US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Omg, am Ende der Folge bei der kleinen Reunion hatte ich echt Gänsehaut. Ganz so verstanden habe ich aber nicht was da zwischen Ashur und Lucretia abgelaufen ist. Kann das jemand erklären oder sollen wir das noch nicht wissen? Schön auch mehr über Doctore zu erfahren. Der Kampf ganz am Anfang war echt klasse gemacht. Ansonsten hat mir auch die Einführung des neuen Sklaven gefallen (hab den Namen gerade vergessen). Ein bisschen Kritik gibts aber doch: Während ich Liam McIntyre schauspielerisch eigentlich recht gut finde, kann er körperlich echt überhaupt nicht mit Andy oder den anderen Gladiatoren mithalten. Neben Crixus sieht er ziemlich unspektakulär aus. Weiß nicht ob es daran liegt, dass der Dreh für ihn so plötzlich kam und er nicht viel Zeit hatte zu trainieren oder dass er einfach nicht mehr Muskelmasse aufbauen kann. Sieht auf jeden Fall etwas mager aus.
von Stefan
Die neue Folge war ganz okay, auch wenn ich gestehen muss, dass ich nicht ganz verstehe, was da im Ludos in der Gegenwart wirklich passiert ist.. aber abwarten, das war ja Cliffhanger :oops:

Die Storyline bei Spartacus selbst beschäftigte sich mit der berechtigten Frage, warum einige Sklaven überhaupt auf seiner Seite sein sollten, wenn es ihnen zuvor eigentlich ganz gut gegangen ist.. auch wenn das ganze jetzt nicht besonders überraschend ablief, war ich doch froh, dass der neue am Schluss auf seiner Seite war. Interessant wird sicher auch, wie es mit den weiblichen Sklaven weiter geht.. bisher mussten die Autoren ja die Massenorgien etwas zurück schrauben, da die Frauen ja nun auch alle frei sind.. aber die neue Sklavin hatte sicherlich nicht so unrecht, als sie zu Mira sagte, dass sie ja nur das selbe macht wie sie.. nur war Spartacus selbst ja schon vergeben :mrgreen:
von Bobby
Plem hat geschrieben:Omg, am Ende der Folge bei der kleinen Reunion hatte ich echt Gänsehaut. Ganz so verstanden habe ich aber nicht was da zwischen Ashur und Lucretia abgelaufen ist. Kann das jemand erklären oder sollen wir das noch nicht wissen?
Das sollen wir noch nicht wissen. Das sollte ja die Überraschung sein. Lucretia versammelt das alte Team. Schöne letzte Szene. Die Geschichte mit Doctore (der Name ist einfach simpler zu merken :lol: ) hat mir sehr gefallen und hat schön gezeigt, wie viel ihm das Haus Batiatus bedeutet hat, vorallem weil es damals in der Zeit vom Senior noch sehr ehrenvoll war. Er wurde ja ziemlich gut dort aufgenommen. Also ich hoffe ganz stark, dass wir John Hannah nochmal in irgendwelchen FBs sehen werden, auch wenn es wohl etwas dauern wird, um die frische Wunde nicht wieder aufzureißen. :wink:

Der Part um die Sklaven war auch ganz gut mit der Thematik "Was soll ich nun mit meiner "Freiheit"?" Die Sklaven haben ja alle nichts und können dann auch nicht einfach so ein normales Leben inmitten der Römer anfangen. Mal schauen, wie das Training da weiterverläuft. Auf jeden Fall wäre es besser gewesen, wenn sie Doctore für sich hätten gewinnen können.
von Plem
Äh, kann mir bitte jemand erklären was die da eigentlich im Gras gemacht haben? Also in dem Hof da, der von Säulen umgeben war? Wo der Typ sich ausgezogen hat, Spartacus hingeht und Crixus gerade seine Unterhose hochzieht? Ich habs echt nicht kapiert :lol:

War echt eine tolle Folge. Das Ende mit Crixus war schön tragisch und ich bin gespannt ob jetzt mit Ashur, Lucretia und Oenomaus wiedervereint wird. Muss er ja eigentlich, wo wollen sie ihn sonst hinbringen? Ist ja eigentlich typisch, dass das genau dann passiert wenn er Naevia endlich findet. Agrons Lüge diesbezüglich war ja auch ziemlich arschig, auch wenn ich seinen Standpunkt nachvollziehen kann. Da wollte ich ihn gerade mit Tiberius shippen und schon ist er weg. Hoffe die beiden werden bald wieder vereint. Ihre Flirterei war irgendwie niedlich. Oenemaus tat mir auch total leid :cry: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bald entkommen und sich auf die Suche nach Gannicus machen wird, um sich zu rächen.
von Stefan
Ich glaub die haben da nur die "Gladiator"-Unterhosen gegen die "Sklaven"-Unterhosen gewechselt :mrgreen:

Die Folge war gut und ich bin froh, dass man diese "Lüge" jetzt nicht ein paar Folgen durchgezogen hat, da es doch sehr offensichtlich war, dass sie noch lebt und sie gelogen haben. Von der Miene war ich echt beeindruckt, das hat optisch echt was hergegeben.

Die hektischen Schnitte am Schluss haben mich dann etwas genervt und das man Crixus da jetzt unbedingt zurücklassen musste, war doch schon sehr hanebüchen... der hätte doch genausogut durch die Tür laufen können .. aber nein, man muss Asher jetzt als den großen Gladiotor-Hunter aufbauen :roll: Für Crixus selbst tut es mir echt leid, ich hät ihm einige Minuten mehr mit Nevia 2.0 schon gegönnt - aber na ja, jetzt wird er wohl weniger ein bisschen gefoltert werden :?

Agron wird man sicherlich in der nächsten Folge wieder sehen - ich denke mal Spartacus wird mit seinen Leuten wieder zu ihm aufschließen.. wozu Agron/Tiberius anfangen, wenn man die beiden sofort wieder trennt, ohne dass irgendwas passiert ist (ich find die beiden auch süß, aber gut :oops: )

Diese random - Arena Szenen könnten sie sich meiner Meinung nach eigentlich sparen ... es wird eh so schon genug gekämpft, da muss ich nicht noch Leuten beim Abschlachten zusehen, die ich nichtmal kenne und bei denen es mir total egal ist, ob sie sich nun gegenseitig die Gedärme abtrennen oder nicht.

Aber all in all wieder ne gute Folge - ich hab mich übrigens schon sehr gut an Spartacus 2.0 gewähnt und bin überrascht, wie wenig mich der recast negativ beeinflusst.
von Plem
Stefan hat geschrieben:Ich glaub die haben da nur die "Gladiator"-Unterhosen gegen die "Sklaven"-Unterhosen gewechselt :mrgreen:
Hmm, das macht Sinn. Aber die Art und Weise wie die das alle am selben Fleck gemacht haben, kam mir irgendwie merkwürdig vor. Ich dachte die wären da kollektiv am Kacken :lol:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich glaub die haben da nur die "Gladiator"-Unterhosen gegen die "Sklaven"-Unterhosen gewechselt :mrgreen:
Hmm, das macht Sinn. Aber die Art und Weise wie die das alle am selben Fleck gemacht haben, kam mir irgendwie merkwürdig vor. Ich dachte die wären da kollektiv am Kacken :lol:
Ich fand die Szene auch etwas seltsam aber gut, die hatten da ja wohl nur diesen einen Raum und die sie ja auch alle nebeneinander F*cken, haben sie wohl auch kein Problem damit, sich einfach mal nebeneinander umzuziehen :mrgreen:

Findet sonst noch jemand, dass "mine-slave nevia" aussah wie Rihanna direkt aus nem Musicvideo? :oops: :mrgreen:
von Plem
Stefan hat geschrieben:Findet sonst noch jemand, dass "mine-slave nevia" aussah wie Rihanna direkt aus nem Musicvideo? :oops: :mrgreen:
Omg, that's racist!
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Die hektischen Schnitte am Schluss haben mich dann etwas genervt und das man Crixus da jetzt unbedingt zurücklassen musste, war doch schon sehr hanebüchen... der hätte doch genausogut durch die Tür laufen können .. aber nein, man muss Asher jetzt als den großen Gladiotor-Hunter aufbauen :roll: Für Crixus selbst tut es mir echt leid, ich hät ihm einige Minuten mehr mit Nevia 2.0 schon gegönnt - aber na ja, jetzt wird er wohl weniger ein bisschen gefoltert werden :?
Das fand ich leider auch arg dämlich. Da haben sie eine Tür, die sie abschließen können - statt einem offenen Fluchtweg - und dann laufen alle Männer davon und lassen Crixus stehen. Selbst nur mit Spartacus hätten sie die Römer ablenken können, um durch die Tür fix zu verschwinden. Aber naja, musste halt sein. Würde mich jetzt über eine Lucretia-Crixus-Reunion freuen. Er wird sicher nicht glücklich sein. :lol: Ansonsten sahen die Minen wirklich toll aus! :o Bei Agron/Tiberius hab ich gleich gedacht, dass da noch was laufen wird, so süß wie die sich angeschmachtet haben. :lol:

Hat zwar etwas gedauert bis die Folge an Fahrt gewonnen hat, aber zum Schluss wurde es richtig spannend.
Stefan hat geschrieben:Diese random - Arena Szenen könnten sie sich meiner Meinung nach eigentlich sparen ... es wird eh so schon genug gekämpft, da muss ich nicht noch Leuten beim Abschlachten zusehen, die ich nichtmal kenne und bei denen es mir total egal ist, ob sie sich nun gegenseitig die Gedärme abtrennen oder nicht.
Wenn man da keinen kennt, find ich es auch eher uninteressant, aber sehr viele Fans wollten das ja unbedingt noch weiter in der Serie haben. Ich glaube aber, dass es in den nächsten Seasons dann seltener bis garnicht mehr vorkommen soll. Zumindest hieß es mal so.
von Bucks
Diese random - Arena Szenen könnten sie sich meiner Meinung nach eigentlich sparen ... es wird eh so schon genug gekämpft, da muss ich nicht noch Leuten beim Abschlachten zusehen, die ich nichtmal kenne und bei denen es mir total egal ist, ob sie sich nun gegenseitig die Gedärme abtrennen oder nicht.
Für mich sieht das nach einem Mix aus "einige Fans verlangen das" und "wir brauchen Orte um politische Dialoge & Machtgeplänkel auszutragen". Im Prinzip stören mich die Szenen nicht wirklich, aber richtig begeistern kann ich mich für die noname-Gladiatoren auch nicht :(

Sonst war's eine solide Folge und ich schliesse mich den bisherigen Kommentaren an. Spartacus 2.0 gefällt auch mir besser, als erwartet, obwohl ich Andy doch sehr vermisse. Mira liebe ich immer noch :oops: Doctore rockt und Ashur nervt während er perfekt in seiner Rolle als Schlange aufblüht.
Allein das Ende in den Minen schrie geradezu nach Network (sorry!). Was da mit Naevia und Crixus abging war zwar ordentlich dramatisch aber gleichzeitig auch so überflüssig und schlecht. Als würde Spartacus Crixus in so einer Situation je allein zurücklassen UND ihn auch noch einsperren. Klar.

Gespannt, was nun im Ludus passiert :twisted:
von Stefan
Bucks hat geschrieben:Allein das Ende in den Minen schrie geradezu nach Network (sorry!).
Wu waaaht? Ab und zu denke ich Leute sagen so nen Quatsch nur, um zu provozieren. Als gäb es abstruse Storylines nur in Network-Serien - hast du schonmal Nip/Tuck gesehen?! :evil: :mrgreen:
von Bucks
Stefan hat geschrieben:
Bucks hat geschrieben:Allein das Ende in den Minen schrie geradezu nach Network (sorry!).
Wu waaaht? Ab und zu denke ich Leute sagen so nen Quatsch nur, um zu provozieren. Als gäb es abstruse Storylines nur in Network-Serien - hast du schonmal Nip/Tuck gesehen?! :evil: :mrgreen:
Gesehen und für gut befunden! Dank Murphy ging ich da aber schon von vorn herein mit ganz anderen Vorstellungen und Erwartungen an eine Folge ran.

Nein, aber mal im Ernst, das Ende war einfach unglaubwürdig und nicht dem normalen Niveau dieser Show entsprechend. Klar gibt es auch fragwürdige Plots im Kabelbereich, aber bei der letzten Folge Spartacus zwang sich mir irgendwie das obligatorische 0815-Notlösungs-Gefühl einer ebenso mittelmässigen Networkshow auf. Da steckte keine große Autorenkunst dahinter; normal sind wir doch tadellose (und mehr oder weniger) plausible Lösungen und Wendungen von Spartacus gewöhnt. Dass auch Kabel-TV selten "dämliche" Twists liefern kann, will ich gar nicht erst verleugnen :)
von Plem
Hmm, viel ist in der Folge ja nicht passiert. Vor allem bei Spartacus und Co im Wald. Überhaupt gefällt mir das Geschehen im Ludus momentan sehr viel besser als alles, was um den vermeintlichen Hauptcharakter herum stattfindet. Ich hoffe aber, dass durch Agrons Rückkehr etwas Fahrt in die Sache kommt. Die neue Naevia mag ich auch nicht, aber gut, sie hatte ja auch nicht besonders viel zutun, außer alle in Lebensgefahr zu bringen. Ist die Illythia-Darstellerin eigentlich auch im RL schwanger? Mir kommt vor die wird etwas fetter im Gesicht.
von Stefan
Die Folge hat mir ganz gut gefallen - auch wenn ich total den Überblick verloren habe, wieviele Leute bei Spartacus sein sollten .. - schlussendlich hat Nevias Rettung ja relativ vielen den Kopf gekostet (aber gut, wen überrascht das schon) :?

Die Folter im Ludos war sehr ekelhaft - das konnte ich mir kaum ansehen. Aber schön, wie sich die Story bisher entwickelt - bin gespannt, wie es nächste Woche weiter geht.

Ach ja - und ne kleine Inzest-Story hier und da macht fast jede Serie besser :mrgreen:
von Bobby
Mir hat sie auch ziemlich gut gefallen. Im Wald ist zwar jetzt nicht viel passiert, aber es gab gewohnt gelungene Kampfszenen. Die neue Naevia gefällt mir bisher aber auch garnicht. :? Außerdem scheint sie mir viel hysterischer zu sein, was wohl auch an der Darstellerin liegt.

Die römischen Spielchen und Intrigien waren da diesmal weitaus unterhaltsamer. :o Die Human Piñata war richtig böse. :shock: Das hätte unserem 0,5-Punktejuror gefallen. :lol: Illythia war in der Folge mal wieder auf Hochtouren. Sie verrät ihren Mann und will sich hochschlafen. Lucretia steigt dafür mir dem Vater ins Bett. Die beiden hatten diesen gewissen Vibe, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie ihn wirklich flachlegt. :lol: Ich glaube, Glaber wird die Staffel nicht überleben.

Und unsere Arenakritik wurde erhört. Jetzt wird es wieder bekannte Gesichter geben. :lol:
Stefan hat geschrieben:Ach ja - und ne kleine Inzest-Story hier und da macht fast jede Serie besser :mrgreen:
Noch war es nur ein kleiner Kuss. :P Bin gespannt, wie weit es geht, nachdem es doch geheißen hat, sie haben die Story fallen gelassen. :(
von Stefan
Bobby hat geschrieben: Außerdem scheint sie mir viel hysterischer zu sein, was wohl auch an der Darstellerin liegt.
Oder es liegt an den letzten qualvollen Monaten, in denen sie von Ludos zu Ludos gegeben und immer wieder vergewaltigt wurde, bis sie als Minensklave enden musste - ich glaube danach wärst du auch etwas hysterisch :mrgreen:

Wie gesagt, ich muss bei ihr zur Zeit immer an Rihanna denken - keine Ahnung warum - aber ich geb ihr noch etwas Zeit, die Schauspielerin kann ja nichts dafür, dass Nevia 1.0 die Serie für ne 2 Episoden-Rolle in CSI aufgegeben hat :mrgreen:

Und ja - ich hab auch gelesen, dass sie die Inzest-Story doch nicht gemacht haben - und war dann von dem Lippen-Beisser der Geschwister etwas (positiv) überrascht :oops:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Außerdem scheint sie mir viel hysterischer zu sein, was wohl auch an der Darstellerin liegt.
Oder es liegt an den letzten qualvollen Monaten, in denen sie von Ludos zu Ludos gegeben und immer wieder vergewaltigt wurde, bis sie als Minensklave enden musste - ich glaube danach wärst du auch etwas hysterisch :mrgreen:
War klar, dass der Kommentar kommen wird, wenn ichs nicht deutlicher erklär. Natürlich hat die jetzt PTSD und ist mit den ganzen Leichenbergen überfordert, aber unsere alte Naevia kam in (ähnlichen) Stresssituationen mimisch gesehen besser rüber. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. :lol: :x An Rihanna musste ich aber auch denken. :oops:
Stefan hat geschrieben:die Schauspielerin kann ja nichts dafür, dass Nevia 1.0 die Serie für ne 2 Episoden-Rolle in CSI aufgegeben hat :mrgreen:
Hab extra mal nachgeschaut, was sie so tolles besseres gefunden hat, dass sie nicht warten konnte, und hab nichts gefunden. :roll:
von Bucks
Kann mich dem Grundtenor nur anschliessen: auch mir hat das Geschehen im Ludus wesentlich besser gefallen, als die Waldgeschichte. Zwar sind die Kämpfe wirklich klasse inszeniert und richtig toll anzusehen, dafür werde ich mit den Charakteren einfach nicht so richtig warm. Ich liebe Mira, aber da hört's auch schon auf. Klar haben es vor allem Naevia und Spartacus durch ihre Neubesetzung etwas schwerer, aber so richtig kann ich mich einfach für keinen da begeistern. Wie schon erwähnt wurde, wäre ein Aufschwung in Sachen Story und Tempo gar nicht mal so verkehrt, jetzt da Agron wieder dabei ist. Und vielleicht kann mich ja noch wer von Tiberius überzeugen. . .

Das Geschehen im Ludus hingegen war wie immer klasse. Mir gefällt die Idee, Crixus, Oenomaus und Whatshisface wieder in die Arena zu werfen, auch wenn mir die Absicht der Autoren da noch sehr schleierhaft ist. Wohin man damit wohl gehen will? Hoffentlich soll das nicht wirklich nur die angesprochene Arena-Problematik "lösen".

Seppia und Seppius bilden eine grandiose Erweiterung des Casts und bleiben uns hoffentlich noch länger erhalten. Bin gespannt, inwiefern der Inzestbogen nun doch angeschnitten und tatsächlich abgehandelt werden könnte. Teile da eure Verwirrung und positive Überraschung :)

Zu Ilythiya, Glaber und Lucretia gibt's nichts weiter zu sagen. Mehr davon bitte! (Genau wie von der Amazone Mira, die einfach mal eiskalt einem Römer in die Arme springt und diesem einen Dolch hundertmal in die Brust rammt! :lol: )
von Plem
Holy shit, was für eine Folge :shock:

Ilythias Vater tot, Rhaskos tot, drölf Millionen Zuschauer tot :lol:

Naevia wirkt jetzt, wo sie endlich gebadet hat, nicht mehr so panisch wie zuvor und gefällt mir etwas besser. Auch Glaber macht sich allmählich als Bösewicht, wobei ich mir nicht einmal sicher bin, ober er auch wirklich der große Big Bad sein soll. Da finde ich Ilythia eigentlich viel schlimmer. Zumindest habe ich mich sehr gefreut als er ihren Vater zu Brei zerquetschte. Sehr schön auch, dass der Vergewaltiger ums Leben gekommen ist. Gannicus ist ebenfalls zurück, was für reichlich Drama sorgen dürfte und Agron hat Nasir ein Küsschen gegeben. Zufriedener könnte ich gar nicht sein.

Shit just got real, würde ich sagen.
von Stefan
Plem hat geschrieben: Shit just got real, würde ich sagen.
Ja das fasst die Folge ja gut zusammen. Ich konnte mein zufriedenes "HAHA"-Nelson-Lachen gar nicht mehr zurück halten, als die Zuschauerränge eingestürzt sind und diese ganzen sensationsgeilen Fucker alle in den Feuertod stürzten .. ghihihih :mrgreen:

Die Folge war wirklich toll, als Glabor Illythias Vater den Kopf einschlug, habe ich auch zufrieden genickt.. bitch had it coming (ich rede natürlich von Illythia, die jetzt bei ihm bleiben muss.. hihi)

Ach ja, und on top of it gab es auch noch das Küsschen zwischen Agron und Nassir (danke für die Namen Plem, ich hät sie nicht gewusst :oops: )
von Bobby
Hammergeile Folge! Die braucht sie auch nicht hinter "Kill them all" verstecken, da die epicness hier auch sehr gut vertreten war. Ich frag mich nur, was für Ässe haben sie denn fürs Finale? :shock: :o

"x days earlier" hasse ich ja wie die Pest und erwähne es bei jeder Gelegenheit, aber diesmal war ich richtig sauer als das mittendrin in der wichtigen Auseinandersetzung gekommen ist. :evil: :evil: :lol:

"Rockstar" Gannicus ist zurück! 8) Das hat mich riesig gefreut, da ich ihn nach all den zurüchaltenden Ankündigungen deutlich später erwartet habe. Toller Arenakampf, tolle Römeraktion von Spartacus. Es war richtig spannend zu warten bis die beiden endlich eingreifen können, während ihre Freunde in Gefahr sind. War zwar klar, welchen der drei sterben "darf", aber trotzdem war das toll gemacht. Ich dachte eigentlich auch, dass man einfach nur ein Feuer zur Ablenkung legt, aber dann beginnt die Arena wie ein Kartenhaus zusammenzufallen und die Menschenmassen mit ihr! WOW!!! :shock: :shock: :shock: Absolut geil! Die römische Elite eingeschlossen und mit zwei größeren Verlusten. Obwohl wir Glaber hassen sollten, hat er mir schon irgendwie leid getan wie er da dauernd gedisst wird. :lol: Wenigstens "darf" Ilythia nun bei ihm bleiben. :lol:

Das war dann auch erstmal das Ende der Arenakämpfe. :wink: :lol: :lol:
von Plem
Glaber wird ja zu einem richtig guten Bösewicht. Finds etwas schade, dass Seppius schon so früh stirbt, aber die letzte Szene war so toll, ich würde sie nicht missen wollen. Jetzt wird Seppia wohl im Haus von Batiatus unterkommen. Sie hat ja schon Interesse an Glaber geäußert, also wird da sicher noch etwas kommen.

Ilithyia tut mir inzwischen fast schon leid. Aber auch nur fast. Die Szene, in der sie mit Lucretia in der Badewanne (oder eher Pool) sitzt, war wirklich sehr schön und ungewöhnlich feinfühlig für die Serie. Ich hoffe Ashur bekommt irgendwann das, was er verdient. Unglaublich wie dieser ekelhafte Wicht ständig seinen Hals aus der Schlinge zieht.

Mira finde ich mittlerweile auch toll. Der Schuss am Ende war ja echt ziemlich badass. Naevia und Crixus war etwas fad. Dafür waren Nasir und Agron aber wieder total niedlich :oops:
von Bobby
Imperator Glaber hat nun den nächsten römischen Gegner ausgeschaltet. :shock: Finds echt schade, dass man Seppius so schnell getötet hat. Ich hätte ihn gerne länger gesehen und dafür seine Schwester geopfert. :P Darth Ashur (rasiert fast kaum wiederzuerkennen! :shock: ) versammelt derweil tödliche "Kopfgeldjäger" für die Jagd nach Luke Spartacus. Da waren ein paar geile Gestalten dabei. Ashur und Lucretia war hart anzuschauen. :(

Die Amazone Mira gefällt mir immer besser. Toll, wie schnell sie mit dem Bogen umgehen konnte. :wink: Bei den ganzen Gesprächen mit Rihanna musste ich dauernd lachen, weil es immer wieder darum ging, dass sie eine "ganz andere Frau" ist. Jaja, schon kapiert, es gab ein Recasting. :lol: :P Schade, dass Gannicus nun wieder weg ist. :(
von Stefan
Tolle Folge - das war also damit gemeint, dass man die Inzest-Story gestrichen hat :evil: :lol:

Mira ist diese Season sowieso schon ganz toll, jetzt hat Rihanna auch endlich aufgehört, rumzujammern und fordert endlich, nicht nicht Wasser rumtragen zu dürfen sondern auch ne Roadmap to Revenge zu bekommen - find ich toll, ich hoff wir sehen davon bald mehr :mrgreen:

Ashur ist ja echt.. boah, wie ich dem am liebsten Dark Willow auf den Hals schicken würde, damit sie ihn kurz mal häutet .. urghs.. ich hasse ihn - ergo - die Figur funktioniert 1A :mrgreen: Seine Killer-Team wirkt auch ziemlich badass und ich bin gespannt, wie es damit weitergehen wird.

Illythias Bauch sah in der Bad-Szene übrigens sehr echt aus - gibts da irgendwelche Infos, ob die Schauspielerin wirklich schwanger war/ist? (ja ich glaub das fragte Plem schon letzte Woche ABER EGAL)
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Illythias Bauch sah in der Bad-Szene übrigens sehr echt aus - gibts da irgendwelche Infos, ob die Schauspielerin wirklich schwanger war/ist? (ja ich glaub das fragte Plem schon letzte Woche ABER EGAL)
Ich hab schon letzte Woche versucht eine Antwort darauf zu finden, aber leider nichts gefunden. Ich persönlich glaube aber nicht, dass sie schwanger ist. :?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15