RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Oh ja, ich freue mich schon so auf Seeley Both aka David Boreanaz! 8) :P Mein Traumtyp! :twisted:
von redlock
So heute Abend geht es also mit S2 los.

Bin auf die neue Staffel sehr gespannt :D
von Mew Mew Boy 16
Oh ja ich auch. Ich hab meine "Bones" so vermisst^^
von Melly
Heute schon?! *auf kalender guck und das selbe feststell*

Oh ja, danke dür die Erinnerung!:D
von moku
He Leute, wenn ich euch nicht hätte! :P Eeeeendlich wieder!
von Melly
Jaja, wenn du uns nicht hättest. Mir ging es genauso, mußte trotz Ankündigungen bei QM und TV Serienhighlights auch nocheinmal erinnert werden. :wink:
von pepper
Huch, stimmt ja! Sehr fein.

Bei der Uhrzeit 22.15 Uhr ist es geblieben, nicht wahr?
von hezup
pepper hat geschrieben:Bei der Uhrzeit 22.15 Uhr ist es geblieben, nicht wahr?
Heute um 22 Uhr, da die CSI Doppelfolge scheinbar kürzer ist, als sonst.

06.09.07 um 22.15 Uhr
13.09.07 um 22.05 Uhr

Und wenn die CSI Doppelfolgen ab dem 20.09.07 wieder aufhören (Cobra 11 kommt zurück) wieder normal um 22.15 Uhr. :wink:
von pepper
hezup hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Bei der Uhrzeit 22.15 Uhr ist es geblieben, nicht wahr?
Heute um 22 Uhr, da die CSI Doppelfolge scheinbar kürzer ist, als sonst.

06.09.07 um 22.15 Uhr
13.09.07 um 22.05 Uhr

Und wenn die CSI Doppelfolgen ab dem 20.09.07 wieder aufhören (Cobra 11 kommt zurück) wieder normal um 22.15 Uhr. :wink:
Oh, ganz, ganz herzlichen Dank!!
Das war jetzt nämlich eine total wichtige Info, da ich sonst gegen 22.15 Uhr erst eingeschaltet hätte und ich hasse es wie die Pest, den ersten Teil zu verpassen. Meist gucke ich dann gar nicht erst weiter.
von Mew Mew Boy 16
Also ich bin bisher mal wieder begeistert^^

Zwar hatte ich mir die Auflösung des Cliffhangers etwas anders vorgestellt, aber das Geheimnis wird ja sicherlich im Staffel 2 Finale
gelöst. (Hoffe ich)

Und Tamara Taylor passt wie ich finde gar nicht
in die Serie. Ich mag sie irgendwie nicht, aber evtl. gewöhne ich mich ja an sie :wink:

Und als Booth und Bones im Gefängnis waren und es von außen gezeigt wurde, kann es sein dass es das selbe Außenbild war, wie bei Prison Break? Sah genau so aus.

Sonst gefällt mir die Story der Folge. ;-)
von pepper
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich bin bisher mal wieder begeistert^^

Zwar hatte ich mir die Auflösung des Cliffhangers etwas anders vorgestellt, aber das Geheimnis wird ja sicherlich im Staffel 2 Finale
gelöst. (Hoffe ich)

Und Tamara Taylor passt wie ich finde gar nicht
in die Serie. Ich mag sie irgendwie nicht, aber evtl. gewöhne ich mich ja an sie
:wink:

Und als Booth und Bones im Gefängnis waren und es von außen gezeigt wurde, kann es sein dass es das selbe Außenbild war, wie bei Prison Break? Sah genau so aus.

Sonst gefällt mir die Story der Folge. ;-)
Mir fehlt der alte Chef. Ich fand, der passte wunderbar, war selbst verschroben und ein eigener Typ eben. Aber ich würde jetzt noch nicht sagen wollen, ob die Neue passt oder nicht. Ich bin immer unwillig, wenn Charaktere ausgetauscht werden, ich mag das grundsätzlich nicht und jeder Nachfolger hat erst mal einen schlechten Stand bei mir. Das muss ich jetzt erst mal sacken lassen. :?
von moku
Das geht mir da genau wie meinen Vorredner. Auf den ersten Moment find ich die Neuen auch doof. Bones ja auch, jetzt muss die Neue halt Bones und uns überzeugen. :wink: Ich will bloss nicht, dass die und Booth zusammenkommen! :evil:

Der Fall hat mir auch wieder gefallen. Obwohl mir irgendwie relativ schnell klar war, dass der Ermordete eben nicht der Ermordete ist (ihr wisst schon was ich meine :lol: )
von Melly
Jawohl ja, meine Bones und mein Booth sind wieder zurück! :D

Die Neue geht ja mal gar nicht, pah! :evil:

Muß meinen Vorrednern vollkommen zustimmen was Camille angeht. :!:

Freue mich schon wenn Tempi sie ordentlich zur Sau macht, falls das bei Tempi gehen sollte. 8)
von redlock
Ich wollte Bones eigentlich original um 22.00 Uhr gucken, aber im RTL Videotext wurde extra ( :!: ) geschrieben, dass die Nachtwiederholung ungeschnitten ist. Also aufgezeichnet, und da ich RTL kenne extra 5 Min. früher eingestellt, und was machen die fangen statt 02.20 Uhr um 02.09 Uhr an :x :x :x

Jetzt fehlen mir die ersten 6 Min. der Folge :evil:

(Eigentlich auch meine Schuld, ich hätte mindestens 10 Min. vorstellen müssen :roll: )
von (chris)
Hab Bones bisher nie so verfolgt, aber jetzt brauch ich etwas, dass mich bis Prison Brek wach hält. Hat mir ganz gut gefallen, finde manche Darsteller nur etwas jung geraten (Zach). Naja, werde die Serie weiter verfolgen...
von Thomasito
Weiß jemand, wie viele Leute eingeschaltet haben?
von hezup
Thomasito hat geschrieben:Weiß jemand, wie viele Leute eingeschaltet haben?
ab 3: 2,26 Mio | 9,9%
14-49: 1,46 Mio | 14,5%
von Melly
Ist das ne gute Quote für RTL? :oops:
von hezup
Nicht wirklich, letztes Jahr holte Bones im Schlepptau von CSI noch über 20% in der Zielgruppe, damals hatte CSI aber auch noch seine 23/24% in der Zielgruppe.
von Rodon
Kann man als Nicht-Season-1-Gucker bedenkenlos in Season 2 einsteigen oder gibt's da viele Bezüge zur ersten Staffel?
von Melly
Kann mit der Serienpause zusammen hängen, die Zuschauer müssen erst einmal mit der Serie warm werden. :wink:
von hezup
CSI hatte bei VOX auch mal eine Schwächeperiode, vielleicht gibt sich das ja mit den neuen Folgen am Donnerstag wieder ;)
Rodon hat geschrieben:Kann man als Nicht-Season-1-Gucker bedenkenlos in Season 2 einsteigen oder gibt's da viele Bezüge zur ersten Staffel?
Ja, kannst du. Als Hintergrundgeschichte von Staffel 1 gab es eigentlich nur das mit Bones-Eltern, worauf teilweise Bezug genommen wird. Hier gibt es ein paar Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/Temperance ... 28Bones%29
von Berlin - Abschnitt 40
Bones ist eine Serie die nur mit einem starken Lead-In in der Lage ist für RTL akzeptable Quoten zu holen. Auf sich allein gestellt schafft sie es nicht wie schon die Einführung bewies. Um 21:15 Uhr blieb sie unter Senderschnitt, erst eine Stunde später mit dem damals noch bärenstarken CSI: LV im Vorfeld zogen die Quoten an.
Und Bones ist beleibe kein Einzelfall. Bei einer ehrlichen Analyse würde man nämlich feststellen, dass nur Dr. House und CSI: Miami uneingeschränkt Topquoten einfahren können, schon auf CSI: LV trifft dies nach starkem Start nur noch bedingt zu. Auch Monk wäre um 20:15 oder um 21:15 Uhr sicherlich kein großer Erfolg mehr auch wenn die Reichweite höher wäre.
Auf Prison Break trifft das natürlich genauso zu. Das dürfte intern bei RTL auch klar sein. Als PB um 22:15 Uhr seinen Platz räumen musste fiel ihnen ja auch nichts besseres ein als noch eine schwächelnde CSI-Folge mehr reinzupacken. Da fehlt es ganz klar an Alternativen. Über die wird man aber frühestens ab Herbst 2008 verfügen. Mit Erstausstrahlungen wird sich die Gesamtsituation am Donnerstag sicher wieder etwas verbessern, aber ein zweiter Dienstag wird der Donnerstag nicht mehr werden.
von Mr.VOX
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Bones ist eine Serie die nur mit einem starken Lead-In in der Lage ist für RTL akzeptable Quoten zu holen.
Da bin ich mir nicht so Sicher. "CSI" ist derzeit auch einfach schwächer, wobei es hier natürlich nur Wiederholungen sind. Es ist zwar die schlechteste Quote für "Bones" bisher, zumindest wenn es stimmt was ich gelesen habe. Aber ich würde das nicht zu schwarz sehen, 4 - 6 Wochen zusammen mit den Neuen Folgen der anderen Serien, dann ist auch Bones wieder sehr weit vorne bei den Quoten und Marktanteilen. Hat RTL denn überhaupt viel Werbung gemacht? Zudem ist vielleicht die Anfangszeit eine weitere Erklärung, ich halte ja nichts davon 15 Minuten vorher zu starten. Aber nun ja, mit den CSI Doppelfolgen geht es nicht anders, besser als zu viel Werbung. Ich finde andere Sendezeiten auch mal ganz gut, nur Quotentechnisch bedeutet das doch im Grunde genommen meist nichts gutes, wobei es Vox ja auch bei fast jeder Serie so macht. Da stört es mich oft, weil man beim Gegenprogramm 5 Minuten eher weg schalten muss, und somit das Ende verpassen würde. :wink: Den so schaltet zum Beispiel sicherlich kein Zuschauer von einem Gegenprogramm, das um viertel nach endet mehr ein.

Ich muss noch einige Folgen aus Season 1 nach holen, mir hat es eigentlich sonst gut bis sehr gut gefallen. Aber damals konnte ich nach einigen Wochen nicht mehr regelmäßig einschalten, und hatte dann warum auch immer wenig lust. Aber, ich mag Bones noch immer.
von redlock
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Bones ist eine Serie die nur mit einem starken Lead-In in der Lage ist für RTL akzeptable Quoten zu holen.
Sehe ich genauso, und auch in den USA ist die Serie nicht so erfolgreich wie es scheint, auch da hängt die Qutoe vom lead in or lead out ab.
Aber FOX hatte bisher nix besseres, so dass man sich keine Sorgen machen mußte, warten wir jetzt mal ab wie die neuen Serien bei denen laufen.

Und, ja auch CSI:LV lief bei VOX besser als bei RTL -- wobei die Ansprüche natürlich andere sind.

Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben: aber ein zweiter Dienstag wird der Donnerstag nicht mehr werden.
Auch hier volle Zustimmung von mir :!:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 47