von flom
tom kha gai, Immernoch die beste suppe die es gibt :)

Laut Lieferando vom besten Lieferservice deutschlands, gut aber nicht Mega gut.
von baumarktpflanze
Ein Frühstücksbrötchen mit viel zu viel Nutella auf der einen Seite und viel zu viel Nutella auf der anderen Seite.
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Ein Frühstücksbrötchen mit viel zu viel Nutella auf der einen Seite und viel zu viel Nutella auf der anderen Seite.
Insgesamt also viel zu viel Nutella 8)

Bei mir gabs gerade Brötchen mit Sojawurst (Paprikageschmack) und Honig (zwei unterschiedliche Brötchen).
von zvenn
Apropos: Habe mir gerade die restlichen Tortellini vom Sonntag aufgewärmt und mit einem Sahnesößchen verfeinert. Die Soße habe ich natürlich ordentlich gesalzen. Was ich nicht mehr wusste: Die Tortellini waren am Sonntag schon total versalzen. Naja, zum Glück schmecke ich noch nicht wirklich wieder was :lol:
von lostie
Bei mir gabs Hühnersuppe - Muttern hatte welche gekocht, weil Vattern u Bruder beide heute krank zuhause rumgejammert haben :lol:
von vicaddict
Ihr Frauen wisst doch gar nicht was Schmerzen sind. Wenn die beiden gejammert haben, waren sie garantiert schon mit einem Bein im Grab!
von Kiddow
Bei mir gibt's gerade Tomaten-Paprika-Creme Suppe von MrClou.
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Ihr Frauen wisst doch gar nicht was Schmerzen sind. Wenn die beiden gejammert haben, waren sie garantiert schon mit einem Bein im Grab!
Alles Weicheier! Mach einmal PMS mit und wir reden weiter :lol:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ihr Frauen wisst doch gar nicht was Schmerzen sind. Wenn die beiden gejammert haben, waren sie garantiert schon mit einem Bein im Grab!
Alles Weicheier! Mach einmal PMS mit und wir reden weiter :lol:
Ich hab kein PMS. Aber ich heul trotzdem nicht rum, wenn ich mal eine Erkältung habe :wink:
von Nerdus
Edeka »Kessel Chips Sweet Chili«

Hm, naja. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, außer einer undefinierten Schärfe ist da auch nichts, was an »Sweet Chili« erinnert. Eher ein Fehlkauf :|
von Fabi
Seit November gibt es hier in der neuen Galerie in Hagen einen Laden, in dem es Unmengen an Leckereien gibt. Wajos heißt der und hat eine Vielzahl an Öl- und Essig-Variationen, die man sich vor Ort in Gefäße abfüllen lassen kann. Dazu gibt es diverse Pestos und Mischungen für selbst anzurührende Dips in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen und dazu ist da noch eine Wand mit bauchigen Behältnissen, aus denen man sich Liköre, Whiskeys und andere Leckereien ebenfalls abfüllen kann. War da schon regelmäßig drin und hab da einige Dinge gekauft (für den Cranberry- und Nuss-Balsamico würde ich wohl eine Straftat begehen), aber heute war ich bei Freunden zum Essen und wir haben da eine Armada von Zutaten aus dem Laden gehabt. Es war so unfassbar gut! Das Bourbon-Öl (ja, es ist ein Öl, das nach Charlie Sheen schmeckt) werde ich mir morgen wohl extra kaufen. Ich möchte da gerne im Laden wohnen. :oops:
von flom
Fabi hat geschrieben:Seit November gibt es hier in der neuen Galerie in Hagen einen Laden, in dem es Unmengen an Leckereien gibt. Wajos heißt der und hat eine Vielzahl an Öl- und Essig-Variationen, die man sich vor Ort in Gefäße abfüllen lassen kann. Dazu gibt es diverse Pestos und Mischungen für selbst anzurührende Dips in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen und dazu ist da noch eine Wand mit bauchigen Behältnissen, aus denen man sich Liköre, Whiskeys und andere Leckereien ebenfalls abfüllen kann. War da schon regelmäßig drin und hab da einige Dinge gekauft (für den Cranberry- und Nuss-Balsamico würde ich wohl eine Straftat begehen), aber heute war ich bei Freunden zum Essen und wir haben da eine Armada von Zutaten aus dem Laden gehabt. Es war so unfassbar gut! Das Bourbon-Öl (ja, es ist ein Öl, das nach Charlie Sheen schmeckt) werde ich mir morgen wohl extra kaufen. Ich möchte da gerne im Laden wohnen. :oops:

Laut Website von denen gibt es die nicht in HH... hört sich so gut an...
von Ghost
Die zweite Portion Spaghetti mit Sambal Oelek, Cherrytomaten, Knoblauch, Olivenöl, Pfeffer und Parmesan - diesmal kalt. Ich merke: Es ist eigentlich unnötig, sich Pesto oder Soße zu kaufen, sowas kann man sich auch selber ziemlich schnell zusammenrühren.
von Nerdus
Mal wieder Baguette mit lecker Hähnchen und Käse :mrgreen:

Wobei mir heute spontan der Gedanke kam, mal einen vegetarischen Monat einzulegen … mal sehen. Erst mal muss das Hähnchen weg.
von Kiddow
Überbleibsel vom Wochenende. Möhren, Zucchini und Feta mit stückigen Tomaten aus der Dose. Dazu Kartoffeln.
von Ghost
Zum Mittag aß ich Kartoffelbrei und Aubergine. Eben aß ich zwei Stück Vanillefudge und zwei Paranüsse.

Dieser Thread ist so gehaltvoll und informativ. Generation Twitter!
von Ghost
Ich las "Curryeis". Da wärste aber gespannter!

Mir fällt auf, dass ich mich in letzter Zeit andauernd verlese (zumindest auf den ersten Blick). Was passiert mit mir
von Kiddow
Ich hatte gerade einen After Eight Pudding. Das war der größte Fehler meines Lebens. Man kann erst die Schickt mit der Schokocreme essen und hat dann eine Schicht nur mit der geilen Minzcreme. Ich bin süchtig.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ich hatte gerade einen After Eight Pudding. Das war der größte Fehler meines Lebens. Man kann erst die Schickt mit der Schokocreme essen und hat dann eine Schicht nur mit der geilen Minzcreme. Ich bin süchtig.
Oh Gott, das gibt es jetzt als Pudding? Kommt auf meine Liste für morgen!

Ich hätte jetzt gern die Reste meines Gemüsehähnchencurrys vom Chinesen, was wir uns gestern in der Mittagspause im Büro bestellt haben. Dummerweise steht das da noch im Kühlschrank. Und nochmal hinfahren und holen ist mir jetzt durchaus etwas zu viel Aufwand. :cry:
von flom
Kaffeesachse hat geschrieben:Einen Apfel.
Ich wollte es gerade schreiben, aber zitieren reicht ja.

btw. a apple a day, keeps the doctor away
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 156