Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
CommanderNOH hat geschrieben:Aber wir können nicht beurteilen, wie die Leistung ihrer Kollegen ist, die parallel arbeiten und ob sie überhaupt parallel arbeiten.
Ich meine gehört zu haben, dass sie, die kollegen, in Reihe arbeiten.
Grewel hat geschrieben:Schaut das jemand gerade? Dieser Theo Brenig geht mir ja auf die Nerven, der ist dieses Jahr bestimmt schon das dritte Mal beim Lanz. Irgendwann wird's nervig...
Ist dass der, der immer die Promis kennenlernt, weil der sich in die Party's eingeschleust?
RW06 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Schaut das jemand gerade? Dieser Theo Brenig geht mir ja auf die Nerven, der ist dieses Jahr bestimmt schon das dritte Mal beim Lanz. Irgendwann wird's nervig...
Ist dass der, der immer die Promis kennenlernt, weil der sich in die Party's eingeschleust?
Jo, der ist das. Ich sah den allein im letzten halben Jahr bestimmt schon drei Mal beim Lanz. Hört sich gerne reden. Aber seine Geschichten sind lustig.
Glenn hat geschrieben:C.M. Herbsts Traumschiff-Buch wurde verboten und darf ab morgen nicht mehr verkauft werden! :shock: Erzählt er gerade exklusiv bei Markus Lanz.
Das Buch ist ja auch so dermaßen schlecht, das gehört ja auch verboten. 8)
Und, ähm, es darf schon weiter verkauft werden, es müssen nur vorher ein paar Zeilen geschwärzt werden.
Ich hätte mir mal bei solchen Atomdiskussionen auch Experten gewünscht, die einen soziologischen Blick auf den Betrieb eines Atomkraftwerkes gewünscht. Die akedemischen Atomkraftbefürworter und Kernkraftprofessoren kommen mir wie Homo Faber vor, die die Fehlbarkeit des Menschens nicht einplanen.
Ich habe das Czernybuch gelesen, jetzt ärgert es mich um so mehr, dass sie ihre wichtigen Ideen nicht ausreichend erläutern konnte, weil diese Raufbold neben ihr unhöflich ständig daneben quengelte. Es ist so richtig, was sie schreibt. Jeder, der sich mit etwas mit den Erkenntnissen der aktuellen Hirnforschung auseinander gesetzt, wird dem zustimmen. Die Vorstellung der meisten von Bildung ist soweit von der Wirklichkeit entfernt, wie das geozentrischen Weltbild vor 500 Jahren zur Wirklichkeit.
AliAs hat geschrieben:Schaue gerade die Lanz Sendung über Kachelmann und mir ist es noch nie so derb aufgefallen, wie Lanz die ganze Zeit seine Gäste unterbricht und einfach überredet ... das nervt teilweise extrem heute.
Das ist mir auch aufgefallen. :roll:
TV-RADAR hat geschrieben:Lanz war letzte Woche wieder mal bei uns in Südtirol in seiner Heimat, einfach ein netter Mann.
Ich finde auch, dass er sympathisch und charismatisch ist. Ich fände ihn als Wetten dass-Moderator viel besser als ein profilloser Pilawa.
Gestern waren 4 der Kelly Family da und haben aus ihrem Zigeunerleben von früher und dem späterem Erfolg berichtet. Das war vielleicht lustig und interessant. Und ja es stimmt: Die Kellys waren schon vor dem Riesenerfolg Millionäre. Krass und das als Straßenmusiker.
Ich sehe Markus Lanz eigentlich nur, wenn ich ins Bett will und nicht schlafen kann....habe also gesternabend mal wieder den guten Markus eingeschaltet und bin regelrecht dran KLEBEN geblieben!! So eine gute Show habe ich selten bei ihm gesehen und dann war das Thema natürlich noch sehr interessant!!
von The Rock
Ich bin heute wirklich sehr überrascht.

Serdar Somuncu ist wohl einer der interessantesten und eloquentesten Gäste, die ich je gesehen habe. Wer Zeit hat, sollte sich den letzten Teil der Diskussion vllt mal ansehen.

Dass an "so einem" Comedian so viel dran ist, hätte ich nie gedacht.
The Rock hat geschrieben:Ich bin heute wirklich sehr überrascht.

Serdar Somuncu ist wohl einer der interessantesten und eloquentesten Gäste, die ich je gesehen habe. Wer Zeit hat, sollte sich den letzten Teil der Diskussion vllt mal ansehen.

Dass an "so einem" Comedian so viel dran ist, hätte ich nie gedacht.
Ganz ehrlich? Das dachte ich auch. Lanz hat ständig rumgemotzt und ihm widersprochen. :roll:
Habe es leider nicht gesehen, aber zu Serdar Somuncu habe ich meine Meinung in den vergangenen Monaten drastisch geändert. Die Fassade seiner Programme lässt zunächst einmal den Schluss zu, dass er ein weiterer "Klischee-Typ" ist, der zudem noch äußerst gerne Fäkalsprache verwendet. Wenn man sich aber etwas intensiver mit ihm beschäftigt, entdeckt man schon eine große Intelligenz, Eloquenz und vor allem eine wohltuende "Andersartigkeit", weshalb er wohl zuletzt auch nur noch selten seine Programme im TV vorspielen durfte.

Definitiv ein interessanter Gast, bei dem sich das Zuhören lohnt. Ich stimme ihm nicht bei Allem zu, aber habe ihn zuletzt immer mehr zu respektieren gelernt. An dieser Stelle muss ich dann auch einfach auf Fernsehkritik-TV verweisen, hier gab es kürzlich noch ein ausführliches Interview mit ihm. Spannender Mann, muss ich wirklich sagen. Werde mir die Folge auch gewiss noch ansehen, sobald sie verfügbar ist.

Fohlen
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 215