ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Holzklotz
Soey hat geschrieben:Guckt noch jemand?

Wiki sagt, die Serie wurde nach zwanzig Folgen eingestellt. Ist das richtig?
Mag jetzt nicht weitergooglen, dann les ich ja noch wies weitergeht 8)

Es ist kein neues Sex and the City, ganz klar. Aber trotzdem ganz nett.

Richtig schlimm finde ich nur Brooke Shields in Brünette. Sie sieht einfach nur scheiße aus.
Ja, das ist vollkommen richtig :wink:

(Die war mal nicht brünnet?! Na soll mir egal sein - ich find die hässlich :P )
von moe
Ja, Lipstick Jungle hatte eine recht kurze Staffel 1 und während Staffel 2 wurde die Serie dann abgesetzt.

Ich fand Brooke Shields in "Susan" manchmal schon komisch, aber in LJ finde ich ihr Aussehen noch eigenartiger. Zudem noch die Lorelai-Stimme - ich glaube daran werde ich mich nie gewöhnen. Aber da die Serie ja so kurz ist, werde ich sie mir schon noch ganz angucken.
von Soey
Es liegt nicht nur an der Haarfarbe, sie ist auch irgendwie aufgequollen im Gesicht..
Stiiimmt, das ist die Lorelaistimme. Das das alte Synchronproblem in Deutschland, dass nur ca 10 Sprecher für alles eingesetzt werden. :roll:
von Housemeister
timi-tomi hat geschrieben:ProSieben gibt sich mal wieder alle Mühe, neue Zuschauer zu halten - bereits nach 10 Minuten der erste Werbeblock :roll:
Lieber den ersten Werbeblock nach 10 Minuten Serie, und dann den zweiten nach weiteren 20, als wie bei RTL, 25 - 7 - 8.
von melvin
Ganz nette Folge, jetzt kann Nico ja wieder zurück zu Kirby :D

Was mich viel mehr schockiert hat, war das Aussehen von Mary Tyler Moore. Die Frau sah früher so gut aus, aber jetzt erinnert ihr Gesicht mehr an eine Gruselmaske. Schade.
von Konixo
melvin hat geschrieben:Ganz nette Folge, jetzt kann Nico ja wieder zurück zu Kirby :D

Was mich viel mehr schockiert hat, war das Aussehen von Mary Tyler Moore. Die Frau sah früher so gut aus, aber jetzt erinnert ihr Gesicht mehr an eine Gruselmaske. Schade.
Das war Mary Tyler Moore aus der früheren Sitcom? Ich hab mir nur gedacht was ist denn das für eine operierte Tussi. BTT, ganz nette Folge. Werde mal weiterschauen.
von fischflosse
melvin hat geschrieben:Ganz nette Folge, jetzt kann Nico ja wieder zurück zu Kirby :D

na dann wart mal ab, bis die thanksgivingfolge kommt, als sie da schlief sah sie aus wie eine leiche. :lol:
von timi-tomi
Übrigens wird Pro7 jetzt nur 2 Wochen lang Doppelfolgen bringen, am 2.12. und 9.12.
Am 16.12. kommt die Free-TV-Premiere von Mädchen Mädchen 2.
von timi-tomi
ProSieben hat sein Programm nochmal umgeschmissen. Man wird die komplette Serie bis 23.12. gezeigt haben. Somit kommen am 23.12. 3 Folgen am Stück.
von Shir_1
Ich werde jetzt mal Partei für die Serie ergreifen: Mir gefällt sie sehr gut. Die Charaktere sind ausgereift und sympathisch, die Dialoge sind gut und die Storys übezeugen (und sind nicht oberflächlich wie behauptet). Dass ProSieben LJ als SaTC-Nachfolger bezeichnet ist lächerlich. Beide Serien haben nur im Ansatz Gemeinsamkeiten. Meiner Meinung nach hat LJ sogar mehr Tiefgang als SaTC, aber nicht den Kultfaktor...
Vielleicht kauf ich mir sogar die DVD-Kollektion
von Soey
timi-tomi hat geschrieben:ProSieben hat sein Programm nochmal umgeschmissen. Man wird die komplette Serie bis 23.12. gezeigt haben. Somit kommen am 23.12. 3 Folgen am Stück.

Ok, das beantwortet jetzt meine Frage.
In meiner Fernsehzeitung steht nämlich nächste Woche "neue Folge" und "1/17", das hat mich etwas verwirrt.

Verdammt, das passt mir ja nullstens. Ich bin am 23. schon auf "Feiertagsreise" und kann eigentlich auch nicht aufnehmen.
Ich mag LJ wirklich gerne. Die Serie gefiel mir irgendwann sogar deutlich besser als DH. Sehr schade, dass es nur noch wenige Folgen gibt.
von Soey
Belthazor hat geschrieben:Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass "taff" Moderatorin "Nela" in der Serie mitspielt?

???
Wer ist das?
von 3Jane
Belthazor hat geschrieben:Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass "taff" Moderatorin "Nela" in der Serie mitspielt?
Ich getrau mich gar nicht zu fragen: Verwechselt du die Taff Moderatorin evtl. mit Lindsay Price?
von Stefan
ähm.. dazu fällt mir nur eins ein:

Bild
von Stefan
Belthazor hat geschrieben:
3Jane hat geschrieben:
Ich getrau mich gar nicht zu fragen: Verwechselt du die Taff Moderatorin evtl. mit Lindsay Price?
Langsam glaube ich, ich werde von Tag zu Tag dümmer: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk ... _t885942s1
ich geb dir ja recht, dass sie sich etwas ähnlich sehen, aber schon allein die Tatsache, dass sie TAFF bei ProSieben moderiert - hät dir eigentlich sagen müssen, dass sie keine Hauptrolle in einer US Serie hat(te) :lol:
von Belthazor
Stefan hat geschrieben:
3Jane hat geschrieben:
Langsam glaube ich, ich werde von Tag zu Tag dümmer: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk ... _t885942s1
ich geb dir ja recht, dass sie sich etwas ähnlich sehen, aber schon allein die Tatsache, dass sie TAFF bei ProSieben moderiert - hät dir eigentlich sagen müssen, dass sie keine Hauptrolle in einer US Serie hat(te) :lol:
Als sie damals im Twitter geschrieben hat, dass sie bei "Lipstick Jungle" mitspielt, hatte ich ja keine Ahnung und hab es ihr sofort geglaubt.
von D.Twinkle
Als sie damals im Twitter geschrieben hat, dass sie bei "Lipstick Jungle" mitspielt, hatte ich ja keine Ahnung und hab es ihr sofort geglaubt.[/quote]

Übrigens, ich bin Gott :mrgreen:

Warum habe ich das Gefühl, das manches was man im Internet finden kann
nicht immer ganz der Wahrheit entspricht? :roll:
von Stefan
D.Twinkle hat geschrieben: Übrigens, ich bin Gott :mrgreen:

Warum habe ich das Gefühl, das manches was man im Internet finden kann
nicht immer ganz der Wahrheit entspricht? :roll:
ach wie Geil, dich hab ich dann letztens bei den SIMPSONS gesehen :mrgreen:
von Konixo
Muss sagen dass ich jetzt am Schluss doch traurig bin dass die Serie gecancelt wurde, hab mich irgendwie an die Charas gewöhnt und fand es im großen und ganzen eine nette Serie, die ich sehr vermissen werde. Bin mal gespannt inwiefern die Handlungsstränge zu Ende gebracht werden.