US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von str1keteam
Molino hat geschrieben:Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass Jessica Lange diesmal eine komplett andere Rolle spiele soll - ich dachte schon, sie sei diesmal nett oder zumindest unschuldig. Naja, passt wohl eher so.
Wer sagt, dass sie es nicht ist. Sind ja weiterhin nur Teaser, die Stimmung vermitteln sollen und kein echtes Material aus der Serie. :wink:
Hatte noch ein Bild von Jenna Dewan gesehen, wo sie "moderne" Klamotten trug - was ich noch nicht so nachvollziehen kann, da sie Seasoin ja immerhin in den 60ern spielt.
Hier ein Bild: http://www.serienjunkies.de/news/americ ... 623-5.html
Adam Levine (Bild 1) trägt dort doch auch moderne Klamotten und steht auf einer verwucherten Treppe (wahrscheinlich zur mittlerweile lange geschlossenen Anstalt). Wird also entweder auf 2 Zeitebenen erzählt oder es gibt ab und zu Flash Forwards wie es in Staffel 1 Rückblicke in die Lebenszeit der Geister gab. Wahrscheinlich spielen die beiden Reporter oder Geisterhaustouristen, die das Gelände in der heutigen Zeit erkunden.
von Stefan
Der ganze PR Aufwand, der da für AHS gestrieben wird, ist echt ein wahnsinn - nichtmal große Network-Serien bekommen dermaßen viele Teaser und Clips, die nur für die Werbung gedreht werden :shock:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:Der ganze PR Aufwand, der da für AHS gestrieben wird, ist echt ein wahnsinn - nichtmal große Network-Serien bekommen dermaßen viele Teaser und Clips, die nur für die Werbung gedreht werden :shock:
Naja, ist ja jetzt nicht so, als hätte FX aktuell viele andere Dramen, die sie zu bewerben hätten.
von Kiddow
Man kann auch ein Patient des Asylums werden:

http://www.ahsasylum.com/

Vor ein paar Tagen schwärmte ich meinem Freund vor, wie toll ich die PR mit den Teaserclips finde und von ihm kam nur ein abfälliges: bei Lost war das viel aufwändiger mit der Lost Experience. Und zack, gibts diese Promoaktion :lol:
von Stefan
Poster :mrgreen:

Bild

Da ist ja die blaue Jacke aus den Teasern :idea:
von Einzelkind
American Horror Story finally puts some angels, demons, and Frances Conroy up in this mix

Missing among the roll call of supernatural, crazy, and evil things on this upcoming season of American Horror Story—a roster that already includes aliens, mutants, Nazis, well-dressed serial killers, mental patients, nymphomaniacs, sadistic nuns, and the guy from Maroon 5—were any demons or angels. "Hey Ryan Murphy, where's the demons and angels? What are you making here, Thirtysomething?" someone who remembers the relatively normal and sedate '80s TV show Thirtysomething was no doubt asking. And so Murphy has complied, announcing on Twitter that, not only will he put some demons and angels in AHS: Asylum's assemblage of otherworldly accessories, he's also bringing back Frances Conroy to play one of them. "Frannie plays the ultimate angel," Murphy tweeted of last year's Emmy-nominated, tormented and occasionally super-hot housekeeper, whose return reunites her with returning first-season cast members Jessica Lange, Zachary Quinto et al., as well as her Six Feet Under co-star James Cromwell. Of course, as of press time, Murphy still had not added any gnomes, cannibal clowns, people who turn out to be giant spiders wearing stolen human skin, or yetis, so we don't know, this season sounds kind of boring.
http://www.avclub.com/articles/american ... dem,84646/

Bald sind wirklich alle aus der ersten Staffel wieder dabei. Aber Frances Conroy ist immer gut.
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben: Bald sind wirklich alle aus der ersten Staffel wieder dabei. Aber Frances Conroy ist immer gut.
Ich hab nach Season 1 eigentlich fix damit gerechnet, dass sie eine der Schauspieler sein wird, die in Season 2 übernommen werden und war dann doch richtig überrascht, dass sie bisher nie erwähnt wurde - na ja.. so gehts auch :mrgreen:
von Ghost
Juchu, Frau Conroy! An den Maroon 5 - Typen in einer Fernsehserie muss ich mich wahrscheinlich erst mal gewöhnen ... Andererseits: Ich hatte früher ein wenig Angst vor ihm, weil er immer so steinernst schaut (aber dabei dann die Hüften schwingt). Also passt er ja vielleicht zu einer Horrorstory. VIELLEICHT WURDE ER DESWEGEN GECASTET.
von Kiddow
Noch niemand geguckt? Oder gibts für Asylum einen extra Thread, den ich Blindfisch nicht sehe?

Ich fand den Auftakt ziemlich gelungen. Nur die Aliensache passt mir nicht in den Kram.

Jessica Lange war wieder großartig und Lily Rabe hat als labile Nonne auch überzeugt.
von Kiddow
Errr, ja, auf den kam ich jetzt nicht, weil ich bei Pilot immer nur an S1E1 denke und nicht an S2E1 :oops:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Errr, ja, auf den kam ich jetzt nicht, weil ich bei Pilot immer nur an S1E1 denke und nicht an S2E1 :oops:
Ja, wir haben uns da bei AHS auf ne Sonderregelung geeinigt, da es ja praktisch eine neue Serie ist :mrgreen:

2x01 - Welcome To Briarcliff

Wow - das war ja wieder mall .. also.. wow - ich weiß gerade gar nicht, womit ich anfangen soll. "All over the Place" trifft die Serie wohl am besten. Die hektischen Schnitte sind furchtbar - da hat man schon großartige Darsteller und ein tolles Setting und dann muss man schon bei ganz normalen Gesprächen schon dermaßen hektisch hin und her schneiden, dass man Kopfweh bekommt :/

Mit der Gegenwart-Storyline hab ich an sich gar kein Problem - die beiden waren ja kaum zu sehen und das ganze war auch ziemlich creepy und hatte Atmosphäre. Die Aliens sah ich ja überhaupt nicht kommen und bin mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll :? Das Setting in diesem Konnennoster würde doch eh schon genug hergeben, warum müssen denn dann auch noch Aliens sein? Aber na ja, mal abwarten.

Ich muss aber Plem recht geben, dass aus der tollen Prämisse erstmal nicht viel gemacht wurde - zu hektisch, zu viel auf einmal, alles ist viel zu schnell, um einen bleibenden Eindruck bei mir zu hinterlassen :?

Mit den Schauspielerin und ihren Rollen habe ich dafür kein Problem - ich finde auch nicht, dass Lang's Oberschwester nur Constance in einem Nonnenkostüm ist

All in all hat die Serie viel Potential, aber da wollte man definitiv zu viel und der "Edit"/Schnitt der Folge war einfach furchtbar .. daher gibt es von mir, obwohl ich absoluter Horror Fan bin.. für die "Pilotfolge" nur 6 von 10
von Donnie
2x01

Fand den Auftakt eigentlich ganz gut. Weiß aber nicht wirklich, was ich von den Aliens halten soll. Das Asylum-Setting mit dem Frankenstein-Doktor gibt doch eigentlich schon genug her. Habe mich gefreut Clea Duvall wiederzusehen. Schade, dass sie nur ein Gaststar ist und ihre Figur außerhalb der Anstalt ist, d.h. wir sehen sie wohl nicht mehr so oft wieder.

Die Figuren finde ich in dieser Version etwas weniger zugänglich als letztes Jahr, aber da die letztes Jahr dann auch ziemlich schnell unsympathisch wurden, ist das vielleicht ein gutes Zeichen. Besonderes Interesse habe ich bisher am Ehesten an Sarah Paulssons Charakter. Evan Peters sieht mit den dunklen Haaren besser aus.

Ansonsten bin ich gespannt, wie die Gegenwartshandlung weiter in die Handlung eingebettet wird. Hatte jetzt nur den Eindruck, dass das für uns nur als Einführung in die Geschichte der Anstalt diente und das vermutlich nicht wieder aufgegriffen wird. Glaube nicht, dass Levine und seine Freundin in ihrem Zustand noch viel zur Serie beitragen.
von Bobby
Aus dem Pilot-Review:
Ich habe mir zwar etwas mehr Schocker und Grusel erwartet, aber ansonsten hat es mir ähnlich gut wie der "erste Pilot" gefallen. Das Setting ist total interessant sowie faszinierend und die Atmosphäre find ich auch klasse. Was da abgeht ist natürlich ziemlich heftig und krank. Das hat man uns deutlich vor Augen geführt. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich wollte die Wertung noch abgeben heute.
Ich versteh nur nicht, warum sich hier jetzt schon fast alle den Kopf wegen den Aliens zerbrechen. Zum einen sah das richtig klasse aus, zum anderen wissen wir noch garnicht, ob er sich das eben eingebildet hat (was ich auch vermute), wie so viele Alienentführte, oder ob das tatsächlich geschehen ist.
von Holzklotz
Der von Cromwell dargestellte Arzt hat ja mehr als eindeutig darauf reagiert. Sah für mich jetzt nicht so danach aus, als ob Cromwell's Reaktion selbst eine Hallu von Evans war.
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Der von Cromwell dargestellte Arzt hat ja mehr als eindeutig darauf reagiert. Sah für mich jetzt nicht so danach aus, als ob Cromwell's Reaktion selbst eine Hallu von Evans war.
Ja eben - Cromwell hat die Alien-Bug doch durch seine Reaktion "bestätigt". Aber ich hab per se mit den Aliens kein Problem, ich bezweifle nur, dass wir da ne gute Auflösung bekommen.
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Der von Cromwell dargestellte Arzt hat ja mehr als eindeutig darauf reagiert. Sah für mich jetzt nicht so danach aus, als ob Cromwell's Reaktion selbst eine Hallu von Evans war.
Ja eben - Cromwell hat die Alien-Bug doch durch seine Reaktion "bestätigt". Aber ich hab per se mit den Aliens kein Problem, ich bezweifle nur, dass wir da ne gute Auflösung bekommen.
Da könnte aber eben noch etwas völlig anderes kommen, wie z.B. die Regierung die Versuche macht.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 25