von Andi
langsam langsam bitte :D

ich bin doch schon da 8)

für die hinrichtung würde ich greenday vorschlagen, der ist mafioso 8)
von NoSu
meijer wurde von Fabi bestimmt zum Mafioso gemacht, weil er gedacht hat, dass wir viel zu lieb und nett sind, um ihn wieder am ersten Tag zu töten und meijer somit eeeeewig lange überleben kann und die Mafia zum Sieg führt. Doch diesen fiesen Plan habe ich zum Glück durchschaut. Alternativ wäre cooky wohl auch keine schlechte Wahl...
von cooky
scavenger hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Getroffene Hunde bellen...
vielmehr, gelangweilte User posten :)
Es gab ja einen Detektiv der dich abgefragt haben will. Hat sich in der Richtung vielleicht jemand bei dir gemeldet?
Also per Pn nicht (was ja auch schwachsinnig wäre) und per Qip auch nicht. Ob ich eine Mailadresse im Forum angegeben habe weiß ich gerade nicht, aber mein Account ist eh ziemlich fürn Arsch, da der mit 80 Mails dauervoll ist :roll: Gucken kann ich trotzdem mal.
von moku
Boah, mein Herz tut mir gleich wieder weh, jetzt wo ich die Lost-posts wieder lesen muss. *wieder losheul*

Ausserdem Poffel: Die Anzeige war mal genial! Aber ich dachte schon dass ich sterben werde. Und zwar weil ich entweder gerufmordet werde oder die Mafia die Bürger veräppelt und ich danach gepassfälscht sei und ihr alle denkt ihr habt einen Mafioso erwischt. Aber mal ehrlich Leute, dieses Prinzip sollten wir uns für künftige Runden merken! :lol:
Plem hat geschrieben:Wie lange können Andi und NoSu inaktiv bleiben bis sie ausscheiden? Ich bin ernsthaft dafür einen von beiden zu töten, weil wir sonst möglicherweise drei Bürger auf einen Schlag verlieren. So wären es nur zwei.
Ja schon, aber wenn die beiden Bürger sind, dann verlieren wir 2 der besten Spieler, das ist ja irgendwie auch riskant. :?

Aber einen Alternativ-Vorschlag habe ich auch nicht parat. :roll: :lol:
von Andi
moku hat geschrieben:Boah, mein Herz tut mir gleich wieder weh, jetzt wo ich die Lost-posts wieder lesen muss. *wieder losheul*

Ausserdem Poffel: Die Anzeige war mal genial! Aber ich dachte schon dass ich sterben werde. Und zwar weil ich entweder gerufmordet werde oder die Mafia die Bürger veräppelt und ich danach gepassfälscht sei und ihr alle denkt ihr habt einen Mafioso erwischt. Aber mal ehrlich Leute, dieses Prinzip sollten wir uns für künftige Runden merken! :lol:
Plem hat geschrieben:Wie lange können Andi und NoSu inaktiv bleiben bis sie ausscheiden? Ich bin ernsthaft dafür einen von beiden zu töten, weil wir sonst möglicherweise drei Bürger auf einen Schlag verlieren. So wären es nur zwei.
Ja schon, aber wenn die beiden Bürger sind, dann verlieren wir 2 der besten Spieler, das ist ja irgendwie auch riskant. :?

Aber einen Alternativ-Vorschlag habe ich auch nicht parat. :roll: :lol:
du solltest öfters aktualisieren :lol:

ALTERNATIVE: greenday :wink:
von Plem
Ich bin noch immer für Andi oder NoSu. Zwei Postings und ich bin schon wieder genervt :lol:. Alternativ können wir auch so einen sicheren Mafioso wie Kell töten.
von moku
Andi hat geschrieben:du solltest öfters aktualisieren :lol:

ALTERNATIVE: greenday :wink:
Ich kann nicht gleichzeitig aktualisieren und meinen eigenen Beitrag tippen, sorry. :(

bzw....naja könnt ich, aber ich will doch nicht x Fenster gleichzeitig auf haben.
von Vega
Ploetzlich kommen beide gleichzeitig aus ihren Loechern gekrochen....

Derzeit habe ich noch herzlich wenig Ahnung. Schaun mer mal.
von Plem
Kell hat geschrieben:So, NoSu und Andi sind nun da.

Wie wärs mit greenday?
Oh man, hast du auch mal eine eigene Meinung bitte :roll:?

Abgesehen davon, dass greenday immer eine gute Wahl ist, bin ich noch immer für Kerstin D. aus W. in B. bei A1, A2 und A3.
von MeGaBlitz
Ich bin für scav. Der is mir zu still und wenn er mal was schreibt dann nur als Mitläufer irgendwelche zweitklassigen Kommentare *hrhr*
von Andi
ich sags euch, greenday ist mafioso :wink:
von Plem
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich bin für scav. Der is mir zu still und wenn er mal was schreibt dann nur als Mitläufer irgendwelche zweitklassigen Kommentare *hrhr*
Sag mal, hast du eigentlich was getrunken? Seit wann bist du so ... aufgedreht und aktiv? :|
von moviefan

Wie wärs mit greenday?
Wenns dafür ne Begründung gibt..?
Andi ist doch eh immer bei der Mafia, am Ende töten wir unseren Detektiv oder SE..
von Andi
moviefan hat geschrieben:

Wie wärs mit greenday?
Wenns dafür ne Begründung gibt..?
Andi ist doch eh immer bei der Mafia, am Ende töten wir unseren Detektiv oder SE..
erzähl doch keinen müll. wähl greenday :wink:
von moku
:lol: Wenn Andi mal wieder eine Eingebung hat, kann man der für gewöhnlich trauen. Bloss wenn er bei der Mafia ist wird uns das ins Verderben führen. :lol:

Wenn sich aber keine bessere Alternative ergibt, wähle ich auch greenday.

...Oder doch scav wegen Spoiler?? :lol: :lol: 8)
von MeGaBlitz
Plem hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich bin für scav. Der is mir zu still und wenn er mal was schreibt dann nur als Mitläufer irgendwelche zweitklassigen Kommentare *hrhr*
Sag mal, hast du eigentlich was getrunken? Seit wann bist du so ... aufgedreht und aktiv? :|
Also am Nachmittag war ich so aktiv weil ich Schule hatte. Und ihr wisst ja wie öd das werden kann. und jetzt bin ich so aktiv weil mir gerade fad ist. Hmm irgendwie der ur zache tag heute :D

mvg, meGa
von Plem
Hab ich euch nicht beigebracht, dass Kell immer bei der Mafia ist, wenn ich sie verdächtige?

Ich werd sie wählen.
von cooky
moku hat geschrieben::lol: Wenn Andi mal wieder eine Eingebung hat, kann man der für gewöhnlich trauen. Bloss wenn er bei der Mafia ist wird uns das ins Verderben führen. :lol:

Wenn sich aber keine bessere Alternative ergibt, wähle ich auch greenday.
Also heute vertraue ich mla auf Andi Eingebung. Werd jetzt schonmal wählen, da ich ab gleich Beushc hab und nicht weiß ob ich an denn PC komme.
von NoSu
Plem hat geschrieben:Hab ich euch nicht beigebracht, dass Kell immer bei der Mafia ist, wenn ich sie verdächtige?

Ich werd sie wählen.
Let's kill Kell. 8)
von Markus F.
Ich vertraue ebenfalls Plem und hab daher Kell genommen.
von moku
Hier dampfen irgendwie 2 Züge und jetzt kann man auf den einen oder den Andern aufspringen, oder wie? :lol:

Ihr macht mich fertig. :?
von Plem
moku hat geschrieben:Hier dampfen irgendwie 2 Züge und jetzt kann man auf den einen oder den Andern aufspringen, oder wie? :lol:

Ihr macht mich fertig. :?
Du kannst ja auch deinen eigenen Zug bauen und jemand anderes verdächtigen. Wie wärs mit Danny oder Fernsehfohlen :lol:?
von AliAs
moku hat geschrieben:Hier dampfen irgendwie 2 Züge und jetzt kann man auf den einen oder den Andern aufspringen, oder wie? :lol:
Das hast du aber gut ausgedrückt. Ich fahre heute keine Bahn, die streikt doch eh wieder, deshalb wäre ich für meijer11 oder megablitz.
von Poffel
finger weg von kell, jeder der kell wählen will, soll stattdessen mich wählen, jeder der vernünftig ist wählt aber moku
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Das hast du aber gut ausgedrückt. Ich fahre heute keine Bahn, die streikt doch eh wieder, deshalb wäre ich für meijer11 oder megablitz.
Was ist eigentlich mit dir? Du bist doch bestimmt auch wieder so ein Mafioso. Ich bin umzingelt :cry:.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 34