ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Black Panther
centrino hat geschrieben:Echt übel dass sogar We are Family! bessere Quoten hat :(

Strahlt ein anderer deutsch-sprachiger Sender The L Word aus? ORF/SF sind da meist fixer was die Ausstrahlung von Staffeln angeht..
ORF: Dank der konservativen Lindner, schlechten Quoten und Platzproblemen ist keine Ausstrahlung vorgesehen.
SF: Nichts bekannt

Aber auf DVD wird sicher auch die 3. Staffel erscheinen.
von Melly
Scheiße ist das alles...verdammte Kacke!!! :( :cry: :? :roll: :evil:
von Melly
Heute wird die letzte Folge der 1.Staffel ausgestraht! :(
Schaltet alle fleißig ein! :D
von vanhelsing
*lach* Wenn Du die Panelteilnehmer wüsstest würdest Du bestimmt heute alle anrufen und dazu überreden die Serie zu sehen.

ZACK : L-Word 100% Ma ;-)
von TV-girl
LOL einschalten gerne, aber wenn Pro Sieben die Folge sooo spät ausstrahlt.. tztztz, es gibt schon noch ein paar Leute die in Deutschland früh raus müssen um zur Arbeit zu kommen... :evil: da hilft nur aufnehmen... aber da ja jetzt P7 onlinetvrecorder verklagt hat... hmmm, aaaaahhh *hintern Zug schmeiß*
von Melly
@ Mods

Könnt ihr nicht mal herausfinden,ob Pro7 diese wundervolle Serie weiterführt ? :wink:
Ich weiß, die Quoten waren echt grottig,aber das liegt ja auch an der späten Sendezeit, wäre Pro7 echt so mega-dankbar für die Fortsetzung! :D

Bitte,liebe Pro7-Geschäftsführung,führt diese Serie weiter. :!:

Sonst bin ich sehr depri und traurig. :( :cry: :oops:
von scoob
ProSieben hat sich zumindest auch die Rechte an der zweiten und dritten Staffel gesichert und sie für das Fernsehjahr 2006/2007 angekündigt. Sollte der Sendeplatz allerdings beibehalten werden, sehe ich frühestens ab Ende 2007 eine Chance für eine Ausstrahlung.
von Melly
Hallo liebe Mods,

könntet ihr bitte bei Pro Sieben nachfragen, wann nun endlich die 2.Staffel dieser brillianten Serie hierzulande ausgestrahlt wird. Wir, die treue Fangemeinde, können es nicht mehr aushalten und wünschen uns eine weitere Ausstrahlung, auch wenn die Quoten für den Sender wohl nicht 100 % befriedigend waren. Allerdings ist dies bei dem späten Sendetermin kein Wunder, die Serie sollte genauso wie z.b. die "Desparate Houswives" um 21:15 Uhr am Di abend gesendet werden. Damit hatte die Serie auch eine faire Chance, bessere Quoten zu bringen. Außerdem hätten zudem ein größeres Zuschauerpublikum die Gelegenheit, es sich anzuschauen da es von der Uhrzeit nicht zu spät ist. :idea:

Bitte setze euch mit der Programm-Redaktion in Verbindung und teilt es mir in diesen Thread mit.

Vielen Dank, auch im Namen meiner Freundinnen, die ebenfalls Fans von "The L Word" sind!:D

Liebe Grüße,
Melly
von scoob
@ Melly: Hast du denn den Link überhaupt angeklickt?

"The L Word" ist keine Serie, die man vor 22.00 Uhr zeigen kann, dafür ist das Publikum einfach zu gering. Um kurz vor Mitternacht schauen zwar weniger zu, aber "The L Word" könnte da wenigstens noch ordentliche Marktanteile erzielen.
von Melly
Oh danke, den Link konnte ich gar net sehen...habe die Suchfunktion benutzt und gleich drauf los geschrieben. Ohne vorher auf die letzten Beitrage zu achten. Das sind echt gute Nachrichten, auch wenn es wieder so extrem spät ist, aber der Di abend ist somit im Sommer wieder für uns (Fangemeinde) gerettet. Das ist echt eine super Nachricht und mein Tag ist ab jetzt schön. :P :lol:
von The Rock
Leon hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Gute Neuigkeiten für "The Word"-Fans:

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19028
Und genau das liebe ich an Pro7. Trotz nicht optimaler Quoten gibt man Serien weiterhin Chancen.

Du scheinst da die letzten Jahre verpasst zu haben, was? :lol:

Ich würde nicht sagen, dass ich mich auf die Serie freue, aber dennoch bin ich gespannt wie es weiter geht. Allerdings bin ich immernoch nicht ganz im Reinen mit der Art und Weise, wie sich dort scheinbare lesbische Frauen auf einem Haufen zusammenrotten :lol:
von Black Panther
Es ist nun ein offizieller Ausstrahlungstermin für die 2. Staffel bekannt: Mittwochs, ab 6. Juni immer um 23:45 Uhr.
von fischflosse
weiß jemand wann die 3. staffel auf DVD kommt :?:

im amiland haben sie die 4. staffel ja gerade zu ende gesendet.
von Black Panther
Bis jetzt gibt es offenbar noch keinen Erscheinungstermin, obwohl die zweite Staffel eigentlich bereits vor knapp einem Jahr erschienen ist.
von fischflosse
danke!

die 1. staffel ist dez. 05 und die 2. staffel juni 06 rausgekommen, da müsste doch endlichmal die 3. rauskommen. menno, die serie ist so verdammt süchtigmachend, ich will wissen wie es weitergeht. :mrgreen:

andere frage:
weißt du ob bei einer DVD-Veröffentlichung bei amazon schon monate vorher was steht, weil bei büchern ist das oft so :?:
von Melly
Das sind doch mal echt geile Nachrichten! Sofort an meine Seelenschwestern mailen. :D
von Orsay
ich hab gehört, das die dritte staffel auf dvd erst rauskommt, wenn die zweite hier gelaufen ist, stimmt das?
von Sentinel2003
Die erste Staffel gibts schon auf DVD??
Wann strahlt denn nun der Sender endlich die 2.Staffel aus??
von Mew Mew Boy 16
Also Staffel 1 wurde erstmalig am 8.11.05 als Digipack veröffentlicht. (von Sony Pictures)
Dann später am 6.11.06 erschien Staffel 1 nochmals auf DVD und zwar diesmal von 20th Century Fox. (wieder als Digipack)
Staffel 2 erschien erstmalig am 8.6.2006 von Sony Pictures als Digipack auf DVD. Wurde dann wie S1 am 6.11.06 aber von 20th Century Fox neu Aufgelegt.
Staffel 1 & 2 wurden jetzt am 26. November von 20th Century Fox neu Aufgelegt (als M-Lock Box) und Staffel 3 erscheint erstmal als Leih-DVD am 14.1.08.
Das heißt Staffel 3 kommt erst in die Videotheken und
dann später in den Handel. Aber ein genauer Termin steht noch nicht fest,
aber ich denke so März 08 wird es soweit sein.
Auf der Seite von Cinefacts.de findet ihr das deutsche Cover zu Staffel 3:
http://www.cinefacts.de/dvd/db/coveranz ... p?id=39680

Ich hoffe ich konnte euch helfen. :D
von timi-tomi
Wieso wird the L word von zwei verschiedenden Firmen vertrieben??

Laut lmag.de soll die 2. Staffel ab März 08 bei ProSieben laufen auf dem Queer as Folk -Sendeplatz, wenn ProSieben mit der 5. Staffel druch ist. Also quasi im Nachtprogramm gegen 00.50 Uhr.
von scoob
«The L Word»: Zweite Chance für Lesben-Serie

Bereits im letzten Jahr kündigte ProSieben die zweite Staffel der Lesben-Serie «The L Word» an. Nun darf sie ab April 2008 auf dem «Queer as Folk»-Sendeplatz ihr Glück versuchen.

weiterlesen
von Melly
Ist zwar ein scheiß Sendeplatz, aber ich freue mich dennoch! Endlich gibts wieder meine Mädels zu sehen!:D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12