RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
Nee, ich glaube, Bohlen steht wirklich auf Gefühl und nicht nur, weil es sich gut verkauft. Wenn man sich seine Juryurteile mal anguckt, sieht man, dass es Rock, der etwas krachiger ist, bei ihm keine Chance hat. Das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Jurytätigkeit. Wenn man das erkannt hat, kann man erraten, wenn Bohlen etwas nicht gefällt. Ich habe mich schon gewundert, dass die Band ins Semifinale gekommen ist.
von fischflosse
Familie Tschiep hat geschrieben:
Tine1974 hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben: Die Mainstream-Punkrocker da waren auch recht schlecht, obwohl ich das Urteil der Jury nicht so ganz nachvollziehen konnte. Warum haben sie sie überhaupt mit ins Halbfinale genommen, wenn sie mit der Musikrichtung nichts anfangen können?
Für mich sah es so aus als hätte Dieter Bohlen den heißen Tipp gegeben, einen bekannten Song von den Beatles zu performen. Die Band wollte aber lieber ihren eigenen Song spielen und Bohlen kann es wohl nicht wirklich leiden wenn seine Ratschläge nicht befolgt werden.
Das Urteil von Dieter Bohlen fand ich ebenso übertrieben und nur so kann ich es mir erklären.
Lag wohl eher an Dingen die hinter der Kamera ablaufen.

Dass der kleine Beakdancer weiter kam hat mich sehr gewundert.
Vielleicht auch, weil ich mit der Musik nichts anfangen kann.

T.
Ach, was. Bohlen steht eher auf Gefühl und etwas Schmalz, mit Punk und krachige Musik kann er nichts anfangen. Und die Punkband war sehr krachig und laut.
stimmt tine, konnte man auch bei der letzten staffel dsds sehen, wie sich seine meinung um 180° ändern kann, wenn jemand nicht nach seiner pfeiffe tanzt. anfangs war er ja so begeistert von der kandidatin rania und dann muss irgendwas hinter den kulissen vorgefallen sein, denn dann fing er plötzlich an beleidigend und vorallem persönlich zu werden. auch thomas godoj fand er anfangs total toll und gegen ende hat er ihn richtig madig gemacht.
von Tine1974
fischflosse hat geschrieben: stimmt tine, konnte man auch bei der letzten staffel dsds sehen, wie sich seine meinung um 180° ändern kann, wenn jemand nicht nach seiner pfeiffe tanzt. anfangs war er ja so begeistert von der kandidatin rania und dann muss irgendwas hinter den kulissen vorgefallen sein, denn dann fing er plötzlich an beleidigend und vorallem persönlich zu werden. auch thomas godoj fand er anfangs total toll und gegen ende hat er ihn richtig madig gemacht.
Bohlen ist halt nun mal der, der hunderte von Hits (viele davon Nummer 1) und eine absolut bemerkenswerte Karriere hingelegt hat. Also gibt es für jeden Kandidaten zwei Möglichkeiten:
1. Auf Bohlen hören um sich seine Unterstützung zu sichern ERGIBT: Erfolg
(Ich denke da an z.B an Mark Medlock, Alexander Klaws............)
2. Bohlen zu widersprechen und sein eigenes Ding machen (wie die Rocker die es ja dann in der Burteilung nach ihrem Auftritt zu spüren bekamen). Auf seine Unterstützung verzichten um ruck-zuck aus der breiten Öffentlichkeit in der Versenkung zu verschwinden mit der Erkenntniss, doch mal besser auf Dietääää gehört zu haben.

So ist halt das Leben.......
von edogawa
Familie Tschiep hat geschrieben:
Tine1974 hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben: Die Mainstream-Punkrocker da waren auch recht schlecht, obwohl ich das Urteil der Jury nicht so ganz nachvollziehen konnte. Warum haben sie sie überhaupt mit ins Halbfinale genommen, wenn sie mit der Musikrichtung nichts anfangen können?
Für mich sah es so aus als hätte Dieter Bohlen den heißen Tipp gegeben, einen bekannten Song von den Beatles zu performen. Die Band wollte aber lieber ihren eigenen Song spielen und Bohlen kann es wohl nicht wirklich leiden wenn seine Ratschläge nicht befolgt werden.
Das Urteil von Dieter Bohlen fand ich ebenso übertrieben und nur so kann ich es mir erklären.

Dass der kleine Beakdancer weiter kam hat mich sehr gewundert.
Vielleicht auch, weil ich mit der Musik nichts anfangen kann.

T.
Ach, was. Bohlen steht eher auf Gefühl und etwas Schmalz, mit Punk und krachige Musik kann er nichts anfangen. Und die Punkband war sehr krachig und laut.
Auf jeden Fall hat er die Band schon mal Privat getroffen, es kam mal ein Beitrag in "Extra" wo sie sich getroffen haben und er ihnen Tipp's gegeben hat.
von Fairy
Tine1974 hat geschrieben: 2. Bohlen zu widersprechen und sein eigenes Ding machen (wie die Rocker die es ja dann in der Burteilung nach ihrem Auftritt zu spüren bekamen). Auf seine Unterstützung verzichten um ruck-zuck aus der breiten Öffentlichkeit in der Versenkung zu verschwinden mit der Erkenntniss, doch mal besser auf Dietääää gehört zu haben.
Lieber mit Würde untergehen, als mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten. Möglicherweise führt eine Kooperation zwar zu einem Nummer 1 Hit, aber der dürfte dann auf einem Mark Medlock Niveau angesiedelt sein. Die Zielgruppe, die eine Rockband ansprechen möchte, wird durch Zusammenarbtei mit Bohlen wohl auch nicht erreicht.
von MICHAELALEXANDER
Fairy hat geschrieben:
Tine1974 hat geschrieben: 2. Bohlen zu widersprechen und sein eigenes Ding machen (wie die Rocker die es ja dann in der Burteilung nach ihrem Auftritt zu spüren bekamen). Auf seine Unterstützung verzichten um ruck-zuck aus der breiten Öffentlichkeit in der Versenkung zu verschwinden mit der Erkenntniss, doch mal besser auf Dietääää gehört zu haben.
Lieber mit Würde untergehen, als mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten. Möglicherweise führt eine Kooperation zwar zu einem Nummer 1 Hit, aber der dürfte dann auf einem Mark Medlock Niveau angesiedelt sein. Die Zielgruppe, die eine Rockband ansprechen möchte, wird durch Zusammenarbtei mit Bohlen wohl auch nicht erreicht.
Du mir wäre das erstmal sorry Sch... egal,ob die Lieder nach Bohlen(Einheitsbrei)klingen oder nicht.Hauptsache Kohle.Viele oder die Meisten,gehen ja dahin weil Sie Geld brauchen.
Eigene Songs kann man immer noch machen,wenn die Karriere erstmal läuft.
von Fairy
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:
Du mir wäre das erstmal sorry Sch... egal,ob die Lieder nach Bohlen(Einheitsbrei)klingen oder nicht.Hauptsache Kohle.Viele oder die Meisten,gehen ja dahin weil Sie Geld brauchen.
Eigene Songs kann man immer noch machen,wenn die Karriere erstmal läuft.
Naja, Künsteler denken da ja meistens anderes. Da zählen auch andere Dinge neben dem Geld. Außerdem, wenn du einmal den Stempel Bohlen hast, kommst du davon nicht mehr weg.

Zurück zum Thema: Zu meinen Favoriten gehören auch die beiden singenden Mädchen. Wobei mir die Schwedin fast besser gefällt, weil sie um einiges natürlichlicher ist als Vanessa.
von Vega
Meine Favoriten sind Michael und Yosefin. Kelvin faend ich aber auch klasse.
von Smudy
Mein Favorit ist natürlich Michael :D
Geheimfavorit für mich Kelvin 8)
von Tine1974
Fairy hat geschrieben: Lieber mit Würde untergehen, als mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten.
Wenn du mit Musik dein Geld verdienen willst, ist die chance, es MIT Dieter zu schaffen sehr groß, beziehungsweise andersherum eher unwahrscheinlich.
Fairy hat geschrieben:Möglicherweise führt eine Kooperation zwar zu einem Nummer 1 Hit, aber der dürfte dann auf einem Mark Medlock Niveau angesiedelt sein. Die Zielgruppe, die eine Rockband ansprechen möchte, wird durch Zusammenarbtei mit Bohlen wohl auch nicht erreicht.
Nicht jeder Job macht Spaß
Bohlen hätte der Rockband sicher eine neue Musik incl. Image aufgedrückt
von Pogopuschel
Tine1974 hat geschrieben:Für mich sah es so aus als hätte Dieter Bohlen den heißen Tipp gegeben, einen bekannten Song von den Beatles zu performen. Die Band wollte aber lieber ihren eigenen Song spielen und Bohlen kann es wohl nicht wirklich leiden wenn seine Ratschläge nicht befolgt werden.
Ich denke dieser Tipp rührt auch daher, dass er eben nichts mit der Musikrichtung anfangen kann und das obwohl es sehr mainstreamig war.
Es macht natürlich für die Band absolut keinen Sinn diesem Rat zu folgen.
Die sind ja selber kreativ tätig im Gegensatz zu den SängerInnen dort (Die Kleine da mit ihrem beknackten Schüttelsong mal ausgenommen, aber wirklich kreativ fand ich die nicht). Beim Covern können sie ja im Grunde nicht wirklich was zeigen. Höchstens, dass sie ihre Instrumente einigermaßen beherrschen und das haben sie ja auch mit ihrem eigenen Song gezeigt (wie ich finde nicht so toll, aber naja).
Eine Möglichkeit wäre, meiner Meinung nach, dann wohl gewesen, den Beatles Song etwas zu verändern in ihren Style, aber das wäre dann wohl noch schlimmer geworden am Ende ;)
Ich finde, dass die Jury eher konkretere Tipps bzw. Kritik hätten geben sollen. Da die aber absolut keine Ahnung von diesem Genre haben, bringt das natürlich nichts und im Grunde ist das ja auch nicht der Sinn der Sendung da wirklich Leute zu beraten.
von Familie Tschiep
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Marcel, Yosefin oder Vanessa. Einer von denen MUSS gewinnen! :mrgreen:
:shock: MICHAEL :lol:
Bitte nicht! Natürlich geht mir die Geschichte auch ans Herz, aber ich hasse diesen Sozialschmonz. Wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Am Ende sollte das Können entscheiden, Kelvin Kalvus war Weltklasse, Christoph auch. Yoyo hat ein schönes Timbre in der Stimme, aber lassen wir ihr noch ein, zwei Jahre. Vanessa fand ich nicht so gut, schreit mir zu sehr. Marcel ist noch zu ungenau in seinen Bewegungen. (Ballett würde ihm helfen genauer in der Körperhaltung zu werden.) Richtig vermarktet kann man Lukas als Mischung aus Rieu und Kaulitz vermarkten. Bohlen hat in den Geigeforen gelesen, da wurde kritisiert, dass er zu unsauber spielt. Aber ihn kann man gut vermarkten.
von Fairy
Mich nervt ein bisschen, dass sie Michael so sehr loben und schon als Favoriten handeln.
Heute hat er schon wieder Ave Maria gespielt... wirklich sehr abwechslungsreich.

Edit: Jetzt hat er auch noch gewonnnen... nur wegen der Background Geschichte... toll
Zuletzt geändert von Fairy am So 30. Nov 2008, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
Sehr schoen :)
von Familie Tschiep
Fairy hat geschrieben:Mich nervt ein bisschen, dass sie Michael so sehr loben und schon als Favoriten handeln.
Heute hat er schon wieder Ave Maria gespielt... wirklich sehr abwechslungsreich.

Edit: Jetzt hat er auch noch gewonnnen... nur wegen der Background Geschichte... toll
Gönnen wir ihm das Geld!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 84