Grewel hat geschrieben:Von Bruno Mars zu Bruno Mars' Album!das bild ist pixelig :?
Grewel hat geschrieben:Von Bruno Mars zu Bruno Mars' Album!das bild ist pixelig :?
Stefan hat geschrieben:Ja :?Grewel hat geschrieben:Von Bruno Mars zu Bruno Mars' Album!das bild ist pixelig :?
Grewel hat geschrieben::evil: ich weiß ! auf die schnelle fand ich kein besseres, ich werde es ausbessernEin Ava sollte nie "auf die schnelle" entstehen
DarkGiant hat geschrieben:CluesoWenn du das jetzt nicht gesagt hättest, hätte ich ihn wohl für dich gehalten. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:rofl, bist du denn des Wahnsinns :lol:DarkGiant hat geschrieben:CluesoWenn du das jetzt nicht gesagt hättest, hätte ich ihn wohl für dich gehalten. :lol:
capo status hat geschrieben:hättest du gerne Dark...^^hättest du gern
ich hab 50 Bieber
DarkGiant hat geschrieben:ok , jetzt hab ich den Faden verloren. :lol:capo status hat geschrieben:hättest du gerne Dark...^^hättest du gern
ich hab 50 Bieber
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Mal wieder was Neues.Dafür wird dich Kell lieben.
Alex Pettyfer hat sich in mein Profil geschlichen, und ein paar andere goldige Menschen.
TIMBO hat geschrieben:So, hab nen neues Ava.Der vorher war besser
TIMBO hat geschrieben:So, hab nen neues Ava.Omg, wo ist Kirsten? Ist das so ein 3D-Bild und ich muss schielend auf den Avatar schauen, damit sie erscheint?
Eva hat geschrieben:rofl, nein. Sie ist tatsächlich weg. Aber in der Sig ja noch. Die wird eventuell bald angepasst ... mal sehen.TIMBO hat geschrieben:So, hab nen neues Ava.Omg, wo ist Kirsten? Ist das so ein 3D-Bild und ich muss schielend auf den Avatar schauen, damit sie erscheint?
lostie hat geschrieben:Dein neues Avatar ist so... pink :oops:Na er ist vor allem knallig, was ich wollte. Sonst bin ich ja eher immer was einfarbig unterwegs. Wollt mal was komplett neues.
Molino hat geschrieben:Ich vermisse Kirsten.:lol: Jaja. Keiner mochte sie. Aber jetzt, wo sie weg ist, wird sie vermisst. Das wollte ich ja nur erreichen
Kell hat geschrieben:Also das sagt mir jetzt auch so gar nicht zu. :| Knallfarben sind ja ok, aber das ist doch sehr weiblich und ca. 11 Jahre alt.Naja, hatte mir noch die beiden zur Auswahl gestellt. Aber das erste fand ich was "leer" und das zweite halt wieder viel zu blass.
Kell hat geschrieben:Also das sagt mir jetzt auch so gar nicht zu. :| Knallfarben sind ja ok, aber das ist doch sehr weiblich und ca. 11 Jahre alt.Ich finde es nicht gut, wie du Timbo grad beleidigst.
CommanderNOH hat geschrieben: Ich finde es nicht gut, wie du Timbo grad beleidigst.Kell ist ja sachlich geblieben. Sachlichkeit ist etwas, was du noch lernen musst.