scavenger hat geschrieben:Also per Pn nicht (was ja auch schwachsinnig wäre) und per Qip auch nicht. Ob ich eine Mailadresse im Forum angegeben habe weiß ich gerade nicht, aber mein Account ist eh ziemlich fürn Arsch, da der mit 80 Mails dauervoll ist :roll: Gucken kann ich trotzdem mal.cooky hat geschrieben:Es gab ja einen Detektiv der dich abgefragt haben will. Hat sich in der Richtung vielleicht jemand bei dir gemeldet?Delaoron hat geschrieben:Getroffene Hunde bellen...vielmehr, gelangweilte User posten
Plem hat geschrieben:Wie lange können Andi und NoSu inaktiv bleiben bis sie ausscheiden? Ich bin ernsthaft dafür einen von beiden zu töten, weil wir sonst möglicherweise drei Bürger auf einen Schlag verlieren. So wären es nur zwei.Ja schon, aber wenn die beiden Bürger sind, dann verlieren wir 2 der besten Spieler, das ist ja irgendwie auch riskant. :?
moku hat geschrieben:Boah, mein Herz tut mir gleich wieder weh, jetzt wo ich die Lost-posts wieder lesen muss. *wieder losheul*du solltest öfters aktualisieren :lol:
Ausserdem Poffel: Die Anzeige war mal genial! Aber ich dachte schon dass ich sterben werde. Und zwar weil ich entweder gerufmordet werde oder die Mafia die Bürger veräppelt und ich danach gepassfälscht sei und ihr alle denkt ihr habt einen Mafioso erwischt. Aber mal ehrlich Leute, dieses Prinzip sollten wir uns für künftige Runden merken! :lol:
Plem hat geschrieben:Wie lange können Andi und NoSu inaktiv bleiben bis sie ausscheiden? Ich bin ernsthaft dafür einen von beiden zu töten, weil wir sonst möglicherweise drei Bürger auf einen Schlag verlieren. So wären es nur zwei.Ja schon, aber wenn die beiden Bürger sind, dann verlieren wir 2 der besten Spieler, das ist ja irgendwie auch riskant. :?
Aber einen Alternativ-Vorschlag habe ich auch nicht parat. :roll: :lol:
Andi hat geschrieben:du solltest öfters aktualisieren :lol:Ich kann nicht gleichzeitig aktualisieren und meinen eigenen Beitrag tippen, sorry.
ALTERNATIVE: greenday
Kell hat geschrieben:So, NoSu und Andi sind nun da.Oh man, hast du auch mal eine eigene Meinung bitte :roll:?
Wie wärs mit greenday?
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich bin für scav. Der is mir zu still und wenn er mal was schreibt dann nur als Mitläufer irgendwelche zweitklassigen Kommentare *hrhr*Sag mal, hast du eigentlich was getrunken? Seit wann bist du so ... aufgedreht und aktiv? :|
moviefan hat geschrieben:erzähl doch keinen müll. wähl greendayKell hat geschrieben:So, NoSu und Andi sind nun da.Wenns dafür ne Begründung gibt..?
Wie wärs mit greenday?
Andi ist doch eh immer bei der Mafia, am Ende töten wir unseren Detektiv oder SE..
Plem hat geschrieben:Also am Nachmittag war ich so aktiv weil ich Schule hatte. Und ihr wisst ja wie öd das werden kann. und jetzt bin ich so aktiv weil mir gerade fad ist. Hmm irgendwie der ur zache tag heuteMeGaBlitz hat geschrieben:Ich bin für scav. Der is mir zu still und wenn er mal was schreibt dann nur als Mitläufer irgendwelche zweitklassigen Kommentare *hrhr*Sag mal, hast du eigentlich was getrunken? Seit wann bist du so ... aufgedreht und aktiv? :|
moku hat geschrieben::lol: Wenn Andi mal wieder eine Eingebung hat, kann man der für gewöhnlich trauen. Bloss wenn er bei der Mafia ist wird uns das ins Verderben führen. :lol:Also heute vertraue ich mla auf Andi Eingebung. Werd jetzt schonmal wählen, da ich ab gleich Beushc hab und nicht weiß ob ich an denn PC komme.
Wenn sich aber keine bessere Alternative ergibt, wähle ich auch greenday.
moku hat geschrieben:Hier dampfen irgendwie 2 Züge und jetzt kann man auf den einen oder den Andern aufspringen, oder wie? :lol:Du kannst ja auch deinen eigenen Zug bauen und jemand anderes verdächtigen. Wie wärs mit Danny oder Fernsehfohlen :lol:?
Ihr macht mich fertig. :?
moku hat geschrieben:Hier dampfen irgendwie 2 Züge und jetzt kann man auf den einen oder den Andern aufspringen, oder wie? :lol:Das hast du aber gut ausgedrückt. Ich fahre heute keine Bahn, die streikt doch eh wieder, deshalb wäre ich für meijer11 oder megablitz.
AliAs hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dir? Du bist doch bestimmt auch wieder so ein Mafioso. Ich bin umzingeltmoku hat geschrieben:Hier dampfen irgendwie 2 Züge und jetzt kann man auf den einen oder den Andern aufspringen, oder wie? :lol:Das hast du aber gut ausgedrückt. Ich fahre heute keine Bahn, die streikt doch eh wieder, deshalb wäre ich für meijer11 oder megablitz.