ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Michelle
Im Moment kann man sich doh ein keinem Design erfreuen ob neu oder alt. Alle gehen in die selbe Richtung.
von timi-tomi
Rory Devaney hat geschrieben:was soll das eig mit dem Megablockbuster? Gilt das nur für die Filme die man am Sonntag zeigt?
Ich nehme mal an, ja. Damit will man sich vom Blockbuster am Freitag absetzen. In einer Pressemitteilung von ProSieben heißt es:

"Die größten Blockbuster der TV-Saison 2009/2010 laufen natürlich auf ProSieben. Mit dem Mega-Blockbuster-Doppel am Sonntag und dem Blockbuster am Freitag unterstreicht ProSieben seine Position als Spielfilmsender Nummer 1."
von timi-tomi
XXPlayboyXX hat geschrieben:Wieso wurden die Image-Trailer mit Annemarie Warnkross und Sony Kraus noch nicht geziegt?
Weil man einmal viele Trailer produziert und die dann nach und nach zeigt, um das ganze Jahr über frisch und neu zu wirken.
von timi-tomi
Ich glaub, die ProSieben-Website wird bald relauncht. Alle Seiten zu neuen Serien und Shows wurden nur noch in Textform erstellt und nicht mehr mit aufwendigem Hintergrund und Extramenü.
Bin gespannt drauf.
von niso
Omg, hoffentlich ist das noch nicht das Endprodukt. Schaut euch die Seite jetzt mal an...bei mir ist sogar das Logo abgeschnitten...

Noch kann ich mich bestimmt nicht damit anfreuden...außerdem läd es bei mir zu lange. :|
von Kalinkax
mir gefällt es bis jetzt überhaupt nicht :evil:
ich finde gar nix mehr, selbst, wenn man unter suchen geht kommt 0 Ergebnis
und viele Kästchen mit dem roten Kreuz habe ich :roll:
von timi-tomi
niso hat geschrieben:Omg, hoffentlich ist das noch nicht das Endprodukt. Schaut euch die Seite jetzt mal an...bei mir ist sogar das Logo abgeschnitten...

Noch kann ich mich bestimmt nicht damit anfreuden...außerdem läd es bei mir zu lange. :|
Das Logo ist abgeschnitten, weil du wahrscheinlich Adblock installiert hast. Deaktiviere und es wird richtig angezeigt :)

Ich finde die neue Aufmachung eigentlich richtig gut, sieht sehr stylisch aus. Nur der untere Teil ist mir zu unübersichtlich.
von niso
Du hast Recht...
Jetzt sieht man es..aber jetzt schnell wieder an damit...das ist das beste addon, was ist überhaupt gibt... :mrgreen:
von Cristóbal
Also in Safari 4 wird es trotz Adblock Plus richtig dargestellt :mrgreen:
Die Seite gefällt mir vom Überfliegen schon einmal gut, allerdings ist die Startseite noch etwas unübersichtlich.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11