little_big_man hat geschrieben:aber was dieser nervige "Out of My League" Song auf dem Podest zu suchen hat, kann ich nicht verstehen...Das war eigentlich mein Siegertipp. Ist doch komplette Konsensmusik, der man nicht wirklich böse sein kann und die fast jeder irgendwie ganz gut findet. Hier hat mich eigentlich am meisten überrascht, dass die Nummer schon als Alternative durchgeht. Aber da hat wohl eh jeder eine etwas andere Definition von, was Alternative ist.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Die Plätze drei und vier... jo, Kreativität und so, ne?
Vega hat geschrieben:Kreativität ist mir spätestens dann völlig egal, wenn es darum geht, einen meiner beiden Lieblingssongs einzusenden. An der Wahl gab es für mich zu keiner Sekunde auch nur irgendwas zu überlegen.Okay, kann ich verstehen. Also weiß nicht, ich persönlich finds schwer verständlich, dass die Nummer dein Lieblingssong ist, weil ich den total durchschnittlich finde, aber wenns so ist, würd ich genauso auf Kreativität scheißen. Hab ich ja irgendwo auch, denn für mich war auch klar, dass ich hier unbedingt Muse einsenden möchte.
Vega hat geschrieben: Kreativität ist mir spätestens dann völlig egal, wenn es darum geht, einen meiner beiden Lieblingssongs einzusenden. An der Wahl gab es für mich zu keiner Sekunde auch nur irgendwas zu überlegen.Ich hätte meinen absoluten Lieblingssong auch einschicken können, aber mir würde es das Herz zerreißen, wenn ihn jemand scheiße findet und er keine Punkte bekommt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hab ich ja irgendwo auch, denn für mich war auch klar, dass ich hier unbedingt Muse einsenden möchte.Du hättest Knights Of Cydonia oder Hysteria einschicken sollen, die wären durch die Decke gegangen.
Eva hat geschrieben:Die beiden Songs mag ich aber leider für Muse-Verhältnisse nicht besonders gerne, das war das Problem. "Supremacy" hab ich hier einfach schon zu oft gelobt, das wäre ZU offensichtlich gewesen. Und "Time Is Running Out", "Uprising" und "Undisclosed Desires" waren mir zu bekannt.Fernsehfohlen hat geschrieben:Hab ich ja irgendwo auch, denn für mich war auch klar, dass ich hier unbedingt Muse einsenden möchte.Du hättest Knights Of Cydonia oder Hysteria einschicken sollen, die wären durch die Decke gegangen.