von Langschläfer
Quotenfreak hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:Mist hab hier ja richtig viel verpasst. Kann mich mal einer kurz aufklären was so sache ist? Ich knn nicht alle Posts hier durchlesen, soviel Zeit hab ich nciht.
Markus F. war Detektiv und wurde gleich umgebracht...
da Markus F. Längschläfer verdächtigt hat meinen wir er ist unser Mann Mafiose und beim 2ten streiten sich noch die Geister
Wenn ihr euch alle so einig seid, hätte ich gerne noch meine Henkersmahlzeit bestellt. Ich hätte gerne eine Pizza Mafiosi (mit allem ohne Fisch), eine Portion Lasagne vonä meine Mammmmma und zum Nachtisch ein Tiramisu.

Nee mal Spaß beiseite, ich muss zugeben, dadurch dass Markus F. von den Mafiosis gekillt worden ist, habe ich natürlich die Arschlochkarte gezogen, muss zugeben, ich würde mich sogar selber wählen, wenn ich nicht besser wüsste, dass ich es nicht bin.
War ein geschickter und glücklicher Zug von der Mafia, dass sie Markus als Detektiv erwischt hat.
Aber ich darf euch zu bedenken geben, dass Markus immer wieder beteuert hat, dass er meinen Namen bloß geraten hat und er keine Anhaltspunkte hat, mich zu verdächtigen.

Ich persönlich bin mittlerweile auf den Gedanken gekommen, dass mwrmb ein Mafiosi sein könnte, so unschuldig, wie er gerade nach dem Spielstand gefragt hat. Und der Admin steht bei mir auch im oberen Drittel der Verdächtigen.
von AlphaOrange
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Wenn ihr euch alle so einig seid, hätte ich gerne noch meine Henkersmahlzeit bestellt. Ich hätte gerne eine Pizza Mafiosi (mit allem ohne Fisch), eine Portion Lasagne vonä meine Mammmmma und zum Nachtisch ein Tiramisu.
Ich wüsste nicht, dass der arme Markus F. sowas bekommen hätte. Also gibt's das für einen Mafioso erst recht nicht!
War ein geschickter und glücklicher Zug von der Mafia, dass sie Markus als Detektiv erwischt hat.
Nein. Aus Mafioso-Sicht ja offenbar eher ein ungeschickter. Denn jetzt seid ihr dran!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ich persönlich bin mittlerweile auf den Gedanken gekommen, dass mwrmb ein Mafiosi sein könnte, so unschuldig, wie er gerade nach dem Spielstand gefragt hat. Und der Admin steht bei mir auch im oberen Drittel der Verdächtigen.
Was für ein kläglicher Versuch, dich rauszureden. Wir haben dich enttarnt! Also nimm's hin!
von Confuse
@Der_Langschlaefer: Muaha... echt schlechte Ausrede!
Gib uns den Namen deines Partners und dein Tot wird vielleicht nicht so schmerzhaft sein. :lol:
von cooky
mwrmb hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:Mist hab hier ja richtig viel verpasst. Kann mich mal einer kurz aufklären was so sache ist? Ich knn nicht alle Posts hier durchlesen, soviel Zeit hab ich nciht.
Da deine Stimme gefehlt hat, kam es zu einem Unentschieden bei der Mafiosi-Wahl der Bürger zwischen Fabian Böhme und Quotenfreak.
Die Mafiosi haben dafür Markus F. als Detektiv verdächtigt und umgebracht.
Er war auch tatsächlich Detektiv und hat in seinen Posts vor allem den Langschlaefer als Mafiosi verdächtigt. Deshalb wollen wir diesen heute abend killen. :wink:

Beim zweiten Mafiosi können wir mittlerweile einige User ausschließen (Quotenfreak, PR_MANN, AlphaBolley, scrubsforever), sodass die Hauptverdächtigen Fabian Böhme, Confuse und vlt. cooky sind...

Mace, Durden, Jamie, Kell, du & ich sollten dann die Bürger sein, was aber natürlich nicht unbedingt stimmen muss. :wink:
Danke! Also Fabian Böhme, Confuse und cooky werd ich im Auge behalten.
Wieso ich? Wieso bin ich denn so verdächtig? Ich sollte es ja mit Quotenfreak sein, dieser fällt aber nun eindeutig raus. Wieso bin ich es denn noch immer?
von NoSu
cooky hat geschrieben:Wieso ich? Wieso bin ich denn so verdächtig? Ich sollte es ja mit Quotenfreak sein, dieser fällt aber nun eindeutig raus. Wieso bin ich es denn noch immer?
Ist halt die Frage wer der Partner von unserem Langschlaefer ist...

- Fabian Böhme
(ist gerade vom Langschlaefer verdächtigt worden, was aber nix heißen muss)
- Confuse
(ist immerhin schon mal von Markus F. verdächtigt worden)
- jemand anderes
(cooky, Jamie, Mace, Durden, Kell oder ich)

So und jetzt müsst ihr euch entscheiden...ich persönlich verdächtige noch immer den Admin. :wink:
von AlphaOrange
No Superman hat geschrieben:- jemand anderes
Ist schon auffällig, dass du dich selber immer explizit mit zu den Verdächtigen zählst.
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:
Ist schon auffällig, dass du dich selber immer explizit mit zu den Verdächtigen zählst.
Ja, damit jeder denkt, ach wenn er sich schon nennt wird er es schon nicht sein.
von Confuse
No Superman hat geschrieben:- Confuse
(ist immerhin schon mal von Markus F. verdächtigt worden)
Nur weil ich ihn provoziert hab.

Ich gehör' zu den guten. Hohoho... :D
von NoSu
Nö. Oben hab ich mich zu den Bürgern gezählt. Wollte mich nur nicht verdächtig machen, indem ich immer nur die anderen Namen erwähne.

Außerdem haben wir schon genug Verwirrung um den zweiten Mafiosi - wenn du mich aber unbedingt killen willst, darfst du das natürlich (un)gerne... :wink:
von AlphaOrange
No Superman hat geschrieben:Nö. Oben hab ich mich zu den Bürgern gezählt. Wollte mich nur nicht verdächtig machen, indem ich immer nur die anderen Namen erwähne.
Ach, jetzt fang doch aus lauter Verzweiflung nicht an, herumzulügen! :twisted:

Du hast u.A. mich zu den Bürgern gezählt im Post weiter oben, aber dich selberauch dort zum weiteren Kreis der Verdächtigen:
Beim zweiten Mafiosi können wir mittlerweile mit ziemlicher Sicherheit einige User ausschließen (Quotenfreak, PR_MANN, AlphaBolley, scrubsforever), sodass die Hauptverdächtigen Fabian Böhme, Confuse und vlt. cooky sind...

Mace, Durden, Jamie, Kell, du & ich sollten dann die Bürger sein, was aber natürlich nicht unbedingt stimmen muss. :wink:
von Durden
Ich muss zugeben das Alpha mich mit seinen hartnäckigen Verdächtigungen von NoSu langsam aber sicher auch auf NoSu`s Spur bringt...

Allerdings ist es ja auch die Aufgabe des Mafiosis den Verdacht von sich auf unschuldige Bürger abzulenken...hm...
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:Ich muss zugeben das Alpha mich mit seinen hartnäckigen Verdächtigungen von NoSu langsam aber sicher auch auf NoSu`s Spur bringt...

Allerdings ist es ja auch die Aufgabe des Mafiosis den Verdacht von sich auf unschuldige Bürger abzulenken...hm...
Wenn ich den heutigen Abend nicht überlebe, wisst ihr zumindest sicher, dass es nicht der Admin war.

Denn von NoSus Spur bringt mich niemand mehr ab. Hehe.
von NoSu
Durden hat geschrieben:Ich muss zugeben das Alpha mich mit seinen hartnäckigen Verdächtigungen von NoSu langsam aber sicher auch auf NoSu`s Spur bringt...

Wenn ich den heutigen Abend nicht überlebe, wisst ihr zumindest sicher, dass es nicht der Admin war.

Denn von NoSus Spur bringt mich niemand mehr ab. Hehe.
Dann zähl schon mal deine letzten Stunden... :twisted:

Nebenbei bemerkt, könnte ich mir gut vorstellen, dass mich die echten Mafiosis (Fabian Böhme & Langfinger) heute aus dem Spiel kicken, auch wenn es mittlerweile gar nicht mehr so geschickt wäre. Jetzt wo ich schon von meinen lieben Mitbürgern verdächtigt werde. Naja, wir werden ja sehen, was heute abend alles so passiert. 8)
von Mace
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Nee mal Spaß beiseite, ich muss zugeben, dadurch dass Markus F. von den Mafiosis gekillt worden ist, habe ich natürlich die Arschlochkarte gezogen, muss zugeben, ich würde mich sogar selber wählen, wenn ich nicht besser wüsste, dass ich es nicht bin.
Da du dich ja nicht selbst wählen wirst, hab ich das soeben für dich getan! :twisted: Genieß noch mal die Luft, denn heute Abend wird sie sehr dünn für dich werden...
No Superman hat geschrieben:Nebenbei bemerkt, könnte ich mir gut vorstellen, dass mich die echten Mafiosis (Fabian Böhme & Langfinger) heute aus dem Spiel kicken, auch wenn es mittlerweile gar nicht mehr so geschickt wäre. Jetzt wo ich schon von meinen lieben Mitbürgern verdächtigt werde. Naja, wir werden ja sehen, was heute abend alles so passiert.
Keine Sorge, ich verdächtige dich (noch) nicht. Im Moment würde ich unseren Admin als 2. Mafiosi vermuten. Aber die Frage stellt sich erst morgen, denn heute ist ja erst Mal unser Langschlaefer dran!
von Fabi
Ich weiß momentan beim besten Willen nicht, wen ich morgen Abend wählen soll - Heute ist ja schon klar :lol: Das ist alles sehr undurchsichtig. Ich kann euch versichern, dass ich nicht zu den beiden Mafiosi gehöre, aber ich kann ja reden wie ich will... Ihr werdet dann Augen machen, wenn ich tot bin und mein Stand verraten wird.

Ich schwanke sehr in meiner Meinung: NoSu käme in Frage, aber auch AlphaBolley ist in seinen letzten Beiträgen sehr offensiv rangegangen. Cooky allerdings ist für mich auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. Sehr zurückhaltend, genauso wie mwrmb.
von cooky
Hätte ich nicht huete latein geschrieben und Mittwoch Mathe, dann wäre ich nicht so zurückhaltend ;)
von NoSu
Da es offensichtlich ist, welcher Mafiosi heute enttarnt wird, bin ich nur noch gespannt, welcher unschuldige Bürger heute sein Leben lassen muss.

Vielleicht töten sie ja auch einen von den Mitverdächtigen, was natürlich etwas ungeschickt wäre, aber uns die Suche erleichtern würde.

Oder vlt. verrät uns der Langschlaefer ja doch noch seine(n) Partner(in). :o

Frage: Wie viele PNs sind denn schon eingegangen...?
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Sehr zurückhaltend, genauso wie mwrmb.
"mwrmb" haben wir anfangs ja schon komplett ausgeschlossen. Also warum soll er jetzt ein Mafiosi sein? Du lenkst nur ab... *g* :lol:
von Fabi
Confuse hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Sehr zurückhaltend, genauso wie mwrmb.
"mwrmb" haben wir anfangs ja schon komplett ausgeschlossen. Also warum soll er jetzt ein Mafiosi sein? Du lenkst nur ab... *g* :lol:
Wieso nicht? Er offenbarte direkt, dass er erst am Montag wieder online ist - ein perfekter Schachtzug von Palmolive, um von einem Mafiosi abzulenken! Hm...
von Langschläfer
Markus F. hat geschrieben:nein bin kein mafioso, ich sags wies ist, ich hab mir eine person rausgesucht die ich verdächtige und mir geschworen was ich passiert ich bleibe meiner meinung treu, natürlich hoffe ich, das ich auch mal recht habe, obwohl ich wenn es darum geht bei einer krimiserie den mörder zu finden ich auch immer versage, naja und damits nicht heißt ich gehe nur auf den langschläfer los schreib ich gleich mal die 2. person hin die ich verdächtige da nehme ich Jamie
Markus F. hat geschrieben:na ja ich fand das argument, dass du gleich 4 leute beschuldigt hast sehr gut, deswegen hab ich dich genommen und langschläfer war eben geraten
Markus F. hat geschrieben:ich bleib bei meiner theorie mit dem Langschlaefer, er ist beliebt und unauffällig, also der perfekte mafioso, nur wer der 2. sein könnte weiß ich nicht so recht, naja wie ich meine intuition kenne ist eh alles falsch was ich sage.....
no comment
von Confuse
Jaja Langschläfer... *g*
Meine PN ist weg! :lol:
von Fabi
MEMO an alle Teilnhemer: Mails müssen raus! Noch 20 Minuten... Aber ich denke, dass durch den Hype hier schon eh feststeht, wer heute fliegt.
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:MEMO an alle Teilnhemer: Mails müssen raus! Noch 20 Minuten... Aber ich denke, dass durch den Hype hier schon eh feststeht, wer heute fliegt.
Stimmt, außer wenn jemand vergessen hat seine PN abzuschicken und es wieder Gleichstand gibt! :?

Und wenn es darum geht wer morgen rausfliegt, hast du ja ziemlich gute Chancen für eine Kugel im Kopf...
von Fabi
Mace hat geschrieben:Und wenn es darum geht wer morgen rausfliegt, hast du ja ziemlich gute Chancen für eine Kugel im Kopf...
Pfff... Bitte... Lasst es euch nicht nehmen, einen Unschuldigen zu killen. Aber naja, macht, was ihr für richtig haltet. Ich kann nicht mehr tun, als zu beteuern, dass ich nicht zur Maifa gehöre. Wenn ihr euch wirklich dafür entscheiden würdet, mich zu killen, dann geht mindestens ein ganzer tag drauf, um den/die echten Mafios/i zur Strecke zu bringen. Aber ich kann mir ja die Finger wund tippen, bin bei euch eh unten durch. Denkt morgen an meine Worte: Ich bin kein Mafioso.

Sucht euch einen aus, bei dem es sicherer ist.
von Langschläfer
Fabian Böhme hat geschrieben:MEMO an alle Teilnhemer: Mails müssen raus! Noch 20 Minuten... Aber ich denke, dass durch den Hype hier schon eh feststeht, wer heute fliegt.

IHR WERDET EUCH NOCH ALLE WUNDERN ...........
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 19