ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
friendssa hat geschrieben:wahrscheinlich wird prosieben die ganze show wieder so vermarkten das am ende wieder halb deutschland diesen mist sich anguckt und wahrscheinlich auch noch glaubt (ich werde es bestimmt ansehen :))
Ich finde es doch erschreckend. Wir leben im 21. Jahrhundert und noch immer ziehen solche Themen in den aufgeklärten, industrialisierten Ländern? Was sind das für Leute, die diesen Käse tatsächlich glauben? :shock:
von Maddi
Caf-Pow hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben: ich warte schon auf die nächste Show mit Uri Geller, wenn die Typen in der Schweiz den LHC endlich repariert haben, und Uri Geller dann mit seinen mentalistischen Kräften ein Schwarzes Loch erzeugen will :wink:
Quatsch, der LHC ist doch überhaupt erst kaputt gegangen weil der Löffelbieger es so wollte, weil er die Welt vor den schwarzen Löchern retten wollte. Wäre schließlich blöd, wenn die Welt ausgerechnet dann untergehen würde, wenn der olle Geller grad mal richtig Geld mit seinen blöden Shows scheffelt....
na gut, aber dann könnte Uri doch ne Show machen, wo er Löffel mit seinen mentalistischen Kräften auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und sie dann zusammenkrachen lässt :mrgreen:

und als LiveExperiment wird dann den Zuschaueren gesagt, sie sollen wenn sie irgendwelche kaputten Geräte haben (Uhren, Kühlschränke, Ehefrau) diese auf Lichtgechwindigkeit beschleunigen und dann zusammenkrachen lassen, damit sie dann hinterher wieder funktionieren :wink:

aber mal ganz ehrlich, qualitativ ist die show jetzt schon finsterstes Mittelalter, und wahrscheinlich eine Parodie auf sich selbst, so dass Kalki in der nächsten Staffel der Mattscheibe gar nicht viel machen braucht...
von zerospace
Heute Abend wird wirklich der Untergang der Samstag-Abend-Unterhaltung eingeläutet. Viel dümmer gehts echt nimmer (ok..das hab ich schon oft bei Prosieben gedacht). Erst dieser Müll hier und danach noch mal ne Bonusrunde Aliensuche mit Nina Hagen.

Oh bitte bitte..ihr paar Leute mit den GFK-Messboxen, zappt doch woanders hin, damit der Prosieben-Alien-Abend untergeht wie ein UFO im Treibsand von Area51 :evil:
von sardor
AlphaOrange hat geschrieben:
Darin will Geller Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken und auf Antworten hoffen.
Wahahaha...
Also entweder vermutet Geller die Außerirdischen direkt hinterm Mond oder die Sendung bekommt ne Laufzeit von mehreren Jahrzehnten.
arte hatte vor Jahren schon mal eine spezielle stundenlange "Alien-Sendung" über ein Radioteleskop ins All gesendet - natürlich waren die nicht so bescheuert und haben während der Sendung auf Antwort gewartet...

Bei Pro7 solls ja sogar eine Telefonhotline geben: "Ja, hallo, mein Name ist Alien..." :D
von Maddi
wenn es eine universelle Gerechtigkeit da draussen gibt....dann wird im Laufe der Sendung tatsächlich ein Raumschiff in die Erdumlaufbahn einschwenken, genau über dem Studio wo das ausgestrahlt wird Position beziehen, und dann mit seinen Energiestrahlwaffen das ganze zu Klump schiessen.
:P
von Belthazor
Maddi hat geschrieben:wenn es eine universelle Gerechtigkeit da draussen gibt....dann wird im Laufe der Sendung tatsächlich ein Raumschiff in die Erdumlaufbahn einschwenken, genau über dem Studio wo das ausgestrahlt wird Position beziehen, und dann mit seinen Energiestrahlwaffen das ganze zu Klump schiessen.
Wäre doch echt lustig, wenn da eine dunkle Stimme im Studio ertönt und plötzlich ein Raumschiff landet. Tolle Effekte von ProSieben. :mrgreen:

Auf der ProSieben-Homepage kann man seine Nachricht ins All verschicken. Hab' mal eine unter falschem Namen verschickt. Ob die veröffentlicht wird? :lol: :lol:
von zerospace
Belthazor hat geschrieben:
Auf der ProSieben-Homepage kann man seine Nachricht ins All verschicken. Hab' mal eine unter falschem Namen verschickt.
Hab ich auch schon so in der Art:
Hallo liebe Aliens,
bitte entführt sofort Uri Geller, Nina Hagen und die gesamte ProSiebenSat1mediaAG, damit wir in Zukunft von einem derartig dämlichen Programm verschont bleiben.
Danke schonmal
Hab allerdings auch ne falsche Absenderadresse eingegeben..jetzt antworten die mir bestimmt nicht :(

Also..los..schickt eure Wünsche:
http://www.prosieben.de/show_comedy/uri ... ve/fragen/
:mrgreen:
von Belthazor
raffstyle hat geschrieben:Wieviel % der Zuschauer schauen die Sendung wohl aus Interesse und Glaube an das Ganze? Ich befürchte ja dass das ein relativ hoher Teil ist.. :?
Ich nur aus Interesse, aber nicht aus Glaube.
Belthazor hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:wenn es eine universelle Gerechtigkeit da draussen gibt....dann wird im Laufe der Sendung tatsächlich ein Raumschiff in die Erdumlaufbahn einschwenken, genau über dem Studio wo das ausgestrahlt wird Position beziehen, und dann mit seinen Energiestrahlwaffen das ganze zu Klump schiessen.
Wäre doch echt lustig, wenn da eine dunkle Stimme im Studio ertönt und plötzlich ein Raumschiff landet. Tolle Effekte von ProSieben. :mrgreen:

Auf der ProSieben-Homepage kann man seine Nachricht ins All verschicken. Hab' mal eine unter falschem Namen verschickt. Ob die veröffentlicht wird? :lol: :lol:
:lol: looooooooooool Dann mach nur deine Fenster und deine Türen ganz feste zu,denn es kommt bestimmt ein Ufo vor deinem Haus gelandet.Sie wollen Dir pers.Antwort geben.Aber keine Angst,es ist dann nur Alf,der statt bei den Tenners bei Dir dann gelandet ist :lol:Ach schickt mir Bitte noch ein Ufo vorbei.Ich hätte da eine Schwiegermutter ab zugeben.Die :-X piiiiiiiiiiiiieps :oops:
von mmgeevsystem
Könnte ich "den Außerirdischen " eine Botschaft übertragen, dann würde ich übermitteln :
Antwortet nie, wenn primitive Fernsehsendungen euch rufen wollen .

Es gibt mehr, aber niemals im Fernsehen.
Da ist eher weniger mehr, ...bis es abgesetzt wurde.

Gute Nacht, an alle !
Zuletzt geändert von mmgeevsystem am Sa 15. Nov 2008, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Das ist das lächerlichste und peinlichste, was ich je im TV gesehen hab und das mag was heißen.
Ich dachte zwar, das könnte vielleicht lustig werden, aber das ist mir dann doch zu blöde. Viel Spaß noch! :D
von thelastromeo
Trash TV at it´s best. Man kann es kaum glauben, aber es gibt heute abend tatsächlich etwas, was "Das Supertalent" niveaumäßig unterbietet: Uri Geller----

Die wahren Aliens sitzen übrigens als dunkelhäutige Moderatoren getarnt in der Supertalent-Jury.
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben:Das ist das lächerlichste und peinlichste, was ich je im TV gesehen hab und das mag was heißen.
Ich dachte zwar, das könnte vielleicht lustig werden, aber das ist mir dann doch zu blöde. Viel Spaß noch! :D
Danke, hast mich gerade zum Einschalten bewegt :)

Und ich lach mich schief :lol:
von revo
Wie schrieb Kalkofe noch: "Vielleicht stöhnen aber auch ein paar pubertierende Schleimwesen auf Riegel 7 mal kurz besoffen zurück in die Alien-Antwort-Hotline. Einfach aus Mitleid mit den Erdlingen da unten, die so verzweifelt nach Unterhaltung dürsten, dass sie sogar das kollektive Warten auf einen Furz aus dem Universum als Samstagabend-Show inszenieren. Wahrscheinlich aber schauen alle in den Weiten da draußen die Sednung über irgendein extraterrestrisches Pay TV, lachen sich die Buckel krum, lassen den Apparat klingeln und gehen einfach nicht ran. Was für mich immer noch der größte Beweis für intelligentes Leben im Weltall wäre." Und da hat er verdammt Recht...
von Charmedgod
Ich habe gerade eingeschaltet. Wenn ihr mal auf Johanna Klum im Hintergrund achtet, sieht man, dass sie es auch für Quatsch hält. OMG. Wie tief kann man nur sinken Pro7.
von simpsons
Ich glaube zwar an extraterrestrisches Leben , aber es ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich, dass andere Lebensformen im Multiversum - falls es sie gibt - auf eine Nachricht von uns antworten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8