cooky hat geschrieben:Das hätte ich als Frau auch mal schnell so gesagtpepper hat geschrieben:Jap, ein Freund von mir schädelt sich den ganzen Tag auch schon ab und ich wüsste nicht, dass der irgendwo ein Kind hat.Produzent hat geschrieben:Kiddow hat geschrieben:Ich gucke "Der Teufel trägt Prada"Das wird nicht zelebriert
Und genieße die ruhige Zeit, während mein Freund den Vatertag zelebriert.![]()
Das ist einfach so![]()
Hoffe du hast was schönes geschenkt, schließlich ist das der einzige Tag wo wir Männer, Männer sein dürfen![]()
Ansonsten müssen wir ja alles frauliche über uns erdulden lassen :twisted: Da ist so ein Tag der "Väter" schon das mindeste als AusgleichSchleißlich sind die anderen 364 Tage schon Müttertage genug :lol:
Hä? Wozu das denn? Vatertag und Muttertag existieren für Mann und Frau ja wohl erst dann, wenn sie Kinder haben.
Find das eh total übertrieben. Wenn ich schon lese "wo wir Männer, Männer sein dürfen". Man kann doch an jeden anderen Tag an dem man frei hat auch einen trinken. Muss man als Mann ein Jahr warten, bis man das darf? Und als ob man(n) mit Mädels sich nicht auch einen trinken können...
Nein, Frauen regiern nicht die Welt, sie beherrschen sie
P.S: Mann sein hat nicht (nur) was mit Trinken zu tun
Aber das erklär mal einer Frau :lol: