlich auch mal deutschland repräsentieren.grosse klasse sind the ting things und auch coldplay.
von SebastianD
Ich frag mich auch wie so Gruppen ala PussyCatDolls mit so Schrottmusik überhaupt Erfolge feiern kann?

Wer käuft den Müll? Gibts den nicht sinnvolleres für das Geld?
von snz
Fabi hat geschrieben:Ob die Awards jetzt wirklich von Bedeutung sind, sei mal dahingestellt - Aber es ist eine der wenigen Shows weltweit, die richtiges Entertainment bieten.
Kommt halt auch stark darauf an, wo Unterhaltung für einen anfängt. Schon durch die Künstler, die angeblich auftreten, und die teilweise wirklich lächerlichen Nominierten, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man von sowas unterhalten werden kann, wenn es doch eigentlich nur nach einer Feier für sich selbst und die Industrie riecht. Die Künstler in der Video des Jahres Kategorie sind halt der Beweiß.
von greenday
SebastianD hat geschrieben:Ich frag mich auch wie so Gruppen ala PussyCatDolls mit so Schrottmusik überhaupt Erfolge feiern kann?

Boa du gehst mir aufn Pint.

Lass die Leute doch PCD hören mein Gott :roll: . Und ob es Schrott oder Müll ist kannst du nicht entscheiden. Für dich vielleicht aber nicht für andere...Ich find das ja immer Klasse,wenn man "Mainstream" oder erfolgreiche Gruppen als Müll und Schrott bezeichnet, nur weil sie Erfolg haben,man sie jedoch nicht selbst hört...
Plz...ich sags nochmal..GESCHMACK ist das Zauberwort :wink:
von LilyValley
Jo, und supercoole Sprüche haben sie auch drauf (siehe meine Sig). :evil: :lol:
Nee, ist ja ok. Sollen Leute doch hören was sie wollen.

In den letzten Jahren haben die VMAs nicht mehr soviel hergegeben. Werde es nicht Live ansehen.
von Eva
Ich sehe grade die zur Nominierung stehenden Bands und Künstler der EMAs... das wird für meinen Geschmack jetzt schon deutlich besser und interessanter als die VMAs. :lol:

Achja: The Ting Tings und Katy Perry (u.a.) treten wohl auch auf... klick.
von Waterboy
Die EMAs sind den VMAs eh schon seit knapp 3 Jahren den RAng abgelaufen. Deshalb werden die wohl in Amerika auch zur Sicherheit kaum ausgestrahlt :mrgreen:

allein von den Auftritten her ( siehe letztes Jahr Tokio Hotel im Regen ) toppen sie die langweiligen VMAs ( Siehe Rihanna tanzt auf nen Tisch ) locker....
von Fabi
Die Bühne war letztes Jahr allerdings auch fuchtbar schlecht. Ein riesenhoher Bühnenkasten und die Bühnenfläche an sich war ziemlich winzig. Da war die Bühne 2003 als Beispiel viel besser aufgeteilt. Und der Bühnenbau spielt meiner Meinung nach bei einer solchen Veranstaltung eine große Rolle. Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr aussehen wird.
von greenday
Eva hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
greenday hat geschrieben: BRITAwards 8) Ja Eva keine Sorge, Brit wird schon Awards abstauben
Du weißt ganz genau, dass ich mit Brit nicht diese singende Hupfdohle meine. :evil:
Ach still schweig du altes schwein :twisted: .
Wir wissen doch beide,dass du zur Mainstreamschlampe mutierst :lol: 8)
Ach lass mich doch in Ruhe, rede mit meiner Hand und höre Britney und Danity Kane, bis dir die Ohren bluten. :evil: |
Ich sage dazu nichts mehr außer....
http://www.youtube.com/watch?v=eelcBtZdcoE
Erwischt Eva..Soviel zum Thema Mainstream 8)
von Eva
greenday hat geschrieben:Ich sage dazu nichts mehr außer....
Wie erwischt? Damit habe ich nichts am Hut, ich kenn das noch nichtmal. 8)
Waterboy hat geschrieben:Die EMAs sind den VMAs eh schon seit knapp 3 Jahren den RAng abgelaufen. Deshalb werden die wohl in Amerika auch zur Sicherheit kaum ausgestrahlt :mrgreen:
Das unterschreibe ich in allen Punkten.
von greenday
Eva hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Ich sage dazu nichts mehr außer....
Wie erwischt? Damit habe ich nichts am Hut, ich kenn das noch nichtmal. 8)
Omg du Lügnerin.

Green sagt (15:06):
Ich hör grad Danity Kane - Show Stopper
Eva sagt (15:06):
Show Stopper finde ich auch gut. Aber ich geb es nicht zu (blush)

8)
von Eva
greenday hat geschrieben:Omg du Lügnerin.

8)
Jeder Mensch kann bezeugen, dass weder du noch ich im MSN groß schreiben. LOGFÄLSCHER! (außerdem heißt der (blush) bei mir (schäm)). :P

Um das Thema nicht allzusehr zu verfehlen: ich hoffe dass u.a. Danity Kane leer ausgehen.
von greenday
Eva hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Omg du Lügnerin.

8)
Jeder Mensch kann bezeugen, dass weder du noch ich im MSN groß schreiben. LOGFÄLSCHER! (außerdem heißt der (blush) bei mir (schäm)). :P

Um das Thema nicht allzusehr zu verfehlen: ich hoffe dass u.a. Danity Kane leer ausgehen.
Du kannst froh sein, dass ich die Logs nicht speicher, aber du hast mehrmals betont (früher),dass du Show Stopper geil fandest (pff) :twisted:

Und ich finde, den Top Secret Act sowas fürn Arsch. Ich erwartete etwas geiles und dann kommt da...
THE TING THINGS :roll:
von Eva
greenday hat geschrieben: Du kannst froh sein, dass ich die Logs nicht speicher, aber du hast mehrmals betont (früher),dass du Show Stopper geil fandest (pff) :twisted:

Und ich finde, den Top Secret Act sowas fürn Arsch. Ich erwartete etwas geiles und dann kommt da...
THE TING THINGS :roll:
Du hast keine Beweise für deine Behauptung. 8)

Ja, die Ting Tings als Top Secret Act zu bezeichnen ist meiner Meinung nach auch etwas hoch gegriffen. Aber immernoch besser als so manch anderer Kram. :|
von Fabi
Ich hatte ja immer noch auf Brit gehofft, aber das war mehr Schein als Sein :| Aber vielleicht überreicht sie ja einen Preis, dann bin ich fürs Erste versorgt :P
von |Micha|
Also ich glaube ja noch nicht so ganz, dass Britney nicht auftreten wird. Ihr Manager kann ja vieles "offiziell dementieren", genauso, wie sie ja eine ganze Zeit lang nur so aus Spaß im Studio war und nicht an einem Album gearbeitet hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt und selbst wenn sie "nur" ein oder zwei doer drei (:D) Preise abräumt, ist auch gut. Ich würde es ihr sehr gönnen.
von capo status
wie man gleich wieder angegiftet wird, wenn man was gegen die spears sagt. :roll: und wenn man sich die mal im vergleich früher - heute anschaut, is das einfach walartig, aber sobald man hier etwas überspitzt ausdrückt drehen alle gleich ab...
von Music_Dynamo
greenday hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:Ich frag mich auch wie so Gruppen ala PussyCatDolls mit so Schrottmusik überhaupt Erfolge feiern kann?

Boa du gehst mir aufn Pint.

Lass die Leute doch PCD hören mein Gott :roll: . Und ob es Schrott oder Müll ist kannst du nicht entscheiden. Für dich vielleicht aber nicht für andere...Ich find das ja immer Klasse,wenn man "Mainstream" oder erfolgreiche Gruppen als Müll und Schrott bezeichnet, nur weil sie Erfolg haben,man sie jedoch nicht selbst hört...
Plz...ich sags nochmal..GESCHMACK ist das Zauberwort :wink:
bei einigen leidet der geschmack doch arg :mrgreen:
von Fabi
|Micha| hat geschrieben:MTV hat bestätigt, dass Britney Spears die Show eröffnen wird! Mal sehen, wie es wird.
Jep, allerdings keine Performance. Aber es wird sicherlich trotzdem klasse :D