- Di 23. Okt 2012, 15:00
Dennoch liegt Romney anscheinend knapp vor Obama. Wenn Romney wirklich gewinnen sollte wäre das eine Katastrophe für die USA..
JohnDorian hat geschrieben:Dennoch liegt Romney anscheinend knapp vor Obama. Wenn Romney wirklich gewinnen sollte wäre das eine Katastrophe für die USA..
JohnDorian hat geschrieben:Dennoch liegt Romney anscheinend knapp vor Obama. Wenn Romney wirklich gewinnen sollte wäre das eine Katastrophe für die USA..Warum? Ich bin auch kein Freund von Romney, aber der war in Massachusettes schon kein rechter Konservativer, sondern eher mitte-links angesiedelt. Warum sollte sich das ändern? Auch Obama war nach der Wahl nicht der Heilsbringer und so wird auch Romney nicht der Teufel sein. Am Ende wird jeder, der Präsident ist, Realpolitik machen müssen und angesichts der Wirtschaftslage der USA sind die Handlungsspielräume verdammt eng, zumal sich im Kongress die Machtverhältnisse dann eh wieder drehen.
JohnDorian hat geschrieben:Dennoch liegt Romney anscheinend knapp vor Obama.Tut er nicht :!:
Andelko hat geschrieben:Donald Trump hat wieder was über Obama herausgefunden und will es morgen via Twitter Publik machen :roll:Obama sollte eine Steuersenkung auf Toupets einführen... Dann hätte er auch den auf seiner Seite
http://www.cnbc.com/id/49515813
Dieser Depp geht mir zunehmend auf den Sa**. Wegen dem sah sich Obama Anfang des Jahres gezwungen seine Geburtsurkunde zu veröffentlichen.
Mich regt das gerade tierisch auf.irgendwann ist es gut
redlock hat geschrieben: Florida hat Obama verloren.
phreeak hat geschrieben:u.a. :lol:redlock hat geschrieben: Florida hat Obama verloren.
Ach haben die Reps wieder Leichen ausgebudelt damit sie wählen können?
Wolpers hat geschrieben:Der Poll-Agreggator "fivethirtyeight" sieht Obama immer noch vorne:
![]()
http://fivethirtyeight.blogs.nytimes.com/
AndiK. hat geschrieben:Obama hat es nicht geschafft, Frieden in Afghanistan zu schaffen. Und das als Friedensnobelpreisträger !Dafür hat er in auch nicht bekommen. Viel verwerflicher finde ich das der Friedensnobelpreisträger bin Laden nicht mal leben fassen wollte.
vicaddict hat geschrieben:Als ob sich Romney nen Krieg leisten könnte :roll: Interessant wird es dann aber auch in 4 Jahren, wenn erneut kein Präsident/Vizepräsident antreten können wird.Na George hat sich auch in seiner ersten Amtszeit einen Krieg geleistet und wurde wieder gewählt. Aber es muss auch nicht gleich ein ganzer Krieg sein. Ein paar Schusswechsel reichen schon um den rechten Flügel zu bedienen. Iran und Nordkorea stehen quasi als Gegner schon Schlange. Möglicherweise zieht Israel die Amis mit rein...
2Pac hat geschrieben:AndiK. hat geschrieben:Obama hat es nicht geschafft, Frieden in Afghanistan zu schaffen. Und das als Friedensnobelpreisträger !Dafür hat er in auch nicht bekommen. Viel verwerflicher finde ich das der Friedensnobelpreisträger bin Laden nicht mal leben fassen wollte.
Also man kann über Russland und China sagen was man will, aber die USA ist hat die Rechtsstaatlichkeit sicher nicht gepachtet.
Dennoch ist Obama das kleinere Übel. Republikaner sind mir einfach zu Kriegslustig.
2Pac hat geschrieben: Dafür hat er in auch nicht bekommen. Viel verwerflicher finde ich das der Friedensnobelpreisträger bin Laden nicht mal leben fassen wollte.Also wozu hätte bin Laden lebend gefasst werden sollen ? Für einen Prozeß ? Nein, es gab nichts mehr zu verhandeln. Er hat den Tod Tausender Menschen am 11.9.01 in New York zu verantworten - er schickte Atta u.Co dorthin. Wozu sollte dieser Mistkerl noch das Recht haben, zu leben ? Ich frage mich aber, wie es sein kann, dass es nach 10 Jahren Einsatz in Afghanistan noch immer nicht besser ist, eher schlimmer. Auch unsere deutschen Soldaten sollten da raus. Die Verantwortung der staatlichen Ordnung sollte wieder in die Hände der Afghanen. Nun sollten sie willens und fähig sein, die Ordnung in ihrem Land zu gewährleisten.
Also man kann über Russland und China sagen was man will, aber die USA ist hat die Rechtsstaatlichkeit sicher nicht gepachtet.
Dennoch ist Obama das kleinere Übel. Republikaner sind mir einfach zu Kriegslustig.
Atum4 hat geschrieben:Eine lebender Gefangener Bin Laden - wäre doch ein viel zu großes Sicherheitsrisiko gewesen. Wenn schon wegen WiKiLeaks in Kriegsgebieten die Warnungen nach oben schnellen - hätte man sich so etwas nie im Leben getraut :| aber ist nur meine Meinung :|Ja dadurch hätte es auch Erpressungen von bin Ladens Terrorjüngern geben können, die seine Freilassung gefordert hätten. Möglicherweise gäbe es Terroranschläge.
2Pac hat geschrieben:Zur Rechtsstaatlichkeit gehört auch das man Verbrechern einen fairen Prozess macht wie z.B. die Norwegern das mit Breivik gemacht haben. Aber ein Friedensnobelpreisträger der Auftragsmorde ausstellt scheint mir diesen nicht würdig.
Wenn sie Osama geschnappt hätten, ihn verurteilt und dann in irgendeine Gaskammer verreckt lassen hätte wäre das okay. Die Gewaltenteilung ist dazu da einer Person nicht zu viel Macht zu geben. Barack ist nicht Kläger, Richter und Henker in einer Person, sondern der Präsident.