Werd mich dann wohl auch für andi entscheiden, wenns nichts mehr passiert. Aber was ist nun eigentlich mit Dark, war der nicht vorm Gast auch im Gesräch?
Und finde Revo übrigens verdächtig still...
Maggie S. hat geschrieben:Werd mich dann wohl auch für andi entscheiden, wenns nichts mehr passiert. Aber was ist nun eigentlich mit Dark, war der nicht vorm Gast auch im Gesräch?Nein, war ich nicht. Und nun psst.
Und finde Revo übrigens verdächtig still...
Maggie S. hat geschrieben:Und finde Revo übrigens verdächtig still...Ich kann nur was schreiben, wenn ich online bin, kleines. Da ich heute nachmittag nicht online war, konnte ich nichts schreiben.
Revo hat geschrieben:nenn mich nicht kleines...Maggie S. hat geschrieben:Und finde Revo übrigens verdächtig still...Ich kann nur was schreiben, wenn ich online bin, kleines. Da ich heute nachmittag nicht online war, konnte ich nichts schreiben.
Andi hat geschrieben:der detektiv hat mir gerade mitgeteilt, dass moku mafioso istUnd meine Mutter hat mir grade erzaehlt, dass der Weihnachtsmann gar nicht real ist
DarkGiant hat geschrieben:DarGiant wird für 20 Minuten aus diesem Spiel ausgeschlossen. Grund: Übelst fiese Lügereien die hier nicht geduldet werdenAndi hat geschrieben:der detektiv hat mir gerade mitgeteilt, dass moku mafioso istUnd meine Mutter hat mir grade erzaehlt, dass der Weihnachtsmann gar nicht real ist
Poffel hat geschrieben:Na solange DarGiant ausgeschlossen wird und nicht DarkGiant passt ja allesDarkGiant hat geschrieben:DarGiant wird für 20 Minuten aus diesem Spiel ausgeschlossen. Grund: Übelst fiese Lügereien die hier nicht geduldet werdenAndi hat geschrieben:der detektiv hat mir gerade mitgeteilt, dass moku mafioso istUnd meine Mutter hat mir grade erzaehlt, dass der Weihnachtsmann gar nicht real ist
Maggie S. hat geschrieben:großes? dickes?Revo hat geschrieben:argh nochmal. Nenn mich nicht kleines!Maggie S. hat geschrieben:Verrät dir der Detektiv auch Revos Status?;)Aber sicher, kleines. Der ist angeblich ein Werwolf.
Revo hat geschrieben:am besten gar nicht ansprechen...Maggie S. hat geschrieben:großes? dickes?Revo hat geschrieben:argh nochmal. Nenn mich nicht kleines!Maggie S. hat geschrieben:Verrät dir der Detektiv auch Revos Status?;)Aber sicher, kleines. Der ist angeblich ein Werwolf.
Poffel hat geschrieben:Das ist schließlich Poffels Runde
Poffel hat geschrieben:DarGiant wird für 20 Minuten aus diesem Spiel ausgeschlossen. Grund: Übelst fiese Lügereien die hier nicht geduldet werden
Regel hat geschrieben:Dem Spielleiter ist es verboten nicht-spielrelevantes im Thread zu posten(auch als SPAM bekannt)
Synite hat geschrieben:Also Leute, falls ihr noch nicht genau wisst, wen ihr wählen sollt, dann schlage ich Revo vor, der sich bei mir gerade per PN als Druide geoutet hat! Wenn ihr wollt, schicke ich euch gerne den Gesprächsverlauf (bin mir nicht genau sicher, was ich nun öffentlich posten darf oder nicht).Du darfst sowas zwar posten, aber nur wenn wirklich nötig, gespräche sollten eigentlich immer privat bleiben, außer halt es ist stark spielrelevant
Maggie S. hat geschrieben:Es gibt nur Werwölfe und Bürger.Revo hat geschrieben:am besten gar nicht ansprechen...Maggie S. hat geschrieben:großes? dickes?Revo hat geschrieben:argh nochmal. Nenn mich nicht kleines!Maggie S. hat geschrieben:Verrät dir der Detektiv auch Revos Status?;)Aber sicher, kleines. Der ist angeblich ein Werwolf.stinkender Mafiosi!
Revo hat geschrieben::roll: dann biste eben ein stinkender Werwolf. Zufrieden?Maggie S. hat geschrieben:Es gibt nur Werwölfe und Bürger.Revo hat geschrieben:am besten gar nicht ansprechen...Maggie S. hat geschrieben:großes? dickes?Revo hat geschrieben: Aber sicher, kleines. Der ist angeblich ein Werwolf.argh nochmal. Nenn mich nicht kleines!stinkender Mafiosi!
Maggie S. hat geschrieben:Jetzt schon, jop.Revo hat geschrieben::roll: dann biste eben ein stinkender Werwolf. Zufrieden?Maggie S. hat geschrieben:Es gibt nur Werwölfe und Bürger.Revo hat geschrieben:am besten gar nicht ansprechen...Maggie S. hat geschrieben: argh nochmal. Nenn mich nicht kleines!großes? dickes?stinkender Mafiosi!