Theologe hat geschrieben:Mit Blair Underwood wurde der starke Cast dann also noch um einen weiteren guten Darsteller erweitert. Hoffentlich hält der Cast was er verspricht und kommt dann auch beim Publikum an. Auf Dirty Sexy Money ruhen zur Zeit meine größten Hoffnungen, nachdem die bisher geleakten Pilots mich noch nicht so packen konnten.
Mal schauen, so viel Buzz schient die Serie bis jetzt nicht zu haben...
BTW: Auf abc.com geht es neue Interviews zu "Dirty Sexy Money", "Private Practice" und "Pushing Daisies":
Theologe hat geschrieben:Jane Kaczmarek, Mark-Paul Gosselaar and Gloria Reuben lead the cast of Steven Bochco's new legal drama for TNT.
Hoffentlich wird das etwas innovativer als Heartland. Legal-Drama kann ja von Boston Legal bis Damages so einiges heißen.
Ich denke das wird schon eher ein Procedural sein, was nicht heißt das es die Serie nicht trotzdem gut sein kann. Die beiden anderen TNT-Pilot interessieren mich aber mehr:
TNT has given the green light to "Family Man," a one-hour drama pilot starring William H. Macy and executive produced by "Hairspray" producers Craig Zadan and Neil Meron.
"Family," from Sony Pictures TV and Zadan and Meron's Storyline Entertainment, is described as a drama with witty overtones. It will star Macy as the unlikely criminal Todd Becker -- a respected father of three, upright citizen and advice-dispensing pillar of his community by day and the leader of a somewhat dysfunctional, bickering gang of burglars by night.
Quelle:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... f0a0c2f3c4
"The Riches" meets "The Knights of Prosperity" und mit William H. Macy in der Hauptrolle. Das hört sich für mich recht vielversprechend an...
"The Closer" executive producers Greer Shephard and Michael Robin are expanding their business with TNT with another drama project.
The network is close to a pilot order for "Truth In Advertising," written by "Closer" writer/producers Hunt Baldwin and John Coveny.
Set in the fast-paced world of advertising, "Truth in Advertising" explores the culture of selling (and being sold) through the experiences of the bright, funny, ambitious -- and crazed -- young men and women who work at the Rothman, Greene and Mohr advertising agency.
Quelle:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 6aed8b7fce
"Mad Men" hat er vorgemacht, wobei das nicht direkt das Hauptthema der Serie ist. Ich macht mich aber optimistisch das eine Serie mit dem Hauptthema Werbeargentur gut funktionieren könnte...
Stefan hat geschrieben:neuer Dienstag
8: BONES (vorher NEW AMSTERDAM)
9: HOUSE
Gute Verschiebung, auf dem ursprünglichen Sendeplatz wäre "Bones" untergangen. Schade das "New Amsterdam" später startet, denke durchaus das die Serie gut sein könnte. Das heißt das "K-Ville" das einzige neue FOX-Drama im Fall ist. Das ist schon etwas arm...
Stefan hat geschrieben:ach ja und DRESDEN FILES (Sci Fi) wurde höchstwahrscheinlich gecancelt.. also keine zweite Staffel.. Quelle: TV Guide (sorry hab jetzt den Link ned parat)
Sieht ganz danach aus. Paul Blackthorne würde für eien Recurring Rolle in "Big Shots" gebucht:
http://www.serienjunkies.de/news/big-shots-16080.html
Theologe hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:
ach ja und DRESDEN FILES (Sci Fi) wurde höchstwahrscheinlich gecancelt.. also keine zweite Staffel.. Quelle: TV Guide (sorry hab jetzt den Link ned parat)
Das find ich schade, nicht so sehr den fehlenden link, wie die Einstellung von The Dresden Files. Nachdem die Serie anfänglich etwas langsam war, kam sie gegen Ende der Staffel immer mehr in Fahrt.
ACK, aber ganz überzeugen konnte mich die Serie trotzdem nicht, was aber wohl auch etwas daran liegt das ich die Bücher kenne...
Ich hoffe mal "Flash Gordon" kann mehr überzeugen, aber ich bin da ehrlich gesagt nicht besonders optimistisch. Die Seite dazu ist nun übriegns online:
http://www.scifi.com/flashgordon/
DonnieDarko hat geschrieben:Tja, große Hoffnungen, dass die Show gut ist, werde ich mir aber nicht machen, da sie "The Big Bang Theory" ebenfalls mit drei Sternen bewerteten. Andererseits fand ich, dass schon der "The Big Bang Theory"-Trailer furchtbar war, während der "Miss/Guided" - Trailer ganz nett war. Na ja, abwarten. Aber zumindest die folgende Zeile bestätigt den Eindruck, den ich von dem Trailer zur Serie habe:
The real hero here however is [Judy] Greer herself, who's as charming and funny as she's ever been. [...]On the flip side, your reaction to the show will very much depend on how much you enjoy Greer.
Wie ich schon geschrieben habe: Die Serie sieht mir zu sehr nach typisch ABC-Comedy aus. Die wird nie im Leben gut laufen...