von Waterboy
also hier in Brandenburg ist Schnee im März nichts ungewöhnliches, eher das es fast 15 Grad sind wie letzte woche ;)
von Duffman
Hier im Süden sind Schnee und Minusgrade um diese Zeit nichts ungewöhnliches. Aber ausnahmsweise sind wir diesmal nicht davon betroffen. Kam gerade vom Joggen und die Sonne strahlt... Bezweifel aber das es so bleibt.
von Kaffeesachse
Außergewöhnlich ist es nicht. Ich finde es jedes Jahr vervig, weil sich der Winter immer so zieht. Der Sommer ist doch auch immer sooooo kurz. :(
von phreeak
Kell hat geschrieben:Mir geht das verkackte Wetter so sehr auf die Nerven, ich halts nicht aus. Aber muss ich ja auch nicht mehr lang, denn am Montag gehts nach Istanbul ihihihihihihihihihihihi.

hi

Will auch. Nicht unbedingt nach Istanbul, aber irgendwo hin, wo es warm ist. :|
Kann mich noch vor 2 Jahren erinnern. Meine Eltern sind nach Malle geflogen und hab aufm Hund aufgepasst. Da find das geile Wetter an. Müsste so Ende März/Anfang April gewesen sein. 25°C Sonnenschein und das 3-4 Wochen lang. Das war schöööön. Hoffentlich kommt das Wetter wieder.
von vicaddict
JohnDorian hat geschrieben:Was hast du gegen Istanbul? :lol:

Zuviele Deutsche :D

Ist zumindest meine Vermutung :wink:
von phreeak
auch :D

Na, Türkei, wie die Kultur und so interessiert mich jetzt nicht sooo sehr, als dass ich nun da Urlaub machen wollte.
von rosebowl
Also wirklich normal ist das Wetter ncht. Es wurde ja auch schon von diversen Meteorologen angemerkt, dass es bis jetzt dieses Jahr gerade mal halb so viele Sonnenstunden gab wie eigentlich normal gewesen wären. Und dieser gefühlt ein halbes Jahr dauernde Winter ist echt nur noch nervtötend. Selbst wenn es nicht schneit, ist es kalt, grau, regnerisch oder neblig. Das macht ja auch die Dauer fast schon depri :roll:
von rosebowl
Ach du Sch... Naja, das macht zumindest agressiv statt depri... :D
von moonshine and molly
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich glaube, mittlerweile geht dieser Winter jedem auf den Keks!! Ich kenne keinen, der es total blöd findet, das er mit voller Wucht wiedergekommen ist und er soll noch bis Ostern bleiben.....von wegen Frühling.....habe heute erstmalig seit längerem wieder mittelschwere Depressionen, könnnte nur schlafen..... :( ....und dazu gehen mir meine Geldsorgen aus Gemüt!!
Eine mittelschwere Depression dauert in der Regel länger als einen Tag. "Heute habe ich sie ... und morgen wieder nicht.", kann man also nicht sagen.

Und dass der Winter allein für die schlechte Stimmung vieler Menschen verantwortlich ist, glaube ich auch nicht. :|
von Duffman
moonshine and molly hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich glaube, mittlerweile geht dieser Winter jedem auf den Keks!! Ich kenne keinen, der es total blöd findet, das er mit voller Wucht wiedergekommen ist und er soll noch bis Ostern bleiben.....von wegen Frühling.....habe heute erstmalig seit längerem wieder mittelschwere Depressionen, könnnte nur schlafen..... :( ....und dazu gehen mir meine Geldsorgen aus Gemüt!!
Eine mittelschwere Depression dauert in der Regel länger als einen Tag. "Heute habe ich sie ... und morgen wieder nicht.", kann man also nicht sagen.

Und dass der Winter allein für die schlechte Stimmung vieler Menschen verantwortlich ist, glaube ich auch nicht. :|
Allein sicher nicht. Aber das es so etwas wie Winterdepression gibt, ist ja allseits bekannt.
von TomR.
Ich wollte heute nur mal schnell rausfahren, um Kaffee zu kaufen. Tjoa, aber immer wenn man denkt, es passiert nix mehr, kommt von irgendwo ein Platten her. Es hörte sich furchtbar an, nach ca. 50 m hab ich angehalten, bin ausgestiegen und dann sah ich das Malheur schon: das rechter Hinterrad war platt. Zum Glück wohnen meine Eltern und ich in derselben Straße, also bin ich bei meinem Vater vorbeigefahren und wir haben das Rad gewechselt - draußen, bei Schneefall. Es stellte sich heraus, dass ein Nagel drinnen steckt. Naja, das sind dann wieder 20 Euro, die sinnlos verbrannt werden... :( Irgendwann hab ich alle Räder durch. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich vorne links schon mal einen drinnen. Das vorne rechts fiel mal einem Schlagloch zum Opfer. :evil:
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Wie fährt man sich denn nen Nagel ein?
Du, wenn ich das wüsste... :? Keine Ahnung, wie er da reingekommen ist. Am Samstag war noch alles in Ordnung. Gestern bemerkte ich auch noch nix, aber heute war dann Feierabend. :(

@Johnny: Viel Glück. Ich drücke beide Daumen, dass du mindestens 12 Punkte schaffst. :-)
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Ich wollte heute nur mal schnell rausfahren, um Kaffee zu kaufen. Tjoa, aber immer wenn man denkt, es passiert nix mehr, kommt von irgendwo ein Platten her. Es hörte sich furchtbar an, nach ca. 50 m hab ich angehalten, bin ausgestiegen und dann sah ich das Malheur schon: das rechter Hinterrad war platt. Zum Glück wohnen meine Eltern und ich in derselben Straße, also bin ich bei meinem Vater vorbeigefahren und wir haben das Rad gewechselt - draußen, bei Schneefall. Es stellte sich heraus, dass ein Nagel drinnen steckt. Naja, das sind dann wieder 20 Euro, die sinnlos verbrannt werden... :( Irgendwann hab ich alle Räder durch. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich vorne links schon mal einen drinnen. Das vorne rechts fiel mal einem Schlagloch zum Opfer. :evil:
Und alles, weil der Kaffee alle ist. Böser Kaffee. :lol:
von Kiddow
Kopfweh, Nackenschmwerzen, Liebeskummer, der Winter, Geldsorgen.
Ich könnte mal wieder den einen oder anderen Lichtblick gebrauchen :cry:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Kopfweh, Nackenschmwerzen, Liebeskummer, der Winter, Geldsorgen.
Ich könnt dich zum Lachen bringen ;)

@ Tom

Vielleicht hast du jemanden verärgert und dir wurde der Nagel reingedrückt :shock:
von Atum4
Wenn kann man nur so sehr verärgern dass er einen den Nagel in der Nacht beim schlafen eindrückt? :lol: :mrgreen: :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich wollte heute nur mal schnell rausfahren, um Kaffee zu kaufen. Tjoa, aber immer wenn man denkt, es passiert nix mehr, kommt von irgendwo ein Platten her. Es hörte sich furchtbar an, nach ca. 50 m hab ich angehalten, bin ausgestiegen und dann sah ich das Malheur schon: das rechter Hinterrad war platt. Zum Glück wohnen meine Eltern und ich in derselben Straße, also bin ich bei meinem Vater vorbeigefahren und wir haben das Rad gewechselt - draußen, bei Schneefall. Es stellte sich heraus, dass ein Nagel drinnen steckt. Naja, das sind dann wieder 20 Euro, die sinnlos verbrannt werden... :( Irgendwann hab ich alle Räder durch. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich vorne links schon mal einen drinnen. Das vorne rechts fiel mal einem Schlagloch zum Opfer. :evil:
Und alles, weil der Kaffee alle ist. Böser Kaffee. :lol:
Ich hab noch Schokolade gekauft - aus Frust! :D
Kiddow hat geschrieben:Kopfweh, Nackenschmwerzen, Liebeskummer, der Winter, Geldsorgen.
Ein Lichtblick für dich:
versteckter Inhalt:
Bild
Gemein, ich weiß. :(
Ich hoffe aber, dass du wieder auf schöne Gedanken kommst.

@Vica: Ich weiß es nicht. Vielleicht war gestern allgemeiner Nageltag, oder so.
@Atum: Hm,tjoa, ich weiß nur, wem ich gern mal nen Nagel reindrücken würde... :mrgreen:
  • 1
  • 1006
  • 1007
  • 1008
  • 1009
  • 1010
  • 1386