Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Ist das Musikfernsehen tot?

Ja, wenn man sich das Programm von MTV ansieht!
20
47%
Klar, das sieht man schon am Programm des US-Original MTV.
2
5%
Nein, mich stören die Shows überhaupt nicht.
Keine Stimmen
0%
13 Stunden Musik am Tage ist genug.
3
7%
Ja, nicht ohne Grund suche ich Alternativen im Internet oder im Fernsehen.
18
42%
Ich habe MTV mal eine "nette" Kritik geschickt. Auch wenn sie es vielleicht nicht ernst nehmen oder erst vermutlich garnicht lesen - ein Versuch ist es ja mal Wert :roll: .
Liebes MTV,
Sie können dem Zuständigen diese Kritik gerne weiterleiten: Ich finde es auf deutsch gesagt absouluten Mist, dass die letzten Musiksendungen, die aus dem MTV Programm übrig geblieben sind, einzustellen. Nur wegen diesen "Sparmaßnahmen". Wird soviel Redaktion für eine Show z.B. von Rock TRL gebraucht? Gut, ich gebe zu ich habe wenig Ahnung davon, trotzdem finde ich es das allerletzte. Und auch dies können Sie gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten: Wenn man sich das Programm von einem 24-stunden Musikkanal wie imusic1 oder gotv ansieht, und das mit dem aktuellen MTV Programm vergleicht, muss man beim MTV Programm leider den Kopf schütteln. Es reicht einfach nicht, nur Non-Stop Mainstream-Clips von 2 Uhr nachts bis 13:30 Uhr mittags zu zeigen, deswegen bedauere ich auch, dass MTV Masters, Rockzone, Urban und TRL so gut wie am Ende sind. Von mir aus sehen Sie diese Nachricht als Kritik von nur "einem überflüssigen" MTV-Zuschauer, aber ich spreche nicht alleine so, wenn man sich die Kommentare auf MTV.de von den Musikshows mal durchliest, wird man mehr als das finden. Auch wenn es nur ein "paar unbedeutende Leutchen" sind, die hierfür Kritik aufweisen, sollte man sich mal darüber Gedanken machen. Ich hoffe nur, dass das deutsche MTV-Programm nicht endet wie in den USA. Im Gegenteil könnte man, wenn man sich das US-Programm ansieht, sich sogar noch "freuen", dass MTV nachts und morgens Musik zeigt, was wirklich sehr sehr schade ist, dass man sowas sagen muss.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Entschuldige aber ich will dir nicht zu nahe tretten, deine Grammatik bzw. Rechtschreibung ist schrecklich gar grauenhaft, ich glaub kaum das die MTV Verantwortlichen über den ersten Satz hinauskommen! :?

Wie gesagt nicht bös' gemeint. ;)

Nichtsdestotrotz find ich deinen Einsatz bemerkenswert, ob er was bringt wird sich zeigen. :D