von Resident
Ein sonninger Vormittag geht zu Ende :arrow: 9 grad 8) Aber heute nachmittag soll von der Schweiz schon wieder Regen kommen :(
von phreeak
Ne schöne fette Erkältung. Hätte gerade auf meinem Osterei wohl ne halbe Flasche Maggie draufknallen können und hätte nichts geschmeckt. -.-

Dazu hat sich vorgestern meine Mutter den Fuss gebrochen. Wie so frauen sind, wenn se "krank" sind, sind se schlimmer als Männer. Immer her und da am Nörgeln, wenn man hilft. Man(n) macht ja grundzätzlich immer alles verkehrt :D
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Ne schöne fette Erkältung. Hätte gerade auf meinem Osterei wohl ne halbe Flasche Maggie draufknallen können und hätte nichts geschmeckt. -.-

Dazu hat sich vorgestern meine Mutter den Fuss gebrochen. Wie so frauen sind, wenn se "krank" sind, sind se schlimmer als Männer. Immer her und da am Nörgeln, wenn man hilft. Man(n) macht ja grundzätzlich immer alles verkehrt :D
Du verwechselst da etwas. Es sind die Männer, die rumjammern und nörgeln, wenn sie krank sind :wink:
von Nerdus
Das ist gar nicht wahr. Wenn ich krank bin, kann ich gar nicht jammern. Da bin ich viel zu sehr mit dem Kampf ums nackte Überleben beschäftigt :mrgreen:
von phreeak
eher:

Männer sind totale weicheier und jammer rum, wenn se Krank sind und Frauen nörgeln noch mehr rum, wenn man(n) was gutes machen will. ;D
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Bin grad vom Schneeschieben wieder rein gekommen. Es kotzt mich echt nur noch an. -.-

Da hat sich gestern jemand zu früh gefreut :D

Ich hab dich ja gewarnt :P
von Donnie
scheiß schnee. ich bin heute ausgerutscht und habe mir das rechte handgelenk gebrochen. das nervt mich. 2013 ist ein kackjahr.
von Atum4
moonshine and molly hat geschrieben:Ich sah grad die letzten Minuten von "Hilfe, wir krigen ein Baby" mit Kim und Rocco. Schlimm. :?
Genau die letzten Minuten habe ich auch gesehen :wink: -
ganz Schlimm :shock: :?
von TomR.
Waaaaaaaaaaas? Ihr seid ja wohl... *grmpfl* :evil:
Die Doku war so geil. Ich hab sie natürlich von Anfang bis Ende geschaut. So süß die zwei (mittlerweile drei). Herrlich, wie die beiden sich fetzen und wieder vertragen können. Besonders Rocco im Babykostüm war köstlich. :-D
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Oh Gott, hat dich jemand gezwungen das anzuschauen? :?
Nein, ich bin großer Fan von Kim (und seit dem Dschungel auch von Rocco), daher war diese Sendung ein Pflichttermin für mich. :)
von Rafa
TomR. hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Oh Gott, hat dich jemand gezwungen das anzuschauen? :?
Nein, ich bin großer Fan von Kim (und seit dem Dschungel auch von Rocco), daher war diese Sendung ein Pflichttermin für mich. :)
Dagegen ist nichts einzuwenden ;) Kim finde ich aber auch ganz sympathisch.
von rosebowl
Oh Mann, Tom - ich mag dich echt, aber dein Geschmack ist sowas von für´n A*** :roll: :lol:
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Oh Mann, Tom - ich mag dich echt, aber dein Geschmack ist sowas von für´n A*** :roll: :lol:
Ich kann da nix für, wenn mir die ganzen Leute sympathisch sind... :-(
Die einen mögen Fußball gern, die anderen Reality-Dokus. :wink: :D
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Oh Mann, Tom - ich mag dich echt, aber dein Geschmack ist sowas von für´n A*** :roll: :lol:

Naja Rosie3 Toms Geschmack ist ja ein offenes Geheimnis :D
von Eva
Donnie hat geschrieben:scheiß schnee. ich bin heute ausgerutscht und habe mir das rechte handgelenk gebrochen. das nervt mich. 2013 ist ein kackjahr.
Oh mein Gott, das lese ich ja jetzt erst. Was für eine Scheiße, Donnielein. Schnee und Eis sind eben dumme Schweine. Ich hoffe, deine Hand kommt schnell wieder in Ordnung. <3
von vicaddict
Eva hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:scheiß schnee. ich bin heute ausgerutscht und habe mir das rechte handgelenk gebrochen. das nervt mich. 2013 ist ein kackjahr.
Oh mein Gott, das lese ich ja jetzt erst. Was für eine Scheiße, Donnielein. Schnee und Eis sind eben dumme Schweine. Ich hoffe, deine Hand kommt schnell wieder in Ordnung. <3

Jepp. Und dann auch noch die Rechte. Wofür man die alles braucht. Gute Besserung Donnie.
  • 1
  • 1018
  • 1019
  • 1020
  • 1021
  • 1022
  • 1386