capo status hat geschrieben: und wenn du unbedingt einen grund der für mich nachvollziehbar wäre, dann bitte: "rassismus"Du hast ja wohl einen Knall, oder?
capo status hat geschrieben: und wenn du unbedingt einen grund der für mich nachvollziehbar wäre, dann bitte: "rassismus"Du hast ja wohl einen Knall, oder?
Columbo hat geschrieben:wenn du rassismus in ordnung findest, dann hast wohl eher du den "knall"capo status hat geschrieben: und wenn du unbedingt einen grund der für mich nachvollziehbar wäre, dann bitte: "rassismus"Du hast ja wohl einen Knall, oder?
capo status hat geschrieben: und wenn du unbedingt einen grund der für mich nachvollziehbar wäre, dann bitte: "rassismus"Ähm? Ich glaub, wir lassen die Diskussion an dieser Stelle lieber.
capo status hat geschrieben:Ja, ist gut. Du bist leider komplett lächerlich. Diskussion beendet, zumindest von meiner Seite.Columbo hat geschrieben:wenn du rassismus in ordnung findest, dann hast wohl eher du den "knall"capo status hat geschrieben: und wenn du unbedingt einen grund der für mich nachvollziehbar wäre, dann bitte: "rassismus"Du hast ja wohl einen Knall, oder?
acid_junky hat geschrieben:Was mich an Mailands exzellentem Spiel beruhigt, das sie einfach keinen Gegner haben...wenn dir das spiel heute von milan nicht reicht, dann hätten dir erinnerungen an die vorrunde gegen barca auf die sprünge helfen müssen. das liegt heute zum großteil nicht am gegner.
capo status hat geschrieben:ah ok. ich nenn dir einen grund warum ich jemanden unsympathisch finden würde der nachvollziehbar ist und du hälst mich für lächerlich.Und ich glaube, ihr habt in dem Punkt aneinander vorbei geredet. Ich hab nämlich auch erst jetzt verstanden, was du meintest.
ich glaube deine art der diskussion ist eher ausbaufähig.
Commi hat geschrieben:was hast du denn verstanden? dass ich nen rassist bin? :lol:capo status hat geschrieben:ah ok. ich nenn dir einen grund warum ich jemanden unsympathisch finden würde der nachvollziehbar ist und du hälst mich für lächerlich.Und ich glaube, ihr habt in dem Punkt aneinander vorbei geredet. Ich hab nämlich auch erst jetzt verstanden, was du meintest.
capo status hat geschrieben:Nein. Ich schreib dir ne PN. Wir sollten das hier nicht vertiefen.Commi hat geschrieben:was hast du denn verstanden? dass ich nen rassist bin? :lol:capo status hat geschrieben:ah ok. ich nenn dir einen grund warum ich jemanden unsympathisch finden würde der nachvollziehbar ist und du hälst mich für lächerlich.Und ich glaube, ihr habt in dem Punkt aneinander vorbei geredet. Ich hab nämlich auch erst jetzt verstanden, was du meintest.
capo status hat geschrieben:Ich meinte, das man bei der gestrigen Vorstellung fast Angst haben könnte, gegen sie spielen zu müssen. Aber es gab eigentlich kaum eine Gegenwehr. Wenn man Mannschaften wie Mailand dann so laufen lässt, gibt es eine Packung, was den Sieger aber besser darstehen lässt, als er vielleicht ist (umgekehrt genauso).acid_junky hat geschrieben:Was mich an Mailands exzellentem Spiel beruhigt, das sie einfach keinen Gegner haben...wenn dir das spiel heute von milan nicht reicht, dann hätten dir erinnerungen an die vorrunde gegen barca auf die sprünge helfen müssen. das liegt heute zum großteil nicht am gegner.
elfmeter :lol:
Columbo im HSS-Thread hat geschrieben:Ich fand es gestern auch wieder super, sogar der Gast (Wolf Fuss) war mal interessant und kam auch sehr sympathisch rüber, für mich mit Abstand der beste Fußball-Kommentator in Deutschland. So kann es gerne weiter gehen.Ich frage mich, wie es nächstes Jahr bei der CL im ZDF werden wird. Ich hatte gelesen, das ev. Welke die Moderation übernehmen könnte.